#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trauriges Erlebnis !

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hi alle,
war grad auf der Arbeit. Als meine Mum mich absetzte, sah ich einen Rettungswagen vor unserem Personaleingang. Rettungskräfte waren keine zu sehen. Hab mir eine geraucht bevor ich reinging und so still bei mir dachte: Was da wohl passiert ist? Bei uns im Hause vielelicht (damit ist die Arbeit gemeint) ?

Bin dann rein und hab mal rumgefragt, aber keiner wusste was. Bin halt so neugierig. Hab dann später an der Personalrezeption erfahren, das nebenan in der Reinigung ein älterer Herr umgekippt ist und die Sannis
wohl mit dem Defibrilator dran waren. Oha, schon Wiederbelebungsmaßnahmen lassen auf nix gutes schliessen !!
Hab dann nich weiter drüber nachgedacht. Als ich grad aus dem Personalausgang rausging -meine Mutter stand direkt vor dem Eingang neben der Reinigung wo der Saniwagen war- war direkt vor mir der Leichenwagen der den Mann abholte. In der Reinigung waren schon die Angehörigen....so sah es aus. Als der Mann eingeladen wurde, stand seine Frau daneben, weinte. Als ein (scheinbar) Verwandter sie reinholen wollte, sagte sie mit wimmender Stimme:" Lasst mich doch noch kurz hier stehen!"

OMG......hat mich grad voll mitgenommen. Stellt euch vor, ihr geht mit eurem Mann in die Reinigung, wollt einen Anzug reinigen lassen und plötzlich kippt er um.......und wird nie wieder aufstehen. Und ihr steht daneben und bekommt alles mit .....Wiederbelebung........ect...!

Verdammt kann so was schnell gehen.

Ich möchte jetzt keinen ...ich sag mal.....verletzen, der schon schlimmeres erlebt hat. Ich kann mir gut vorstellen das es unter euch welche gibt die schon schlimmeres durchgemacht haben, unter Familienmitgliedern o.ä. Aber damit wollte ich nur nochmal anmerken wie schnell sowas geht und das es einen (in dem Fall mich) ganz schön mitnimmt, auch wenn ich es nur passiv mitbekommen habe !!!

Passt auf euch auf, und denkt immer dran, so schlimm es auch ist:
Geniesst das Leben !! Es kann schneller vorbei gehen als man denkt !!!

OMG.....die arme alte Frau, wie die da stand und am weinen war....... ;(.....das is so heftig....ich hätt die am liebsten umarmt und getröstet oder so...
 

Backyard20

New Member
oh das du so verständisvoll sein kannst hätte ich ja nie gedacht :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ne scherz aber was da passiert ist und du hast das so halb live miterlebt das is echt häftig!!! :( :( :(

trozdem MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Ich finde so was auch voll traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( die Frau tut mir auch leid so was zu erleben ist bestimmt sehr hart......ich hoffe der Frau wird es bald besser gehen
 

OzacK

New Member
Hab sowas aehnliches erlebt...
Am 06. Oktober '03 noch Streit mit meinem Dad gehabt.. wegen irgendeiner Kleinigkeit, naechsten Morgen wollte ich mich bei Ihn entschuldigen und hab Kaffee fuer ihn gekocht
Dann lag er da im Bett, ich ihn aufgeweckt, ehergesagt versucht... Irgendwas stimmte aber nicht... rief meine Schwester und sie meinte dann, ruf schnell den Notruf an, dann tat ich dies und als der RTW da war, kam der Arzt und meinte nur ob er irgendwelche Krankheiten hat, ich meinte dann nur : Soweit ich weiss nicht...
Dann spaeter kam einer von denen zu mir und sagte: dass sein Herz stehn blieb...
Und ich hatte auch noch Streit mit ihm.... da brach ne Welt zusammen :(
 

OzacK

New Member
Danke.. Es is lange her.... mir tut es nichtmehr so sehr doll weh,
weil ich grade aus gucken muss und nicht immer wieder nach hinten..


Fuer jeden den es interessiert, in der hinsicht von "gewalt" was auch oft zu tode fuehrt hatte ich mal nen Text geschrieben und ihn auch gesungen :)

OzacK feat. Knuste - Mut gegen Gewalt

+werbung mach+
Obs euch gefaellt oder nicht, wayne? (=

:winkewinke: :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte ja auch schon so ein erschreckendes Erlebniss, als ich im November 2003 ganz normal auf der Arbeit war und plötzlich das Telefon klingelte und meine Oma zu mir sagte das mein Vater im Krankenhaus liegt. Ich wusste nichtmal mehr ob er am Leben war oder nicht! Das waren die schlimmsten Stunden in meinem Leben und als er wach wurde aus dem Koma und nicht mehr wusste wer ich bin. Schrecklich! Auch weil er nicht glauben wollte das er wirklich tot umgefallen ist und nur auf Grund der Tatsache noch am Leben war das die Sanitäter sich in drr nähe von ihm am Kiosk was zum Frühstücken geholt haben!

Jedenfalls kann ich es mir kaum vorstellen ohne meinen Paps auf der Welt, aber das Leben ist nun mal nicht unendlich! Muss man erstmal mit klarkommen!

Gruß
eure Marlene
 

Rockebilly

New Member
joa... is schon traurig aber es passieren rund um die uhr solche scheiss sachen...
bekannter von mir ist letztes WE nachts als der heftige sturm war auf ner landstrasse mit seinem cabrio "unter" ner umgefallenen Eiche unterdurch gefahren... sofort tot...
immer wieder scheisse sowas :(
 

Wolffi

New Member
Hi klingt ja net gerade gut hier aber ich hab da auch am was.....
Vor 2 wochen ist einer meiner schulkameraden (19) ums leben gekommen bei einen wettrenn auf der landstrasse..... Und im Sommer 2004 kam ein anderer um auch bei einem Autounfalll..... das sind alles geschichten wo es sehr schnell geht darum "leb heute denn morgen kann es schon zu spät sein" so
ciao leute =)
 
Oben