#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TsChiCkSe´s Bannliste

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: ihr spinner ey... :)

zu lamer: TsChiCkSe´s Bannliste 1.Seite


ich bin eigentlich immer faked mit meinen faked nicks ausser wen ich nen war spiele was ich net tuhe weil ich atm clnaless bin

Also hast du wohl net meinen orginal nick

__________________
mFg lamer

WONID: 2572597
GIDNAMES:
_==[HIGHSKILLER]==_, lamer, lndicaPurple, DRECKS NUBS HIER, ASSI TEAM, kistenrocker, kistenhocker, treffnix scheiss cheater!, BLOCKER TEAM !!!!!!, HAMMER TEAM !!!!!, lol nub, muede, jaja, #blackmusic.DELL | michi, BIG LUCKER DAY!!!!!!!!, luckOr-, ROFL, behindertes team, -kann][n!x-, ownage`, Lausebaer, schon arm sowas, NU

----------------------------------------------------------

WONID: 21285
GIDNAMES:
_2stoned4you_, lamer, _maloney_, _schwarzfahrer_, _groggy_, _gannef_, ameisenbaerrr, _ameisenbaer, mhhh, maloney, mr.floppy, mhhhh, maloney2stoned, dr.seltsam

:totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Scheisse, nein dreck, ich weiss nicht was ich sagen soll.....
Ich weiss nich wie ich das wider gut machen soll.....
Manoman....
Ich kann nicht sagen dass ich unschuldig bin, ich hab geflamed....
Scheisse, ich schäme mich es tut mir unendlich leid...

ich hab niemanden persönlich beleidigt....
Wirklich ich entschuldige mich persönlöich bei jedem, der sich dadurch beleidigt gefühlt hat...
Ich hatte ne megaschlechte phase und wusste nicht was noch kommen sollte, wirklich entschuldigung...

ich kann nix mehr sagen, verdammt, wie kann mir das nur passieren...
Ich entschuldige mich persönlich bei dir tschuckse es tut mir echt leid...

Ich habe mich geradeeben auf dem server mit einem gewissen demon gestritten, der wollte mit mir messern und hat dann mich erschossen, da habe ich mit ihm ne runde geflamed, dann haben wir aber alles geklärt.
Ich hab das Gefühl das Chris hier nochmal mit screens kommt.

Es tut mir leid, ich mache es nie wieder wirklich, ich hatte eine schlechte phase und dachte jeder luckt, deswegen das kommentar...

Ich werd erstmal ne pause einlegen, ich spiel dann mittwoch wieder...

@ chris: du machst mir angst...
Das gespräch geradeeben im icq fand ich ganz und garnicht lustig, ich werde dich nie mehr igrnedwo in den schutz nehmen, das kannst du mir glauben...

nochmal @ tschickse: bann ist gerechtfertigt,
nehme ich an, aber ich konnte geradeeben noch auf assaultupc spielen, da ist irgendwas nicht richtig gelaufen, weiss auch ned warum ich noch spielen konnte, bitte berichtigen.

nochmal @ norman: du wirst kein backup mehr von mir kriegen, mit der aktion geradeeben im icq biste bei mir unten durch.
ich fand das absolut nicht lustig, aber werde davon jetzt nix berichten, wie du es villt HABEN WILLST.

ich mach morgen ersma pause, hab eh sozialen tag und danach arzttermin und am abend dann n essen mit der klasse, also habt ihr ruhe vor mir.

es tut mir echt leid, das is alles was ich dazu sage, ich entschuldige mich wunsch bei jedem persönlich der sich angegriffen gefühlt hat.

Bitte sieh mich nicht als schlechten Mensch Tschickse, es war nur ein Ausrutscher und ich werde es NIEMALS wieder tun ;( ;(

Auch Entschuldigung an alle anderen Admins und an jeden.

Und Norman, sieh das als Admin-Arschkriechen oder was auch immer, deine Meinung ist mir ab diesem icq Gespräch sowas von super egal und es interessiert michj nicht mehr.

Und, du hast dein Ziel erreicht, du hast mir mit dem was du gesagt hast Angst gemacht und alleine deswegen werde ich dir das nie verzeihn und ich werde wohl nie wieder richtig positiv über dich reden und ich schliesse mich den nbcs, pizza tony, g4bb4gandalf und allen anderen Norman-nichtmögern an.

Das war wirklich nicht lustig und du solltest etwas dagegen etwas tun.

Danke für die Aufmerksamkeit und es tut mir wirklich leid Tschickse...

Hoffentlich ist alles sowet gesagt und falls du jetzt mit irgendwelchen screens von mir und demon kommen willst norman, mach das, ich hab mit ihm frieden geschlossen und war nur sauer auf ihn, weil er mich erschossen statt gemessert hat und hab dsas alles mit ihm geklärt.

Die Beleidigungen ihm gegenüber tun mir im Nachhinein auch Leid.

Ich geh jetzt pennen, dank dir werde ich eine unruhige Nacht haben Norman, freu dich :(

Ansonsten an alle anderen: cya gn8 und hf bei allem...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wegen dem zweiten entschulige ich mich nochmal extra, ich kann nix mehr sagen, chris du hast mich echt schockiert...

den zweiten screen hab ich grad erst gesehen, man ey ich weiss nicht was mir heute für ne laus über die leber gelaufen ist, tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid...

Ansonsten bin ich der, der sowas sieht, screent und dann an admins weitergibt...

tut mir leid mach ruhig n 2-tagesbann drauss, ich bin scheisse drauf gewesen und hatte so schlechte stats wie noch nie in meinem leben (1-15), aber das rechtfertigt das nicht, also bannt mich ruhig länger, wäre verdient.

Die Sache mit Norma zieht mich sowieso grad runter, mal sehen wann ich wieder spiele...

@ Tschickse: tut mir leid, Tut MIr LeId; TuT Mir Leid, TUT mir LEID, tuT miR leiD, tuT MIr leid....

hf & gn8 :( ;( ;( :(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
booohhh

Wenn jemand meine Mutter beleidigen will, indem er Hurensohn zu mir sagt trifft der mich net.
Meine Mutter nimmt Geld, ist denen ihre etwa umsonst.

Un nun mal bidde herhören:
NUTTE ist ein Schimpfwort. HURE betittelt einen Beruf.
Unter diesee Bezeichnung werden diese auch bei den Krankenkassen
geführt bei der sich die Ehrenwerten Damen privat versichern müssen.

Definition Hure:

Hure (auch Dirne ) ist eine ursprünglich Bezeichnung für eine Prostituierte.
In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen
mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.

In jüngerer Zeit wird Hure auch von Prostituierten selbst als Berufsbezeichnung verwendet,
ähnlich wie Schwule das entspechende Wort zur Eigenbezeichnung gemacht haben.
Das Wort "Hure" leitet sich von althochdeutsch "Huora" aus der indogermanischen Wurzel *karo-s "begehrlich, lieb" ab.

Dirne heiß ursprünglich lediglich "Mädchen", wie auch heute noch dialektal "Deern" oder "Dirndl" in "Dirndlkleid".
Das Wort hat eine ähnliche Entwicklung durchgemacht wie französisch "fille".
Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut
(eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht).

Ich persönlich nehme es nicht krumm. Ist genauso als wuerde einer zu mir sagen:
Du Sohn einer Bürokauffrau.
Natürlich rechtfertigt dies das nicht, wenn sich jemand durch diesen Ausdruck beleidigt fühlt, ihn so zu bezeichnen.
Wollts nur mal klarstellen , was die Bezeichnug HURE bedeutet.

viva ma mere.

cu Syn
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Was geht mit dir ab King?

ICQ Gespräch?

Nimmst du Drogen?

Das einzige worauf ich dich aufmerksam gemacht habe ist ein Screenshot den ein Freund von mir machte, wo zu ehen ist das du andere User sowie auch mich hinterm Rücken beleidigt hast mit Bl00d gemeinsam.

Zu mir sagst du im ICQ das war nicht so gemeint du wolltest nur bl00d testen so in der art kam das rüber, und nuns chreibst du dowas...?

Nu versteh ich nix mehr, aber muss ich ja vielleicht auch nicht weil ich mich eh abgekapselt hab von dem hier :p

Wenn du Screens haben willst dann sags mir, und wenn du Screens hast auf denen ich dich irgendwann mal beleidigt hab King, dann zeig se mir bekommst 100 Euro :p

lol

Naja muss ich wohl nich alles verstehn hier :)

Sven
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Alos ich bin ja nicht nachtragend King,
freut mich das du einsichtig bist und sowas in Zukunf nicht mehr machen wirst! Ban bleibt für einen Tag, Entschuldigung angenommen!

So, ich habe fertig!
:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Danke Tschickse, es tut mir echt leid, dass ich so entgleisen konnte :(

Norman ignoriere ich einfach mal...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hui, dadurch dass es schon so spät und eig schon montag war, war ich völlig durcheinander...

Ich werd dann heut abend wohl doch noch ne runde zogg0rn, morgen ist dann der sozi tag stress und arzt und so...

happy fraggin :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Tagesban InsuRr3ct!oN | KanaK*

So das gibt ma wieder nen Tagesban, Grund Beleidigung!

Übeltäter: InsuRr3ct!oN | KanaK* weitere Nicks: InsuRr3ct!oN | KanaK*, -=][X.s.S][=-KanaK*[trial]

Wonid: 1326895

Natürlich auf allen BP-Servern!

Find´s echt schade, das de dich net benehmen kannst wenn kein Admin da ist, aber vielleicht bist de ja lernfähig!!!

:prost!:
 

KanaK

New Member
RE: Tagesban InsuRr3ct!oN | KanaK*

es tut mir ja leid :( ich weiss auch garnicht was vorgefallen ist...

kommt nicht mehr vor !!aber ich beleidige nicht einfach nur so...also muss jemand auch was zu mir gesagt haben !!

naja cya
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Tagesban InsuRr3ct!oN | KanaK*

Ja kuck ma in : Sulacos Bannliste 2.1 !!!!
Da sind Screens von dir, im übrigen bist de ja nur für einen Tag gebannt und ich hoffe das ich sowas nicht mehr von dir sehen werde!!!!
Fands auch echt traurig das ich sowas sehen musste, aber das wird ja hoffentlich nicht mehr vorkommen!!!!!

Also dann noch gute fraggs!

:prost!:
 

KanaK

New Member
RE: Tagesban InsuRr3ct!oN | KanaK*

ich weiss nicht aber ich glaub das war grad so ne phase wo sehr viele am cheaten waren...da regt man sich halt auf...

aber so wie ich das getan habe ist zu übertrieben..ich sehs ja ein...aber wenn du von allen seiten schüsse durch die wände bekommst rasstest du irgendwann halt aus!

es kommt auf jeden fall nicht mehr vor !! :( ich schäm mich voll
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Es musst ma wieder sein!

So es is ma wieder soweit, meine Banliste muss leider mal wieder erweitert werden: :banghead: :banghead: :banghead:

Nick: Hitler, Siegheil, Penishaar, For$ake
STEAM_ID: 0:1:2625713
Server: alle BP-Server

Zeit: ca 22:30 Uhr, 23.09.04

siehe Nick! :angry: :angry: :angry:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: Es musst ma wieder sein!

Nick: Derek

STEAM_0:0:281163
Server: alle BP-Server

Zeit: ca. 18:30 Uhr, 24.09.04

Grund: Teamflasher

Dauer: 360Min.


:angry: :angry: :angry:
 

MakeMe

New Member
den Derek solltest du gleich nen perm Bann geben , es ist ja nich das erste mal das der sowas macht. der macht das immer wenn er auf dem server ist das können dir auch andere sagen
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich finde er bei sowas kann man jemandem schon ne zweite Chance geben. Wenn er es wiederholt macht wird daraus ein permanent Ban, aber ich will den nicht wegen so Aktionen gleich dauerhaft bannen , will nicht das irgendwan die Server wegen so Ationen leer bleiben!


:prost!:
 
Oben