#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Über denn Bann von Dat Haus

Darkman

New Member
Ich habe eben meine screens durchgekuckt und volgendes(omg mit f) gefunden. Da Dat Haus ja von ava(Avalon's "Liste der bösen Spieler" V3) schon gebannt wurde bitte ich brot auch noch zu bannen da er ja ihm gesagt hat wo er ist ich hoffe die bilder reichen als beweise.
Mfg
Dark
 

Anhänge

  • de_aztec0000.jpg
    de_aztec0000.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 192
  • de_aztec0001.jpg
    de_aztec0001.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 186

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
für mich kein ausreichender Beweis, einen zu bannen. Ich als gebannter Spieler würde mich u.U. beschissn vorkommen.

Naja, ich werd ihn nich bannen, wenn ihr das macht, euer Ding.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ist doch schon gebannt worde...

ich kenne das aber auch, hab auch schon ghoster abbekommen ....

da bringt alle taktik und alles schleichen nix mehr, da muss man dann schon zu amx_slap (auf nem kleinen server wie bei uns) oder bei euch halt zu bann greifen..
 

Darkman

New Member
Original von [LL]Champ
für mich kein ausreichender Beweis, einen zu bannen. Ich als gebannter Spieler würde mich u.U. beschissn vorkommen.

Naja, ich werd ihn nich bannen, wenn ihr das macht, euer Ding.

wir (ich) hatte(n) ihm gesagt das ghosten verboten ist das war ihm aber egal leider habb ich davon kein screenshot:(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
meistens sind das DIE Leute, die sich grade angemeldet haben bei BP, oder mal einfach auf den Server gerutscht sind. Sie fragen sich dann immer warum die -absolute Cheaterwaffe- AWP nicht zu kaufen sei, und tippen alle 3 Minuten "/timeleft" ein.

Solche Leute wissen meist nichts von den Serverregeln und halten sich eben nicht dran.
Desweiteren kann es ihnen egal sein, was ihr dann sagt weil sie nichts befürchten müssen, anders als Stammuser.

Diese wiederum würden sich jedoch in der Art zurückhalten und keine Stumpfsinnigkeiten anstellen.

Andere Stammuser, die doch mal gebannt werden, sind eben mal kurz ausgetickt, jedoch kein Grund, sie monatelang von den BP-Servern zu bannen.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
man redest du ein mist... sorry wenn ich das mal so sage

neu oder nicht... hattest du schon einmal das vergnügen mit solchen leuten die ghosten?? macht echt viel fun auf dem server dann..

und wenn er gebannt ist kann er immernoch hierher und alles erklären usw. ich denke wenn er gebannt wurde und hier eine erklärung abgiebt und dann vielleicht wieder entbannt wird... denke ich mal ist das die beste methode einem die regeln beizubringen oder??

naja MFG PSY
 

Darkman

New Member
Stammuser hin Stammuser her...
Wenn er sich entschuldigt okay wenn nicht dann halt net! Es kann nicht angehen das 14 leute einfach cs spiel0rn wollen fun haben wollen und 2 leute den ganzen fun zerstören und er hat ja noch ingame gesagt das es ihm egal ist ob er den andren den spass zerstört naja das müsst ihr admins klären
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Danke für die "tollen, sachgerechten" Antworten...

Ohne feste Beweise läuft hier bei mir gar nichts, Ende!

:stinkiwackel:
 
Oben