#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrage Cheater-Jäger

Cheater-Team BP

  • Cheater-Hunter | nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • CheaterHunterBP | nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • nickname [CVT]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [CVT] nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • BP-AnticheaterTeam | nickname

    Stimmen: 0 0,0%
  • nick [AVT]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Korisch

New Member
@BloodGirl
Fang hier nicht die Diskussion an ob das überhaupt was bringt oder nicht...
das hatten wir schon alles im anderen Thread und die Umfrage im Ersten Thread war eindeutig. Jetzt geht es um den Namen.
 

Sumpf

New Member
Wenn hier jemand "Geil" auf "Macht" ist, dann bitte als Admin bewerben ! ! !

Es geht hier doch nur darum den Cheatern zu zeigen, das die auf BP NICHT willkommen sind ! ! !

Wieso muß ich da kicken oder bannen können ? ? ?

Die sehen das Sie beobachtet werden.
Demo machen (wie bisher auch)
Admin kontaktieren.
Bann !

Dies soll nur ein "ZEICHEN" der Gamer sein, die gegen Betrüger sind !

Alles klar ? !

Warum schreibe ich das alles eigentlich ?
steht doch schon im anderen Thread. :rolleyes:
 

eser127

New Member
Ich habe fuer "BP-AnticheaterTeam | nickname" gestimmt, weil es sich u.a. nicht so reisserisch anhoert.
Auf den Wert des Kuerzels "BP" kann man natuerlich alles moegliche geben. Aber da dieses Team sowohl von administrativer Seite, als auch lt. Umfrage von den meisten Spielern die ihre Stimme abgegeben haben erwuenscht/unterstuetzt/toleriert (oder was auch immer) wird, erweckt es imo auch genau diesen Eindruck, naemlich als wuerde es sich hierbei um eine mehr- oder weniger offizielle Gruppierung zur Unterstuetzung handeln.
Wie waere es aber btw mit AnticheatingTeam, statt Anticheater? Hoert sich irgendwie etwas "richtiger" an.
Jedenfalls, naja. Ne? Oder? Ja, glaube schon. Passt recht gut.
 

Sleiser

New Member
Kürzel für die Cheaterjäger

Oh leute, wenn ich aus meinem Nick namen, plötzlichen nen ganzen Satz machen muss, kann ich schon mal versprechen, seid ihr einen Cheaterjäger (der nicht wenig cheater gepackt hat) los!
Ich wähle nicht den Nick Sleiser und dann später
supermegaultraanticheaterverfolger*Sleiser*@Demomacherunddannadminkontaktie-rerunddannsteamidbanner zu heißen!
Aber mal sehen was bei der Abstimmung bei raus kommt!
 

fiveone

New Member
BP-AnticheaterTeam | fiveONE|51

Sieht geil aus und werde ich in Zukunft verwenden ^^

Heute schon wieder einen gesehen und gleich hier ein gepostet...
 

Schnitzel

New Member
RE: Kürzel für die Cheaterjäger

Original von Sleiser
supermegaultraanticheaterverfolger*Sleiser*@Demomacherunddannadminkontaktie-rerunddannsteamidbanner

Son langen Namen kriegst doch gar net angezeigt, aber abschreckend ohne Ende. Da is der Cheater schon ne Runde ausser Gefecht bis er den gelesen hat .:D
Aber aufhören Cheater zu jagen würdest doch sicher eh nich tun ;)

So Spass bei Seite, ich unterstütze die Variante [CVT] nickname, sieht schon mal hübsch aus und verwendet wirds ja eh schon. Ausserdem find ich das Kürzel auch schon mal ganz anregend, damit ma einer auf die Idee kommt nachzufragen, was dass denn sein könnte.

So weit von mir, nen schönen Abend wünsch ich noch.
 

Sleiser

New Member
RE: Kürzel für die Cheaterjäger

Original von Schnitzel

aber abschreckend ohne Ende. Da is der Cheater schon ne Runde ausser Gefecht bis er den gelesen hat .:D

hahaha, das haste gut formuliert!

du hast recht cheater würde ich weiter jagen, aber nicht mit so nem endlos langem Nick Name! Ich hoffe auf einen sinnvollen TAG!

dir auch nen schönen abend!
 

nefret

New Member
Also
Cheater-Hunter|Nickname ist beste für mich aber geschmack sache...
Ich habe zumindest Für Cheater-Hunter|nickname gestimmt.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
somit stéht das ergebis fest!!!

BP-AnticheaterTeam | nickname

dabei sind:

BP-AnticheaterTeam | Korisch

BP-AnticheaterTeam | Sleiser

BP-AnticheaterTeam | Knut

BP-AnticheaterTeam | Sid

BP-AnticheaterTeam | Cadilac


habe ich jemanden vergessen?
 

Korisch

New Member
Sieht ganz gut aus, ich bin damit auch einverstanden.
Das sind mommentan noch nicht so viele User aber das wird sich ändern sobald die Anderen, die hier auch schön am "Cheater-Hunten" sind , uns mitteilen dass sie auch mitmachen wollen.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nun würde ich sagen, dass dijenigen, die auch das BP-AnticheaterTeam joinen wollen, sich bei Korisch melden!!!

Angenommen wird nicht jeder!!!

ich denke, dass die restlichen Mitglieder daürber abstimmen sollten
!!!


ach ja, die momentanen Mitglieder sind glaube ich für cs 1.6 zuständig.

wie sieht es mit source aus???


@ ADMINS
ich möchte euch bitten, eure icq- bzw. messengernummer den jeweiligen mitglieder per pn zu senden, damit diese uns auch sofort erreichen können. DANKE


AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!
mfg
köksal
 

Sleiser

New Member
Admins adden

Hab mal in einer frei Minute keine mühen gescheut, und alle admins die hier im Profil ne ICQ nummer angegeben haben, geadded!
Ich will auch gleich darum bitten mich nicht gleich auf die Invisible liste zu setzen, ich werde euch nur dann ansprechen wenn ich einen Cheater sehe, ansonnsten lasse ich euch in ruhe! Ich muss halt nur wissen wer Online ist! Um gegen den Cheater schnellst möglich gegen an zu gehen!

Edit mein Name im spiel hab ich auch sofort geändert, in den Satz da oben!
 
Oben