Original von .abs*
NonPoint ist ne band oder auch nen einzelner ! ich habe 0 Ahnung deshalb frage ich ja .... aber mir hat einer ne gebrannte CD von denen geschnekt und die sind echt gut ! ..... würde gerne mehr darüber wissen und daher halt die frage ob die jemand kennt !
lol, so etwas hörst du :moscher2:
Nicht das ich etwas dagegen habe, ich höre die selbe Musik...
Ich weis leider auch nur sehr wenig über die Band. Deshalb würde ich dir einfach mal empfehlen zu goolgeln oder mal auf die Page von denen zu gehen...
Falls du mehr von denen Legal* hören willst, dann geh einfach mal auf
www.last.fm (Super Qualität).
-----------------------------------
Zu euren ach so bösen Musikern wie Sido:
Was habt ihr eigentlich für ein Problem?
Das ist doch wieder das gleiche Thema wie bei den Games wie Counter-Strike!
Da gibt's doch Leute die sagen: "Spiele, wo das Ziel ist "Menschen" zu töten oder was auch immer, sollten verboten werden!"
Die Gamer und einige Wissenschaftler sagen: "Nene, das stimmt doch gar nicht!"
Und nun das gleiche Thema hier, nur dass es sich hier um die Musik dreht.
Sicher gibt es Menschen die durch Musik wie bei Spielen auf die falsche Bahn geraten. Aber das muss nicht bei allen gelten, wie jeder von euch wissen sollte.
Ich höre seit ich 10 oder 12 bin SlipKnoT und der gleichen, was nicht harmlos ist und zudem spiele ich viele Ballerspiel. Hat's mir geschadet, fraglich, aber ich sage mal nein. Ich neige nicht dazu Menschen umbringen zu wollen oder an den Satan zu glauben usw.
Es kommt sicher nicht nur drauf an welche Musik man hört. Es kommt auch darauf an ,in welchem Umfeld und mit welchen Menschen man aufwächst. Ist all dies ungünstig, gerät man sicher auf die falsche Bahn. Aber es geht auch anders.
Ich höre auch gern mal Sido, und?
Und Jemand gleich als dumm oder wie auch immer zusehen, nur weil er anders spricht oder sich anders verhält - naja....
Ich will hier jetzt keinen Vortrag darüber halten - es ist nur meine Meinung dazu und will niemanden angreifen, vergisst das bitte nicht.
mFg