#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umfrgae: WC3 Mod wieder entfernen?

Soll der WC3 Mod schnellstmöglich wieder entfernt werden?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab also erstmal für "Ja" gestimmt, wobei wie gesagt: Einmal wöchendlich wär auch ok ;)
 

Eupht

New Member
yo, hab auch erst ma für ja gstimmt, wenns nur einma die woche ist, ists ja bstimmt für alle ok...
 

juL1aN

New Member
ich finde, das sollte auf jeden fall weiter bestehen bleiben! normales cs wird doch nun schon seit jahren gezockt, etwas abwechslung bringt sicherlich wieder etwas mehr farbe ins spiel!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wenn das ein paar mal im monat läuft is das ne gute sache, aber dann bitte an einem wochentag und nicht am wochenende, wo alle gamer zu uns kommen und 1.5 spielen wollen und nicht irgendeinen mod.
 

deR.SehEr

New Member
Sers,

der WC3 Mod is ja wieder deaktiviert, allerdings sind immer noch so komische Plugins drauf, wo das Blut so spritzt etc. das ist echt ne Plage.
Meiner Meinung nach zieht das im Moment sehr den Kindergarten an, denn das Niveau aufm Server is richtig tief innen Keller gefallen seit das Zeug an ist...
Also blos runter damit :)

Nice WE @ all
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was ist denn nun so schlimm an dem Blut???

Btw: das Niveau ist schon länger verdammt niedrig....aber zumindest wenn ich da bin greif ich schon mal ein.

Nur Mist dass es mit amx kein llama mehr gibt, das is echt schade...
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
lame friendlyfire gravity usw soll ja noch kommen hat unser

alszubeschäfftigtes cheffchen mal gesagt :D

feheln ja nur die plugins dafür oda so inner art :]
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
das mit dem blut finde ich eigentlich sehr gut. die gravity kann man ruhig normal lassen. denn wenn man sich über wc3 beschwert, dass es nix mehr mit cs zu tun hat, dann hat ein ct oder t, der 100 meter durch die luft jumpt erst recht nix mehr mit cs zu tun.
 
Oben