#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unglaublicher Vogel

.abs*

New Member
hey das ist ja echt mal cool !

der papagei hats druf ! ich kannte mal einen der konnte das telefon nachmachen aber der hier ist die härte !
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
der thread gehört zwar eigentlich in die funny links....aber der vogel ist der oberhammer....echt nur loool
 

LucKinG-KiD

New Member
lolder is ja mal geil drauf das muss ich meiner katze beibringen

ich hab nur mal´n papagei gesehen der konte sagen: wie heisst du?

aber der is ja die haerte pur
 

Knut77

Active Member
Bei mir hat das Video gelaggt :( also konnte ich es nicht richtig angucken.....aber der Vogel macht schon coole Sachen so weit ich das trotz laggen mitbekommen habe.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Bei mir hat das Video gelaggt :( also konnte ich es nicht richtig angucken.....aber der Vogel macht schon coole Sachen so weit ich das trotz laggen mitbekommen habe.

einfach ma durchlafen lassen und dann wieder den balken an den anfang setzten und nochmal hören :D

Boah, der vogel sit die härte, ist ja wohl so geil ^^
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


:daumenhoch: EINFACH NUR GEIL :daumenhoch:
 

Fleischer

New Member
Original von AnApuRnA
das ist doch derbe gefaked .... trotzdem zum totlachen :totlachen:
Hab ich auch erst gedacht, aber guck dir mal die "Schnabelbewegungen" an, die passen echt perfekt. ... und wennschon: Tanzen kann er ja auch und das is nicht gefakt :daumenhoch:
 
Oben