#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unter 25 Cm durchrollen?!

Kann man unter einer Glasplatte in 25 cm höhe durchfahren?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cadilac

New Member
Alle die gestern Wetten das gekuckt haben dürfen NICHT antworten!(bzw sie können wenn sies nicht aushalten...:D. Dann weiß man halt schon die lösung..
Was meint ihr, ist es möglich, unter einer glasplatte die in 25 cm höhe aufgestellt ist, durchzufahren?!

Ja, auf Rollschuhen..
 

Kinglaw

New Member
ähm wenn ich mir manche "freaks" so anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass dies für ebensolche keine problem ist...
 

Cadilac

New Member
Alles ordnungsgemäß angezogen^^
Bis auf Schutzausrüstung..
Die würde auch nicht viel helfen^^
 

Method Man

New Member
das ist ja krank sowas. warsteinor sag mal die lösung und dann erklär mal wie das gehen soll. besser währe ein video aber das hab ihr bestimmt nicht oder.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
da ist kein trick bei. die rollschuhe sind an den füssen und die person muss unter einen 25cm hohen tisch oder so etwas her fahren. war gestern im TV bei wetten das...
 

Fuu

Member
hmmm das hat doch bestimmt jemand mitgeschnitten .... warte mal noch 2-3 Tage dann findet mans im Netz ...

=)
 

Cadilac

New Member
ALSO ICH LÖSE MAL AUF..
ES GEHT!!!!
Die person( kind^^) macht einfach einen spagart(ist das so richtig...? ) und dreht den kopf nach rechts..
 

Anhänge

  • das kind.jpg
    das kind.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 174

nathalie

New Member
Wangenbremse

das arme Ding hat ab ud zu mal mit der Wange gebremst, was die für eine Schräglage hatte, wahnsinn...

gruß
 

leinad

New Member
omg wie krank is das denn schonwieder...

stellt euch ma vor die vergisst den schädel rüber zu tun und knall volle kanne gegen die platte danach schlägt sie dann noch voll auf den boden mit ihrer stirn... das wär mal lustig


aber ne frau die spagat kann... :clapyourhands:

mfg

leinad
 
Oben