#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unterschiedliche Bestrafung der Regelverstöße

Morpheus

New Member
Also...so zu sagen als Vorwort...
Klar sind Beleidigungen nicht gerade etwas gutes und sollten mit Bestrafungen/Bans geahndet werden.

Meine Frage nun: Warum werden Beleidigungen gegen normale User/Spieler weniger bzw. nicht genauso hart geahndet, wie Beleidigungen gegen Admins? Natürlich ist mir auch bewusst, dass die Admins diese Server sponsern und uns "normalen" Usern das Spielen auf diesen auch ermöglichen...aba sollte dies auch dazu führen , dass die Strafe für Beleidigungen sich danach richtet, an welchen "Stand" sie sich richtet? Ich kann mich auch irren...aba mir ist aufgefallen, dass Bleidigungen gegen Admins härter bestraft werden, als Beleidigungen gegen "normale" User...
neustes Beispiel: Siehe hier: 21.10. und 22.10.2004

Natürlich ist es mir auch bewusst, dass dies im Ermessen des Admins liegt... siehe hier
nun ja...
Ich gebe dies zu bedenken und hoffe um Besserung
MfG Morpheus / n1xtr3ff
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Mich würde interessieren, warum Du auf meine Bannliste verlinkst?!?! Das solltest Du schon mal dazu schreiben!!!


MfG

Avalon
 

Morpheus

New Member
Nur weil es das neueste beispiel zu dem Thema ist (steht dabei)...es soll keine spezielle Kritik an dir sein, falls du das meinst...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und wenn es die wäre, wäre es auch in Ordnung! Ich kann erstens gut mit Kritik umgehen und zweitens bin ich es schon gewohnt, da ich ja hier das Arsch vom Dienst bin und (angeblich) alles falsch mache, obwohl ich mich nur an die bestehenden Server Regeln halte!!

Was Dein Thema angeht ... Wie schon in den Regeln steht, liegt es im ermessen des Admins, wie er bestraft. Ich versuche schon, das ich das ganze relativ gleich halte! Aber ich kann mich nicht davon frei sprechen, das ich jemanden, der mich direkt permanent beleidigt, nicht härter "anpacke" als jemanden, der einen Spieler beleidigt!!!


MfG

Avalon
 

Morpheus

New Member
Wie schon gesagt ist es keine Kritik an dir und auch keine an irgend einem Admin.
Nur ich denke, es ist auch in eurem Ermessen hier keine "Diktatur" (wenn man das so nennen kann ^^) entstehen zu lassen, sondern das ganze doch eher mit demokratischen Grundsätzen zu versehn...daher wollte ich dieses Thema ein mal ansprechen...eine freie Meinungsäußerung so zu sagen...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....könnte auch daran liegen das man wenn man selbst angesprochen oder angeschrieben wird eher darauf achtet.....ich versuch das aber gleich zu ahnden...und wenn mich ein spieler beleidigt verwarne ich ihn genauso wie ich es bei allen anderen auch tue.....nur kann ich halt auch nicht überall gleichzeitig sein.

mfg Godpower
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Liegt daran, weil es im internen Strafenkatalog für normale Gamer ne feste Regel gibt und für Admins nur ne Empfehlung.

Kalr wollen wir keine Diktatur, aber man muss auch berücksichtigen, dass n Admin pro Monat ordentlich Kohle für die Server hinlegt, da muss man sich sowas halt nicht gefallen lassen!
 
Oben