#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unverschämtheit von Dkv

HinkEBeiN

New Member
Original von weisserTisch
naja ich hab ja auch nie gesagt das sie gut sei. ich kanns einfach nur nicht haben wenn jemand über etwas redet wovon er keine ahnung hat. und in diesem fall kennt hier niemand meine meinung zu bping.

Wie gesagt, der 1. Beitrag roch nach "schlechter" Meinung und der 2. dementierte das! Und dein 3. hier ... hmm ... ka ist halt so ein Mittelding ;)
Aber ok, wenn du deine Meinung nicht preis gibst, dann ist das Deine Sache! 8)
 

Ice-Zie

Member
es is doch einfach alles für denn clan dkv egal :D :D

ich meine der is dicht nix nada dkv :totlachen: :totlachen:

@gamer :respect: :respect: :respect:
 

Refune

New Member
eben, un ist es jetzt egals was mit unseren wars passiert, da wir leider immerwieder das pech hatten, dass die gegner nie in lage waren 5 mann zusammenzubekommen. Hingegen hat es dkv immer geschaft ...
und das hat uns *wortwörtlich* angekotz ... :kotzen:

und nun denke ich sollten wir den thread schliessen, die posts hier ham alle kein sinn mehr...

P.s. DkV gibt es nun nicht mehr !!!
 

Refune

New Member
ja bloody, tut mir echt leid das das ganze soo enden musste ...
ich hätte gerne gegen euch gezockt ... wir können ja trozdem mal nen war machen ... den unseren squad gibst noch .,... nu heissen wir jetzt anders
 
Oben