#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Update-Sources

ClearEyetemAA55

New Member
Hi,

dachte mir so, es wäre doch nicht ganz dumm mal nen thread zu starten, der dazu dienen soll, alle möglichen alternativen Quellen zum download von Updates für lizenzpflichtige Software (Virenschutz, Firewall, Routefinderkarten, usw) zu sammeln.

Hier, also mal meine Quelle für

-Norton Antivirus Definition Update (auch Corporate Edition):

http://pesona.mmu.edu.my/virusdefs/

-Windowsupdates:

www.winboard.org


Wenn man diesen Thread ordentlich und gepflegt führt, wäre das dann eine Möglichkeit die üblichen "help-topics" zunächst einmal auf die hier zusammengestellten Links zu verweisen.

Mein das als Fortentwicklung des Forums. Also pls keine comments wie: was solln der shice hier, oder sowas. Und wenns so etwas bei bp schon gibt, dann hab ichs halt vergeigt. naja, wär auch nicht das erste mal.

clear?
 
Oben