#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User Kummerkasten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bader

New Member
also blubb ich bins der böse bader...
also dazu zum thema bombe legen defusen...
das war netmal unsere idee ich war auf dem server mit irgendwem weiß nimmer wer ( ich glaube term! war auch mal dabei aber ka) der meinte lass uns lvln... er legte die bombe ich hab defused... bringt recht schnell xp so haben wir das halt dann gemacht... nachdem sich die ersten leute drüber beschwert haben ham wirs nimmer oder kaum noch gemacht... außer wir waren alleine... da machen das aber auch andere... ok wir hören damit auf... und zum thema ts oder gleicher raum ne wir ham telefoniert (sind rl freunde) wir höhren jetzt damit auf und spielen normal wenn es euch so stört...

und wenn sich hier schon alle beschweren dann sagt doch bitte mal den leuten auf den servern das sie net soviel rumflamen sollen ala cheater usw... ich spiele schon sehr lange cs lucke auch oft und viel rum und werde regelmäßig als cheater beschimpft das nervt auch! desweiteren wird sowieso sau viel geflamet... besonders term! beschimpft und beleidigt echt sau viel...

aber ok wir höhren damit auf! hoffe mal das das dann ok ist...


edit:
irgendwer hatte bilder hochgeladen wo svluck gesagt hat halts maul scheiss kiddi lamer oder sowas... er war da mit term! im team und der hat ihn die ganze zeit beschimpft deswegen hat er das geschreiben.. ich habs ja mitbekommen da ich mit ihm telefoniert habe... das war nicht auf irgendwelche leute aufm server sondern nur auf term! bezogne da der nur rumgeflamet hat...
 

Knut77

Active Member
hmm...1. ich habe dich nicht als Cheater beschimpft 2. ich habe nur gesagt das mich das stört das ihr so euch xp Punkte holt.
 

bader

New Member
hab ich gesagt das du es warst??? ich weiß nimma wer mich als cheater beschimpft hat aber es waren schon viele... wers getan hat soll sich angesprochen fühlen der rest net!!
 

mexikaner

New Member
wtj der schlimmsten, nein allerschlimmsten art

also es geht um folgenden spieler - crazy uncle - STEAM_0:0:484590 - vornehmlich auf dust_only unterwegs.
der junge is echt sowas von schlimm.
er wird von ptb ins lt transferiert - schwupp nächste runde ist er wieder im wt.
dass ist echt JEDES MAL so.
wenn man ihn drauf anspricht sagt er entwerder nichts oder kommentare der sorte - "wenn ihr nicht rusht hab ich keine lust".
ja na und??ich eier mir da runde für runde zu recht in einem echt ********* team - aufforderungen zum rushen bringen nichts - kurzzeitig sind im wt 8 und im lt 5 mann.
da ist echt der fun away und da geht mir echt die hutschnur hoch.
ich bitte alle admins den jungen zu beobachten und wenn euch sowas auch auffällt gebt dem doch bitte mal einen denkzettel.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: wtj der schlimmsten, nein allerschlimmsten art

Ich kuck mir das mal an, der einzige bei dem mir das aufgefallen is is unser lieber Onrok! Naja ich kuck mal!
 

mexikaner

New Member
Original von AnApuRnA
ich suche ein programm mit dem ich einen film schneiden kann ? kann mir jemand eins empfehlen ?? ...

ps. ich will viele verschiedende sequenzen ( cs demos aneinanderer binden ) :D

passt zwar nicht in kummerkasten, aber les mal hier nach - viel glück ...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
So, nachdem ich jetzt alle sinnlosen postings hier gelöscht habe, ausser das letzte von mexikaner, da er ja mal nen guten tip gibt, sage euch euch: Bleibt bitte im Kummerkasten beim Thema und diskutiert hier nicht über hardware/software. dafür gibt es einen extra bereich. hier im kummerkasten kann man sich beschweren, wenn man sich schlecht behandelt fühlt etc und nix anderes.


vielen dank für euer verständnis
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Leider muss ich das riesen Teil jetzt dicht machen, ich bitte alle in Zukunft für jedes Problem einen Thread aufzumachen, es sei denn es ist das gleiche Prob, dafür gibts dann die Suchfunktion und man kann in den bereits bestehenden Thread posten. Ich mache das aus folgenden Gründen:

1. Übersicht
2. Erledigte Themen können geschlossen werden und werden nicht immer und immer wieder aufgefrischt.
3. DIe Datenbank Belastung ist bei solchen Mammutsthreads sehr viel höher, da da sSystem auf viele Threads ausgelegt ist und nicht auf wenige Mamut Themen. Das ist wohl der wichtigste Grund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben