This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kam glaube ich in der Nacht mit dem HL1 Engine update.
Im sp Forum hat auch jemand von CS:S gefaselt. Halte ich aber fuer unwahrscheinlich. Mal weitersuchen *such*
Nun ja, Hooks fuktionieren nicht mehr, aber moment.......,ich will die Euphorie gleich mal bremsen....
war gerade auf dust2 Spectator, und "nur" um zu demonstrieren das VAC 2 auch "suckt"
hier der Beweis:
Wie das funktioniert werde ich wohl ganz bestimmt nicht darlegen!
Auch ja, die Namen der in den Bildern vorkommenden Spielern haben damit níx zu schaffen.
Unser Syn-Tx , is wahrscheinlich nur am Cheaten :totlachen: :totlachen: :totlachen:! Und hätte sich nur geärgert, wenn der WH net geklappt hätte, aber nu is ja alles gut, cheater können weiter cheaten :lolpeng::lolpeng::lolpeng:!
m!x
P.S.: @ Syn, is klar, dass du es nur testen wolltest, aber kannst du nicht durch sonen kleinen test auch gebannt werden, wenn dich vac2 gefunden hätte??? ?)
Siehe oben die Screens.
Ich bin bei bp der "Anticheat-Beauftragte"
Bevor Du Dir den Mund verbrennst würde ich mal die Bremse ziehen.
Das ist wohl mein Risiko. Sei froh das es einer tut, und das testet.
@ Syn, Nen bissle Spaß kann man auch verstehn, oder nicht........! Musst ja nicht gleich so ernst werden. Du glaubst doch nicht etwa, dass das alles ernst gemeint war..... :blahblah: :blahblah: :blahblah:!
EDIT:
@ meta, Is doch kloar!!! war spass @ syn.....||| omg hier wird gleich alles so ernst !
Syn-Tx CHEATET NICHT||Syn-Tx CHEATET NICHT||Syn-Tx CHEATET NICHT