This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
neenee, ich kann auf syns screens keine spur von css entdecken.Original von Cadilac
Ich--->1.6 Server..
Syn-->Cs:S Server
(Quelle: counter-strike.de)VAC² im Produktiveinsatz
jwm, 07.07.2005 17.53 Uhr
Einer der Gründe, warum ich VALVe so liebe: der hohe Grad an Informationen und Transparenz in allen Belangen.
Wer das Changelog nicht gelesen hat oder die News auf steampowered.com (Dedicated servers are now secure by default, add "-insecure" to the command line to run in insecure mode.) sei auf die Golemmeldung bzw. die Meldungen des eigenen Servers verwiesen (version: 1.0.0.22/7 2425 secure):
VAC² ist aktiv und bannt nun auch!
Ach ja, ausgestellt wird es - so wie vorher auch VAC, durch hinzufügen des Parameters -insecure.
Laut Servermeldung handelt es sich allerdings immer noch um die Beta (VAC beta secure mode is activated) - ob nun der Text nicht geändert wurde oder es wirklich noch die Beta ist: gebannt wird trotzdem smiley
(Quelle: golem.de)Valve führt neues Anti-Cheat-System ein
VAC2 ab sofort für CS:Source-Server
Ohne vorherige Ankündigung hat Valve ein neues System gegen Betrug in seinen Online-Spielen freigeschaltet. In der vergangenen Nacht wurden die Server für Counter-Strike: Source automatisch aktualisiert, weitere Valve-Spiele sollen folgen.
Um den Erfolg des Systems zu schützen, erklärt Valve weiterhin nicht, wie der "Valve Anti Cheat" (VAC) funktioniert. So erhielten die laufenden CS:Source-Server das Update auch automatisch, auf die Änderungen weist lediglich ein Satz beim Betreten des Servers hin, auch das Changelog des Spiels erwähnt Valve VAC2 nicht. Die Server-Software droht potenziellen Cheatern mit einem automatischen Ban. Ob langfristig auch die CD-Keys von Wiederholungstätern gesperrt werden, ist noch unklar.
Betroffen sind bisher nur dedizierte Server, auf denen CS:Source läuft. Administratoren dieser Rechner können mit dem Schalter "-insecure" beim Starten des Programms das VAC2 unterbinden. Dann ist der Rechner aber auch für ältere Cheats offen wie ein Scheunentor. Nach Golem.de vorliegenden Informationen soll VAC2 demnächst in allen unter Steam laufenden Valve-Spielen Einzug halten. Das gilt auch für das noch immer populäre Counter-Strike 1.6. [von Nico Ernst] (ck)
Original von $hadow
aber vac2 bannt auch manchmal unschuldige wenn sie nicht cheaten hab ich schon mitbekommen ist da was dran. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
MFG $hadow
Original von B3RLIN.RoX
Wieso nicht?