#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vac² Aktiv auf allen Servern

b3lz0r

New Member
Lösch einfach die costum Models und starte dann Steam neu - die werden dann von Steam neu runtergeladen!

MFG
 

gory

New Member
ich find das vac² nicht so toll, da momentan alle server irgendwie dadurch voll laggen!
ich hoff, die version wird nochmal überarbeitet!
 

*Teddy*

New Member
bringt doch genau so wenig wie vac normal und cd vac 2 gibs auch schon cheats ich traue kein anti cheat prog mehr
 

OzacK

New Member
Ich hab da so gehoert, Vac² checkt n shice Dreck die Registry...
Ich weiß ja nicht.. aber Vac² = Vac ! -.-
 

MakeMe

New Member
jo da kann doch jeder kommen und was sagen... :>
z.B.: VaC² checkt deinen *dings* da unten und wenn er zu kurz ist wirst du gebant,lol :craylol: :lolpeng:
 
no vac

ich halte von vac2 nich so viel da ich sogar speedhacker schon oft auf vac servern sah und dass heist es gibt cheats die vac2 umgehenoda ???



MFG Maxell
 

mcburn

New Member
moin hab grad mal ne frage zu css, ob das hier so rein darf oder net weiß ich nicht ;). ich hab mir gestern css gekauft und nu ne neue config rausgalden bei csoinfigs, so weit so gut jetzt hab ich wenn ich im spiel bin unter bzw in den lampen so weiße kästchen mit einem kreuz drin die über die ganze map auch durch wände sehen kann... und das nervt ziemlich das soll weg -.-

weiß da jemand ne lösung
 

Cadilac

New Member
Original von mcburn
moin hab grad mal ne frage zu css, ob das hier so rein darf oder net weiß ich nicht ;). ich hab mir gestern css gekauft und nu ne neue config rausgalden bei csoinfigs, so weit so gut jetzt hab ich wenn ich im spiel bin unter bzw in den lampen so weiße kästchen mit einem kreuz drin die über die ganze map auch durch wände sehen kann... und das nervt ziemlich das soll weg -.-

weiß da jemand ne lösung


Such mal einen thread von Radi..Also radexxxx ca so heißt der..hatte das problem auch!
 

mcburn

New Member
hab mal noch ne frage nebenbei so zu hl2 und nicht css

hab das nu schon ne ganze weile gespielt bis lang hats mich ja nicht gestört aber ich hab ne geforce 5900 also winfast 350a eigentlich ja ne direct x 9 karte dort in den option steht aber 8.1 .. hardware naja egal

das prob is die ganzen charaktere haben keine augen o_O und aufeinmal nach dieser beam aktion am ende mehr nicht die am anfang

hab ich derbst garfik fehler und es kommt immer n bluescreen von wegen nv4 bla.bla page foul in non page area und und und ...

*nerv weiß jemand was man da machen kann

danke schonmal für ne antwort
 

Cadilac

New Member
Original von mcburn
hab mal noch ne frage nebenbei so zu hl2 und nicht css

hab das nu schon ne ganze weile gespielt bis lang hats mich ja nicht gestört aber ich hab ne geforce 5900 also winfast 350a eigentlich ja ne direct x 9 karte dort in den option steht aber 8.1 .. hardware naja egal

das prob is die ganzen charaktere haben keine augen o_O und aufeinmal nach dieser beam aktion am ende mehr nicht die am anfang

hab ich derbst garfik fehler und es kommt immer n bluescreen von wegen nv4 bla.bla page foul in non page area und und und ...

*nerv weiß jemand was man da machen kann

danke schonmal für ne antwort


Nimm diese treiber:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html
 
Oben