#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC2 Next Week!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie heute in den Steam News zu lesen ist:

Friday, March 25 2005

Next week we´ll begin beta testing the new Valve Anti-Cheat system. For people playing multiplayer games, there will not be any visible difference while we´re conducting the beta, but we will be logging cheating violations into our database to make sure it´s ready for general release. This will be the last public notice before the system is released and active for everyone.

If you have any cheats for multiplayer games installed on your computer, now would be a good time to uninstall and stop using them. When a cheat infraction is detected, the offender will be permanently banned from playing on secure servers.

wird VAC2 nächste Woche in den Beta Test gehen, zwar werden zu diesem Zeitpunkt noch keine Accounts gesperrt, aber die Detections werden bereits in einer Datenbank gespeichert und nach erfogreichen Beta Test dann "nachgebannt"!

Endlich wird die CS:S Cheaterei ein Ende haben, bleibt nur zu hoffen, dass Valve auch regelmässig das System updaten wird!

ch persönlich freue mich schon auf as rumgeheule die ihren Steam Acc permanent (nicht mehr nur 1 Jahr!) gesperrt bekommen. Damit wären die 50 € für HL² nämlich zum Fenster raus geworfen!

Desweiteren Wünsche ich jedem Cheater alles Pech der Welt, ihr seit eine zu verachtende Gruppe, die meiner Meinung nach erschossen gehört!
 

leinad

New Member
zeit wirds ja auch endlich!!!!!!

schade nur, dass es vac 2 nur für source geben wird... (oder irre ich da?)

wie siehts dann nur mit dem guten alten 1.6 aus??? hoffe da tut sich bald mal was, denn langsam wirds auf den servern unerträglich, was die cheaterei betrifft
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, wielange die BETA wohl dauern mag.
Aber dann kann ich mir wenigstens sicher sein, das CS:S Italy
Cheaterfrei ist.
 

Knut77

Active Member
ja fürs erste dann werden neue Hacks entwickelt und Vac2 umgangen...so ist es leider und wird es immer sein. Wir/Ihr könnt nur hoffen das Vac 2 regelmäßig geupdatet wird was bei Vac1 nach einiger Zeit nicht mehr der Fall war. :banghead:
 

ca|vin

New Member
Cheater an die Wand :shooooot:
-
-
-
aber !
-
-
-

Es ist irgendwo nicht verständlich , dass Saturn allen Stammkunden verbietet ihre Filialen zu betreten , nachdem sie in einer dieser mit Blüten bezahlt haben .....

*diese Geschichte ist rein fiktiv ..
 

Plöpp

New Member
ähm king ^^

Original von Jaegermeist0r
Wie heute in den Steam News zu lesen ist:


ch persönlich freue mich schon auf as rumgeheule die ihren Steam Acc permanent (nicht mehr nur 1 Jahr!) gesperrt bekommen. Damit wären die 50 € für HL² nämlich zum Fenster raus geworfen!

und lies ma deine pns ;)
 

Plöpp

New Member
apropos... hat jemand den aprilscherz von steam gelesen? ^^
bei mir kam da eben ne meldung es gäbe ein neues update... so ein paar features kann ich noch aufzählen.

man wird schneller wenn man springt, und je öfter man springt desto schneller :D
de_dust aus mapcycle entfernt
nur so zeugs halt ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
apropos... hat jemand den aprilscherz von steam gelesen? ^^
bei mir kam da eben ne meldung es gäbe ein neues update... so ein paar features kann ich noch aufzählen.

man wird schneller wenn man springt, und je öfter man springt desto schneller :D
de_dust aus mapcycle entfernt
nur so zeugs halt ^^

OMG, ich dachte ich guck nich richtig:

- schneller werden beim jumpen
- awe 50% billiger
- shotguns können beim leeren abfeuern kaputt gehen
- man muss alle waffen kontrollieren
man muss siech eyewear holen und jede runde putzen
- das messer rostet (!!)

was zur hölle???? aber das ist nicht wahr oder?
 

Ice-Zie

Member
Is Vac 2 nicht für 1.6 .... wenn ja wäre das SCHEISSE

schade 1.6 ein opfer der cheater ;( ;( ;( ;( ;(

verdammt verdammt .... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

fr3xx

New Member
ich denke dass man von vac2 keine wunder erwarten sollte. wenn sich die entwickler darum genauso kümmern, wie es bei vac1 der fall ist, dauert es wohl nicht lange, bis auch dieses umgangen wird. macht aber nix, bin eh nochn 1.6er und da liegen alle hoffnungen auf CD und dessen updates.
 

LucKinG-KiD

New Member
Die c-d updates sind aber auch nicht besonders zuverlaessig...
Die updates kommen villeicht 1 mal alle 3 mons und nach 4 tagen oder so gibs eh schon wieder cheats dagegen.
 

fr3xx

New Member
stimmt. aber sicherer als VAC isses trotzdem. es gab damsl auch nen anti-cheat-tool, das screenshots gemacht und geuppt hat. dabei hat man nur die arbeit und muss screenshots checken :/ glaube das war paladin.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fr3xx
stimmt. aber sicherer als VAC isses trotzdem. es gab damsl auch nen anti-cheat-tool, das screenshots gemacht und geuppt hat. dabei hat man nur die arbeit und muss screenshots checken :/ glaube das war paladin.

jo und das wurde dann afaik irgendwie umgangen und so hat dann das system falsche won ids gebannt, lief n bissel schief ....

war nichtmal CD 5 geplant? wann kommt der schmarn endlich????
 
Oben