Original von Cadilac
Durch meine Freundin(die keine motorräder mag) will/muss ich den Wagen leider wechseln...
Sorry Cadilac, aber an deiner Stelle würde ich lieber die Freundin wechseln, als das Motorrad zu verkaufen!
Nee, is ja immer noch deine Entscheidung, aber was machst du, wenn der Fall der Fälle doch eintritt und die Frau weg is? Gut, du hast ja immer noch das Auto, aber deine Mopede is ja auch weg...
Trotzdem ein :respect: für den Chelica, falls du dir ihn kaufen solltest... die Farbkombo is geiel gemacht, der Spoiler ja erst recht *gggg*
Und LuckinKid, das is nicht dein Ernst, dass du jemand den 147er andrehen willst, oder? Ich mein gut, bei den neuen Alfa's ist es schon geiel gemacht mit dem bösen Blick, aber bei der alten Version, wie bei dem, den du beschrieben hast, ist ja wohl einfach nur looooolig! Find die Karre einfach beschissen.... aber naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten... oder doch? :craylol:
So das wars fürs erste, ich geh pennOrn... ;o)
MfG Crosser
Edit:
@LuckinKID und lern endlich mal das Wort "Cousin" richtig zu schreiben, früher hatte man sich das dann immer hinter die Ohren geschrieben! *ggg* :daumenhoch: