#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verabschiedeung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.niCe

New Member
Ich möchte hier alle Leute grüßen mit denen ich ein gutes online "Verhältnis" gepflegt habe und viel zusammen gezockt habe.

Ich grüße: Sorlak, PDZ, Bloody,Maddin,pOOle, ONROK, Tischlampe,Couchlampe,Tschickse, Mooni, Schaedelschiesser und alle die ich vergessen habe.

Des weiteren bedanke ich mich bei Jaegormeister und bei dem gesamten AdminTeam für die gute Verwaltung der Server über Jahre hinweg.

Und für alle Leute die die Schließung mit verursacht haben, habe ich nur eins übrig: IHR WICHSER!!!! :flop!: X( X( X(


Werde euch vermissen ;(

Vieleicht trifft man sich ja noch auf anderen Servern :dontknow:


Ein zu tiefst trauernder Mr.niCe
 
Original von Mr.niCe
Ich möchte hier alle Leute grüßen mit denen ich ein gutes online "Verhältnis" gepflegt habe und viel zusammen gezockt habe.

Ich grüße: Sorlak, PDZ, Bloody,Maddin,pOOle, ONROK, Tischlampe,Couchlampe,Tschickse, Mooni, Schaedelschiesser und alle die ich vergessen habe.

Des weiteren bedanke ich mich bei Jaegormeister und bei dem gesamten AdminTeam für die gute Verwaltung der Server über Jahre hinweg.

Und für alle Leute die die Schließung mit verursacht haben, habe ich nur eins übrig: IHR WICHSER!!!! :flop!: X( X( X(


Werde euch vermissen ;(

Vieleicht trifft man sich ja noch auf anderen Servern :dontknow:


Ein zu tiefst trauernder Mr.niCe

Wenn du mal sagen würdest "Wer" dir "Was" angetahn hat ?
 

PdZ

New Member
Das is nurn Aprilscherz , der etwas arg übel is.denn dat is arg unrealistisch dass BP geschlossen wird.
Und dann Warstein0rs Kommentar. "Wegen PN Bomben" na sicher
KLAR ^^ der scherz war doof...

-.-

Wenn datn Scherz is , dann... :flop!:
 
Jetzt wo Sie eine Multigaming Community aufgebaut haben, soviele Server haben, soviele User, glaubst DU, die schließen den Laden ? ôÔ
Lol übler Scherz.

Edit: Hab es gerade erst gelesen von Jeag0r, but me glaubt das immer noch ned. =)
 

BloodySheep

New Member
Ich bin nurn Aprilscherz , der etwas arg übel is

?( ?( ?( :totlachen: :totlachen: :totlachen:

edit: oh, da hat sich PdZ wohl verschrieben wa :D
ne ma ernst: das isn aprilscherz, aber ein ganz fieser :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: denn mit sowas macht man keine scherze

:winkewinke:
 

Mr.niCe

New Member
Dann heisst der THread halt "Viele Grüße" und nich verabschiedung ;)


Ich hoffe nur das ihr recht habt mit dem Apilscherz ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Ich möchte mich bei allen Usern, Spielern und dem BP-Team bedanken.

es war der erste Server, auf dem ich CS gezockt habe und auch meine Kunden.

Ich bedauere es sehr, dass es leider so kommen muss.
Es war immer eine Möglichkeit für mich, mich mal von der arbeit zu verabschieden und mich dem spaßigen Teil meines Lebens zu widmen.

Eure Werbung bei mir auf dem Plakat wird aber bleiben. ALs Erinnerung!!!

Vielen Dank für EUCH!!!!

ich hoffe, ich seh euch irgendwann wieder. auf welchem server dass sein wird, weiss ich momentan nicht.

aber vllt. kann man ja was ausmachen, damit die alten Zocker, die immer gerne zusammen gezockt haben, auch mal wieder zusammen durch die maps ziehen kann....

bis dann....Viele liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:




warte mal.....boah ihr säcke....warum hab ich nicht daran gedacht, dass heute 1.April ist. nice nice :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Knut77

Active Member
hmm...ich weiss nicht ich würde es traurig finden wenn bp stirbt. Aber es wäre ein zeimlich fieser Aprilscherz!!! Naja falls Bp doch sterben sollte bedank ich mich bei allen Admins für alles einfach, dann bedank ich mich noch bei allen mit den ich so gezockt habe Howie, p4t, PdZ, SirDynamite, Impulz, LiL, Refune, Backyard, Melan, Tony, Destruktiv, Master User (der ist ja nicht mehr in CS anwesend), Olli, Tier, Bloody, hmm...langsam fällt mir keiner mehr ein hmm..... Envy natürlich, Affe mit Waffe, und ich grüße auch die die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Dann grüße ich noch alle Nicht Cheater und verfluche die Cheater und wünsche mir das man sie alle an eine Wand stellt. -.- Ich hoffe man sieht sich dann auch noch so mal zocken. Wir können ja in Kontakt bleiben über ICQ ? Naja hier meine ICQ Nummer : 48027271

mfg Knut

EDIT : Wenn das ein Aprilscherz ist dann :banghead:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Da das hier schon das beste Beispiel! Jetz ist über das Thema schon wieder 2 Threads offen!! Dass Nervt einfacht! Wir Admins und der Jaegermeister haben so beschlossen und da wird sich nichts mehr machen lassen! Die Geldüberweisungen sind von allen Admins schon gestrichen!

Ich finde es auch echt traurig, aber da sieht man mal, wie sich das alles Entwickeln kann!

Immer das Rumgemecker von paar uesern regt halt richtig auf! Dass sollte fun machen......

Und wenn es halt keinen mehr macht, für das ganze Team, dann bleibt halt nichts mehr anderes Übrig, als so zu Handeln! ;( ;(

Mfg

Der trauernde Wiesel
 

p4t

New Member
Aber das Board kann doch Online bleiben, damit wir uns wenigstens noch unterhalten können oder ?

Board kostet ja nix, wird ein mal bezahlt!
Und die Domain einmal im Jahr schätze ich.

Also, wenn der Kontakt zu euch dann weg geht, hab ich kein bock mehr auf CS!
:(
 

Mr.niCe

New Member
Original von p4t
Aber das Board kann doch Online bleiben, damit wir uns wenigstens noch unterhalten können oder ?

Board kostet ja nix, wird ein mal bezahlt!
Und die Domain einmal im Jahr schätze ich.

Also, wenn der Kontakt zu euch dann weg geht, hab ich kein bock mehr auf CS!
:(


Das fände ich auch ne gute sache dann kann man wenigstens noch in Kontakt bleiben und sich halt auf irgendwelchen Servern mal zum bashen verabreden!!!



P:S Wiesel das hier sollte mein Persöhnlicher Abschiedsthread sein!!!!
Also wirklich :stinkiwackel:
 

PdZ

New Member
Wenn hier gewisse User halt Mist bauen (worunter wohl ich auch zähle) und nich damit aufhörn , dann bannt se doch einfach ausm Forum...

Das kann doch wohl nich sein , dass man wegen solchem Pipifax direkt ganz BP , das gesamte projekt schliesst?


Abgesehen davon @ Susi , wir müssen uns doch darüber unterhalten können was mit BP los is =(

Wir wollen euch (die Admins) und die Server die ihr uns ermöglicht nicht verlieren!!!!!!!!!!!

Wenn wirklich nichts mehr dran zu rütteln ist... dann sage ich auch schonma Lebe Wohl und es war SEHR SCHÖn mit euch , auch wenn ich oft Probleme verursacht hab.Dafür ja manchmal auch welche gelöst hab.

DANKE WARSTEIN0R , JÄGERMEIST0R UND JEVER für das Gründen von Burger Ping sowie DANKE AN ALLE ADMINS DIE VERSUCHT HABEN BP BESSER ZU MACHEN UND ES AUCH GESCHAFFT HABEN.

Bye...
 

der B4sh0r

New Member
Wartet es doch erstmal ab ... ihr werdet schon sehen ...

Sonst würden die Admins doch nich nur schreiben "ich bin so traurig..." und "Es tut mir so leid...." etc. sondern versuchen etwas dagegen zu tun !

Denn einfach über Nacht merken das, die alle keinen Bock mehr haben ist scho n bissl komisch. Die hälfte aller Threads hier besteht doch fast nur aus "Ich wurde gebannt *heul*" oder "Bitte entbannt mich wieder *schnief*" und das nicht erst seit gestern. Also wenn denen das so auf´n Piss geht dann wäre BP scho lange dicht...

Also abwarten und Tee trinken ... =)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von der B4sh0r
Wartet es doch erstmal ab ... ihr werdet schon sehen ...

Sonst würden die Admins doch nich nur schreiben "ich bin so traurig..." und "Es tut mir so leid...." etc. sondern versuchen etwas dagegen zu tun !

Denn einfach über Nacht merken das, die alle keinen Bock mehr haben ist scho n bissl komisch. Die hälfte aller Threads hier besteht doch fast nur aus "Ich wurde gebannt *heul*" oder "Bitte entbannt mich wieder *schnief*" und das nicht erst seit gestern. Also wenn denen das so auf´n Piss geht dann wäre BP scho lange dicht...

Also abwarten und Tee trinken ... =)

Für sowas haben wir die Interne Seite!! Da wir Admins zugriff haben!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ihr wisst aber schon, dass es in diesem Forum auch einen internen Bereich gibt oder?

Wir haben lang und breit dieses Thema ausdiskutiert und das über Wochen und haben nun einen Entschluss gefasst. Es stand schon seit einiger Zeit fest, dass einige Admins sowieso gehen wollten und da das hier alles für die restlichen zu viel Arbeit ist (für die wir auch noch bezahlen müssen) haben wir entschlossen es sein zu lassen.

Es kommt nicht plötzlich und es passiert auch nicht von heute auf morgen, also habt noch Spaß solang die Server noch da sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben