#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

verabschiedung von ALLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
hi all

es fällt mir sehr sehr schwer, aber ich bin zu dem entschluss gekommen, das ich mich von gesamt BP verabschieden werde!! ich habe es nicht nötig von euch Admins als DUMMKOPF darstellen zu lassen! Ich habe es auch nicht nötig mich von euch zu beleidigen oder verarschen zu lassen!

Dass mit dem Ban hin oder her, man glaubt mir nicht, hab ich mir gleich gedacht, das ist mir egal, ich hab zwar auch nen kompletten STEAM Vac2 bann aber naja... vielen lieben dank Bürger-Ping. N1 N1 aber ich hab schon nen neuen steam acc.

ich zitiere von dem niveaulosen Aimbob:

So, ich war schon kurz davor, mir die erste Träne aus dem Auge zu wischen, da fiel mir ein, das ich 4005834 Versionen von PC-Anywhere installiert haben kann und das Passwort im Anmeldeschirm von CS TROTZDEM komplett verschlüsselt angezeigt wird!!!

Dumm gelaufen, oder?

KoppschüttelBob

EDIT: Ich schliesse den thread dann, wenn die ersten 10 ihr Gelächter abgelassen haben

ECHT ARM FÜR EINEN ADMIN

auch wenn du hier alles gegründet hast, hast du zwar hier die meisten rechte, aber noch lange brauchst du leute nicht so in den dreck ziehen!!

und ob es programme zur PW verschlüsselung gibt... frag doch vielleicht mal den KNUT? der kann dir vielleicht weiterhelfen du schnackkopf... ich sage ja :respect: vor deiner leistung und deiner ahnung hier... wirklich, wenn man keine ahnung hat, nech einfach mal die fresse halten... kennst den spruch ne? :blahblah:

Das schreiben von der Polizei ist zu mir unterwegs, ich bin niemandem von euch rechenschaft schuldig, aber wenn man mir nicht glaubt, dann NICHT!!!

schade nur um alle anderen.... ich habe gerne mit euch gezockt aber dies hat ein ende... is klar... ihr denkt euch auch ja ein spassti nun weniger aufm BP aber da habt ihr euch gewaltig geschnitten!! ich habe immer für ruhe und ortnung und keine beleidigungen gesorgt... auch wenn ich keien admins hatte... es funktionierte!!!

liebe grüße noch an SirDYNAMITE, SYN-TX,howie, Cadilac, MAFIA, Binland usw usw und vorallem an Knut

war ne geile zeit bei BP, aber ich hab ja noch icq 321303358 könnt ihr mich adden...

ich werde mich nichtmehr auf BP servern blicken lassen

cya GL & HF

P.S. ich mein nicht nur dich Aimbob, andere admins hier die im thread gepostet haben... euer niveau lässt echt zu wünschen übrig wie ihr mit anderen leuten umgeht... aber dies muss sich echt niemand bieten lassen!! und schreibt nich son bullshit wie oh oh mir kommen gleich die tränen ihr pfeifen... wie alt seid ihr? 10? könnt ihr euch nicht anständig ausdrücken?

und zur krönung bannt doch bitte meine IP hier im Forum...

gruß
Alex aka slider@fun
 

Knut77

Active Member
@Aimbob...ich selbst hatte mal so ein Programm um Passwörter zu entschlüsseln...wenn du mir nicht glaubst dann denk ich kannst du auch Syn fragen ich denke er hat die meiste Erfahrung von uns....ich bleibe dabei man kann jedes PW knacken!..


Ich glaube Slider ! Wenn ihr mir jetzt eine schlechte Bewertung oder fu du glaubst einem cheater oder so was ähnliches schreibt dann is mir das egal....!

Ich fand es war ne geile Zeit mit dir Slider es hat immer Spass gemacht gegen einen guten Spieler zu spielen...


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
CU SLIDER !
 

slider@fun

New Member
danke Knut, wenigstens einer der hinter mir steht... hab dich ja im icq, wir gehn noch öfter zusammen zocken ;)

mit syn und sir (gigi) den admins habe ich auch sehr viel zeit verbracht auf dem dust2 gameserver, eigentlich fast jeden tag, schade das sie sich nicht dazu äußern...

den ich denke die beiden wissen auch genau das ich kein cheater bin!!!

gruß Alex
 

auTiSti

New Member
servus slider!

das ist halt nun mal so in der virtuellen welt. wie soll man hier die wahrheit herausfinden? ich bin eigtl. auch ganz deiner meinung. was die admins in deinem letzten thread geschrieben haben, war wirklich das allerletzte. aber was soll man machen? sie sitzen einfach am längeren hebel. du als "normaler" spieler kannst leider nichts dagegen tun.

aber ich wünsche dir viel glück und spass auf anderen servern, und vergiss nicht: das hier ist alles nur virtuell. mach dir nix draus.

peace
tischlamPe
 

.abs*

New Member
Original von Knut77
@Aimbob...ich selbst hatte mal so ein Programm um Passwörter zu entschlüsseln...wenn du mir nicht glaubst dann denk ich kannst du auch Syn fragen ich denke er hat die meiste Erfahrung von uns....ich bleibe dabei man kann jedes PW knacken!..


Ich glaube Slider ! Wenn ihr mir jetzt eine schlechte Bewertung oder fu du glaubst einem cheater oder so was ähnliches schreibt dann is mir das egal....!

Ich fand es war ne geile Zeit mit dir Slider es hat immer Spass gemacht gegen einen guten Spieler zu spielen...


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
CU SLIDER !


das stimmt !

hatte auch mal mein pw auf 2 Seiten vergessen ...

prog. von meinem bruder geliehen... auf einen tastenklick waren alle jemals eingegeben benutzernamen und PW's in einer txt zu finden !

das mit dem Cheaten kannsch net beurteilen... nur 1 - 2 mal gezoggt als du da warst !
 

slider@fun

New Member
Original von auTiSti
servus slider!

das ist halt nun mal so in der virtuellen welt. wie soll man hier die wahrheit herausfinden? ich bin eigtl. auch ganz deiner meinung. was die admins in deinem letzten thread geschrieben haben, war wirklich das allerletzte. aber was soll man machen? sie sitzen einfach am längeren hebel. du als "normaler" spieler kannst leider nichts dagegen tun.

aber ich wünsche dir viel glück und spass auf anderen servern, und vergiss nicht: das hier ist alles nur virtuell. mach dir nix draus.

peace
tischlamPe

hm tjo, hast du recht, aber für mich war es halt etwas mehr so... ^^ also nicht nur ne virtuelle welt, sondern ich habe viele freunde dort gefunden, mit denen ich mich auch regelmäßig treffe, und auf lans gehe... :)

du hast ja recht mit den rechten der admins, hab ich auch in meinem beitrag geschrieben... ;) ABER --> als admin sollte man vorbild für alle anderen sein und nicht andere menschen "spieler" niveaulos runtermachen und schlecht machen, versetze dich mal in meine situation wie du dich fühlen würdest?! naja wayne machs lieber nicht!!

@ .abs* vielen lieben dank, das auch du mir zustimmst, sowas gibts nämlich... mache dich mal schlau her Aimbob

gruß Alex
 

bloodsuckingfreak

New Member
wenn du die wahrheit sagst, kannst du sie sicher irgendwie beweissen.
@bob: das pw verschlüsselt... hahahah! omg
**** hat nix mit veschlüsselung zu tun das pw ist so einfach rauszubekommen, brauch man nichtma besondere rechte auf dem remoterechner...lächerlich

@slider besorg dir beweise und komme wieder
 

slider@fun

New Member
hab schon längst nen neuen steam acc... ^^
hier nochmal 2 screens, damit einige von euch glauben das ich skill habe... OHNE CHEATS

skill1.JPG


skill.JPG


mir gehts nur um das prinzip liebe admins... den steam acc. könnt ihr meinet wegen für immer gebannt lassen, ABER man sieht sich
 

Sumpf

New Member
@Slider:

ich, so als "älterer" (also im Sinne vom biologischem Alter :D) Spieler, sehe das folgendermaßen:

Du willst unbedingt auf BP spielen.
Du hast hier viele Gamer die gerne mit dir zoggn.
Daraus resultiert, das du versuchst hier "deine Haut zu retten".
Ich meine dich sogar mal auf der Metzelbude gesehen zu haben ? !
Warst glaube ich wirklich nicht schlecht.

ABER, lieber Slider !
folgende Zeilen hast du in deinem "alten" Thread geschrieben:

"ICH WAR ES NICHT!!!! warum sollte ich auch cheaten, was bringt es mir? NIX GAR NIX!!!!

fals du dies nicht tust, finde ich es traurig, denn ich bin ein stammspieler der seid 2 jahren bei euch spielt! Ich habe NIE gecheatet das können hoffentlich einige von euch bezeugen..."


mach dir doch mal die Mühe und schau doch mal nach wie viele Gamer genau diese Zeilen schreiben ! ! !
Ja, ich weiß, bei dir ist alles gaaaaanz anders.
Ne ne mein Lieber, da kann auch ein Aimbob nichts dafür, das immer die selben Storys kommen (ob nun wahr oder eben nicht).

Wenn man zum tausendsten Male immer die selbe Geschihcte hört...
Und dein Hinweis mit "Stammspieler" und "zogge seit 2 Jahren" sind leider die "Klassiker" auf diesem Gebiet.

Kauf die doch einfach für di 9 Euro einen neuen Key und komm dann wieder.
Scheinst ja ein Netter Kerl zu sein.
So sind die Regeln.
Da kann auch ein Aimbob nichts dafür.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Um das hier nochmal klarzustellen:

Ich habe mich zu dem vorangehenden Thread nicht geäußert, nun tu ichs aber mal doch um eine Sache hier nochmal deutlich anzusprechen:

Jeder Steamaccount, der des Cheatens überführt wird, wird bei uns permanent gebannt! Es ist uns sowas von egal ob es der kleine imaginäre Bruder war oder ob jemand ein PW gehackt hat... Account ist Account und jeder "haftet" sozusagen für seinen.. Wenn man dann doch tatsächlich mal Opfer eines Hackers geworden ist, hat man ganz einfach Pech gehabt. Aber eben gerade weil du uns nichts beweisen kannst, wird mit deinem Account so umgegangen, wie mit allen anderen Cheatern auch!

Hoffe das macht jetzt hier jegliche Diskussionen über verschlüsselte PWs etc. überflüssig! Denn die Tatsache steht: Es wurde mit dem Account gecheatet - also basta.
 

slider@fun

New Member
Original von Gina
Um das hier nochmal klarzustellen:

Ich habe mich zu dem vorangehenden Thread nicht geäußert, nun tu ichs aber mal doch um eine Sache hier nochmal deutlich anzusprechen:

Jeder Steamaccount, der des Cheatens überführt wird, wird bei uns permanent gebannt! Es ist uns sowas von egal ob es der kleine imaginäre Bruder war oder ob jemand ein PW gehackt hat... Account ist Account und jeder "haftet" sozusagen für seinen.. Wenn man dann doch tatsächlich mal Opfer eines Hackers geworden ist, hat man ganz einfach Pech gehabt. Aber eben gerade weil du uns nichts beweisen kannst, wird mit deinem Account so umgegangen, wie mit allen anderen Cheatern auch!

Hoffe das macht jetzt hier jegliche Diskussionen über verschlüsselte PWs etc. überflüssig! Denn die Tatsache steht: Es wurde mit dem Account gecheatet - also basta.

ich weiß nicht ob du lesen kannst gina aber darum geht es nicht!!! lese dir meinen allerersten post genau durch... ich habe mittlerweile einen neuen steam acc. deswegen is mir das wayne ob ihr denn gebannt lasst oder sonste was...

es geht nich um meinen acc. sondern um die art und weise... lies dir meinen ersten post durch und dann kannst du dich nochmal äußern
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schätzgen ich habs mir durchaus durchgelesen, knüpfe aber dennoch an deinen vorherigen Thread an ;)

Dein Account wurde wegen Cheatens gebannt, du kannst keine Beweise liefern... Was sehen dann also Admins in dir?

Einen Cheater? Richtig! Und was halten wir bösen Admins von Cheatern? Richtig, wir verabscheuen sie weil sie uns allen den Spielspaß verderben und uns hier haufenweise Arbeit verschaffen! Und wie reagieren dann manche Admins wenn schon zum 5. Mal am Tag eine der 5 Standardausreden zur Sprache kommt? Richtig, wir amüsieren uns darüber - der eine weniger, der andere mehr sarkastisch!

Ich persönlich muss auch immer lachen wenn ich mal wieder die Lieblingsbegründungen wie: Ich bin ein Stammspieler! lesen muss... Da kann ich mir des öfteren auch nicht meine fiesen Kommentare dazu verkneifen... Sarkasmus hat nix damit zu tun, dass wir Admins alle nur 10 Jahre alte Kiddies sind, sondern dass es wohl einige gibt die schwarzen Humor zu ernst sehen oder - man bedenke - ihn gar nicht erst verstehen ;)
 

Backyard20

New Member
@ all ich find ehrlich gesagt auch immer schebig alle fertig zu machen!!!!

@ slider ja ich glaub du warst mal hpg damals ne? daher ken ich dichja warst ja nett immer!!!


Viel Glück noch

MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

slider@fun

New Member
Original von Backyard20
@ all ich find ehrlich gesagt auch immer schebig alle fertig zu machen!!!!

@ slider ja ich glaub du warst mal hpg damals ne? daher ken ich dichja warst ja nett immer!!!


Viel Glück noch

MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

ich bin undercover unter euch.. ^^ :craylol:

genau der bin ich ;)

gruß Alex
 

sondersonde

New Member
original von Knut77:
Ach ja...danke für die schlechte Bewertung!....... :flop!: :totlachen: :flop!:

woran erkennst du denn bitte die schlechte bewertung? kann eigentlich auch net sein, weil ich dir nach deinem ersten post vorsorglich ne 10 verpasst hab, die ja nun unweigerlich auch die schlechteste bewertung (sogar über durchschnitt - nämlich auf 5,5) wieder raushaut. meiner ansicht nach ist der balken sogar gewachsen, wobei ich den natürlich nicht über die zeit beobachtet hab und das daher net so genau beurteilen kann. zumindest dürfte keine schlechte bewertung zu sehen sein und ich selber sehe auch keine...


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von Backyard20
@ all ich find ehrlich gesagt auch immer schebig alle fertig zu machen!!!!

@ slider ja ich glaub du warst mal hpg damals ne? daher ken ich dichja warst ja nett immer!!!


Viel Glück noch

MFG B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

jooooo slider, ich wusste doch das du das bist ...
ham uns ja lange nicht gesehn, falls du mich noch kennst, ich war damals
mit anapurna leader bei HpG. .... naja ich hoffe das gnaze nimmt n gutes ende für dich ...

ich mochte dich damals auch immer sehr ... als mensch ^^
und gecheatet hattest du NIE .... also ich denke ... du hast auch sonst NIE
gecheatet .... cu

hoffe man sieht sich mal wieder :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben