#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

verabschiedung von ALLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
bye bye... :winkewinke:

Lieber wäre es mir Du bleibst mit Deiner neuen Steam_Id hier!
Die Antwort im letzten Thread musste ich überdenken! (und irgendwie hab ich die Story geglaubt)

Also denk nochmal drüber nach!







(Auch Sie sehr geehrter Herr X werden mich nicht daran hindern schlauer zu werde!)
 

slider@fun

New Member
hehe habt ihr nicht gelesen, ich bin undercover unter euch... :D :D :craylol:

ich werde euch schon bei gelegenheit ansprechen... ;)

ich habs nich aufgegeben warum auch...?!

@ Refune

gib ma deine icq und wir daddeln ma wieder so miteinander nen kleinen war oderso :D hab ma wieder lust....

:respect: :respect: :respect:

man sieht sich :D

--> bin ma gespannt wer mich als erstes entdeckt an meiner spielweise... ich denke gigi und knut wissen wovon ich spreche :D

cyaaa
 

tankstelle

New Member
hmmmm

hey slider,

wofür eigentlich der thread, wenn du hier immer wieder ankündigst, "undercover" zu sein :dontknow:

Hier hat kein Admin slider@fun gebannt, sondern nur die betreffende ID.
Also lass die Verabschiedungszeremonie und gib weiter gewohnt Gas...


tanke
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so...

wir bannen dich, weil du gecheatet hast, oder dein bruder, deine schwester, mama, papa oder wer auch immer. wenn du es beweisen kannst, können wir darüber reden dich zu entbannen, vorher nicht!


mfg me
 

Sleiser

New Member
Tschüss und weg!

:evil: Tschüss, ein Account weniger mit dem gecheatet wird, ob es der besitzer war oder nicht spielt dabei keine rolle, wenn du nen neuen Acc hast, dann weiter viel spass auf den servern, ENDE UND AUS!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
"Undercover", wenn ich sowas schon höre :blahblah: Bei uns bleibt niemand undercover, das bekommen wir viel zu schnell raus. Wieso die Leute immer so ein Geheimnis drum machen :tongue:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

So, ich hab mir das nun lange mit angeschaut und geb auch meinen Comment dazu ab.
Mein comment ist offen, ehrlich geschrieben und ich rede nicht um den Brei herum.

"Ein Dieb ist erst ein Dieb wenn er sich erwischen lässt !"

Erinnerst Du Dich Slider, ich selbst hatte Dich 2 mal gebannt.
1x wieder entbannt von mir da ich kein Demo erstellt hatte und ich im Forum immens Stress hatte durch die Front die Du gegen mich aufgebaut hattest.
1x wieder entbannt von Olli da ich das Demo vom 2ten mal aus versehen gelöscht hatte.
Das ist bestimmt 12-14 Monate her.
Today:
In den letzten 6 Wochen hast Du sehr viel Aufmerksamkeit auf Dich gezogen mit sagen wir mal "Spectakulären Auftritten".
Es gingen immens viele Beschwerden und Annonyme Tips gegen Dich ein und einige Admins haben sich dieser Sache Angenommen.
Mal daran gedacht " Nur ein Dieb kann einen Dieb erwischen"!
D.h. Spieler die Cheaten sehn ganz klar das Du Cheatest!
Hast Du nicht bemerkt das wenn Du auf Dust2 warst ich gegangen bin?
Ab und zu connectete ich mit unserm "Cheaterhunter v4" ( das mir das bloss keiner nachmacht) um Dir als Spec zuzuschauen.
Ich habe mich aber aus dieser Sache bewusst rausgehealten da ich wegen Dir schon genug Trouble hatte.

Ja richtig, ich bezeichnete Slider als Miststück. Das hat folgende Ursache.
Wenn man cheatet und erwischt wird soll man entweder dazu stehen oder die Klappe halten.
Aber dann noch zu lügen ist ein schlechter Charakterzug.
Meine Standpunkte zu dieser Sache:
Slider ist kein schlechter Mensch weil er gecheatet hat.
"Wer ohne Tadel ist richte über diesen Menschen!" ansonsten Fresse.
@Slider
Nach diesem Staub den Du da wieder aufgewirbelt hast wirst Du auch mit einer neuen SteamID bei uns nie mehr Vertrauen erlangen können.
Auch wenn Du selbst schon angekündigt hast das Du von Dir aus nicht mehr bei BP spielen wirst.
Es betrübt mich immer wenn ein Stammspieler von uns geht, sei es wegen Cheatens oder anderen Gründen.

solong
Syn-Tx
 

Sid

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich glaube Slider hat einfach einen Mangel an Aufmerksamkeit den er durch seine Show hier kompensieren muss.

wie recht du doch hast :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Cheat hin oder her, so kommt es mir rigendwie auch vor..

mFg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
"Wer ohne Tadel ist richte über diesen Menschen!" ansonsten Fresse !

Ob Cheater, ne freche Klappe oder nix von alledem.
Es wird nicht geduldet das hier im Forum Spieler in den Dreck gezogen werden.
Seid lieb oder mein Zorn fegt durch die Server !

Cya
Syn-Tx
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Na...dann ich nochmal, und diesmal platzt mir echt ne Ader im Schädel...

Original von slider@fun

ich zitiere von dem niveaulosen Aimbob:

So, ich war schon kurz davor, mir die erste Träne aus dem Auge zu wischen, da fiel mir ein, das ich 4005834 Versionen von PC-Anywhere installiert haben kann und das Passwort im Anmeldeschirm von CS TROTZDEM komplett verschlüsselt angezeigt wird!!!

Dumm gelaufen, oder?

KoppschüttelBob

EDIT: Ich schliesse den thread dann, wenn die ersten 10 ihr Gelächter abgelassen haben

ECHT ARM FÜR EINEN ADMIN

auch wenn du hier alles gegründet hast, hast du zwar hier die meisten rechte, aber noch lange brauchst du leute nicht so in den dreck ziehen!!

und ob es programme zur PW verschlüsselung gibt... frag doch vielleicht mal den KNUT? der kann dir vielleicht weiterhelfen du schnackkopf... ich sage ja :respect: vor deiner leistung und deiner ahnung hier... wirklich, wenn man keine ahnung hat, nech einfach mal die fresse halten... kennst den spruch ne? :blahblah:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. ich mein nicht nur dich Aimbob, andere admins hier die im thread gepostet haben... euer niveau lässt echt zu wünschen übrig wie ihr mit anderen leuten umgeht... aber dies muss sich echt niemand bieten lassen!! und schreibt nich son bullshit wie oh oh mir kommen gleich die tränen ihr pfeifen... wie alt seid ihr? 10? könnt ihr euch nicht anständig ausdrücken?

und zur krönung bannt doch bitte meine IP hier im Forum...

gruß
Alex aka slider@fun

Punkt 1. Wenn Du nur unzureichende Informationen lieferst (Er benutzte PC-Anywhere), dann wundere Dich nicht wenn man auch nur die gelieferten Infos kommentiert. Grad so wie ich es tat...

Punkt 2. Niveaulos? Kennst Du mich persönlich? Haben Wir schon zusammen geduscht, oder tat Dir nach ner Nacht mit mir das Hinterteil weh? Nicht? Gut, dann weiss ich, in welcher Schublade ich deine Bemerkung abzulegen habe. (winke-winke)

Punkt 3. Deine ID wurde von uns wegen cheatens gebannt. Nun sagst Du, Wir sind ja alle nur 10 Jahre alte Scheisseschreiber...so weit, so schlecht, aber: Ich spiele seit mehreren Monaten (!!!) ausschliesslich in einem Cafe. KEINER, nicht ein einziger, niemand nada null niente Menschen hatten bisher Zugriff auf meine ID. Und ganz ehrlich ist das bisher auch der einzigste Fall dieser Art, von dem ich höre. Worums mir geht ist folgendes...Wir sind alle erst 10 Jahre, aber ich zumindest schaffe es seit Monaten in einem Inetcafe zu spielen, ohne das irgendwer meine Daten ausspioniert...klingt nicht nach einem 10 jährigen oder?

So, damit hat sich das Thema auch für mich. Eine Bemerkung allerdings muss ich noch loswerden:


Original von bloodsuckingfreak

@bob: das pw verschlüsselt... hahahah! omg
**** hat nix mit veschlüsselung zu tun das pw ist so einfach rauszubekommen, brauch man nichtma besondere rechte auf dem remoterechner...lächerlich

Du hast ja so recht blood...natürlich ist das Passwort nicht verschlüsselt...es ist verschlüsselt DARGESTELLT. Nun muss ich natürlich berücksichtigen, das Ihr User hier mein 10jährigen geschreibsel nicht verstehen könnt, weil Ihr so furchtbar erwachsen seid. Daher muss ich mich natürlich entschuldigen und gelobe für die Zukunft, nur noch EXAKT definierte Begriffe zu benutzen, die auch für die erwachsenen verständlich sind. .... .......... ......... ....ups...da fällt mir glatt noch was ein, und gut das ich nur ein Kind bin, da wird mir das sicher niemand übel nehmen:

Blood? Ich hoffe, das Du Erbsenzähler mir in Zukunft aus dem Weg gehst. Und wenn ich hier nicht eine Vorbildfunktion inne hätte, würde ich Dich glatt als Arschloch bezeichnen, was ich natürlich aus oben genanntem Grunde nicht tue !!! Aber immer weiter so, Wir sind immer die Dummen, alle anderen, besonders User mit wegen Banns gesperrten IDs sind Engel wie sie nicht reiner sein können...

So, ich beende hier mal, ich muss leider wieder off, muss noch schnell ne Runde Kotzen gehen.
 

Sleiser

New Member
Viel Wind!

Wie viel Wind wollt ihr noch machen. Ein Cheater wird nicht entbannt!
Cheater sind Arschlöcher und Vollidioten, ob er nun schon lange hier ist oder nicht, nun ist er es nicht mehr fertig, seid wann heulen CS Spieler einem Cheater hinterher, sag mal habt ihr sie noch alle! Ich verbringe den halben abend damit diese Wixer von den Servern fern zu halten und wenn das einem gelungen ist, heult ihr ihm hinterher? Ich glaub ich bin im falschen Verein, eintweder gegen oder mit Cheater, entscheidet euch, und dann macht dieses lächeliche Thema zu!
 

Sid

New Member
Ich möchte zwar hier nicht weiter spamen, aber dieses Thema gehört wirklich geschlossen (Schon weil das scheinbar ein Cheater ist).

Grund:
1. Er hat einen neuen Account.
2. Spielt "undercover" weiter (ui, wozu dann dieses Thema).
3. Viele haben sich über ihn lustig gemacht.
4. andere glauben an seine Unschuld.
5. wiederum andere wollen an seine unschuld glauben, können dies aber nicht wirklich, weil er nicht mit den Beweisen rüber kommt.
6. Er bleibt gebannt.

mFg
 

][D][estruktiv

New Member
Macht das Ding ehrlich mal zu...


Mit den Vergleichen der Stats fängt es an ( Jungs ihr seid apropos meine Helden bei diesen Vergleichen !!! ) und später fängt dann einer an hier seinen Lümmel zu fotographieren und ins Forum zu posten weil er ihn für den Größten hält...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben