#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge

bloodsuckingfreak

New Member
so da isser wieder:
bei all dem gejammer um 1.6 kann man sich ja mal gedanken machn, was besser gemacht werdn könnte, betonung liegt auf könnte ;)

also: feel free to post
 

bloodsuckingfreak

New Member
dann fang ich mal an:
also die autosniper is dermassen verbessert wordn, dass sie der awp nicht nur konkurenz macht sondern weitaus schlimmer is, lässt wirklich jeden noob zum schlächter werdn! die trifft bei dauerfeuer noch punktgenau ins ziel -> mein vorschlag: weg damit ;)
was meint ihr?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab das schon erlebt, mit R!K3R:

Bei assault upc: Er kackt am anfang total ab und kriegt nix hin, irgendwann (stats 1 - 6 oder so...) kommt er auf die idee, die autosniper zu kaufen...

Er hat es blitzschnell geschafft, seine satts auf 12 - 7 aufzubessern oder sowas in der art...mit dem teil war er so gut....

kann ruhig weg das teil
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde, dass sie bleiben soll!!
Weil wenn, dann ist es bald so weit, dass ma alle nur noch mit einem
Messer rum laufen.

Mfg

thomas
 

R!K3R

New Member
ja da hat er recht aber wie waers statt awp, autosniper und schild zu verbieten sie mit einer steuer zubelegen damit sie extrem teuer sind
oder nen splap auf 10 hp oder so ich weß ja nicht was möglcih ist ?!?!


greet


R!K3R
 

couchlamPe

New Member
jo, also die autosniper nervt schon, aber naja, damit kann ich leben.
was ich wirklich schade finde ist dass das "killing losing team" plugin (team objective plugin) nicht mehr läuft!!!
also was da momentan mit campen abgeht ist echt nicht mehr lustig!
mit dem plugin ist es mir eher egal wenn das andre team campt - dann kann man sie campen lassen - dann sterben sie alle und nach ein paar runden checken auch die hardcore camper dass sie dadurch ihre "tollen" stats gefährden (weil nicht nur ein death dazu kommt, sondern auch ein kill abgezogen wird).
also das "liegt mir echt am herzen" dass dieses plugin wieder läuft!
:angry: !!!!böse camper sollen explodieren!!!! :angry:
;)
 

Th0R!!!

New Member
naja toll wenn jemand sieht das er es nimma schafft die bomb zu defusen und dann abhaut und es gerade überlebt und dann hoch geht is das auch net gerecht also ich find das plugin persönlich kacke
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Th0R!!!
naja toll wenn jemand sieht das er es nimma schafft die bomb zu defusen und dann abhaut und es gerade überlebt und dann hoch geht is das auch net gerecht also ich find das plugin persönlich kacke


Das sehe ich genau so, denn ich mache das ab und zu auch, wenn ich keine Chance mehr habe die Bombe zu defusen, dann hau :wech: ich ab und halte lieber meine Waffe!
Achja, und was ist das für ne Sache mit dem PTB, das man gekillt wird und ins loosing Team gewechselt wird, dat is doch voll Sch*****!!! :motzen:

Zu der Autosnipe kann ich nur sagen, das es eine Waffe wie jede andere ist, und genau wie die AWP zum Spiel gehört, konnte eh nie verstehen warum die auf den BP Server verboten ist, denn campen tuen die noobs dann halt mit anderen Waffen, und sei es nur mit ner MP5 !!! :angry:
 

couchlamPe

New Member
1. ohne diesem plugin versuchen die ts gar nicht erst die bombe zu legen und campen hinten herum!
2. wenn dann mal die bombe gelegt wurde gibt es viele cts die gar nicht erst versuchen die bombe zu entschärfen!
und das ist ja wohl nicht der sinn des spiels! und wenn sichs mal nicht ausgeht dann verlier ich halt mal meine waffe, ist das so schlimm? wenn dafür das campen wenigstens weniger reizvoll gemacht wird nehm ich das gerne in kauf!

und sagt mir jetzt bitte nicht dass die camper nur ein paar ausnahmen sind und die meisten schon versuchen zu defusen bzw. zu planten!
gestern war ich auf dust ne zeit lang t, bin immer b1 gerusht, da war dann viell. 1ct(!) - bombe gelegt, dann sind viell. 2 od. 3 cts gekommen und haben versucht die bombe zu entschärfen, der rest hat sich am balkon oder an der ct base verschanzt und einfach gewartet! und das wirklich viele runden hintereinander! wir ts mussten uns nicht mal anstrengen um auf b1 zu kommen! dadurch wurde es einfach nur fad! (und für die paar cts die wirklich versuchten b1 zu sichern sehr ärgerlich!)
 

HinkEBeiN

New Member
Original von couchlamPe
1. ohne diesem plugin versuchen die ts gar nicht erst die bombe zu legen und campen hinten herum!
2. wenn dann mal die bombe gelegt wurde gibt es viele cts die gar nicht erst versuchen die bombe zu entschärfen!
und das ist ja wohl nicht der sinn des spiels! und wenn sichs mal nicht ausgeht dann verlier ich halt mal meine waffe, ist das so schlimm? wenn dafür das campen wenigstens weniger reizvoll gemacht wird nehm ich das gerne in kauf!

und sagt mir jetzt bitte nicht dass die camper nur ein paar ausnahmen sind und die meisten schon versuchen zu defusen bzw. zu planten!
gestern war ich auf dust ne zeit lang t, bin immer b1 gerusht, da war dann viell. 1ct(!) - bombe gelegt, dann sind viell. 2 od. 3 cts gekommen und haben versucht die bombe zu entschärfen, der rest hat sich am balkon oder an der ct base verschanzt und einfach gewartet! und das wirklich viele runden hintereinander! wir ts mussten uns nicht mal anstrengen um auf b1 zu kommen! dadurch wurde es einfach nur fad! (und für die paar cts die wirklich versuchten b1 zu sichern sehr ärgerlich!)


1. und wenn sichs mal nicht ausgeht dann verlier ich halt mal meine waffe, ist das so schlimm? <-- JA ist es, wenn man nicht viel oder keine Kohle hat!!!

2.und für die paar cts die wirklich versuchten b1 zu sichern sehr ärgerlich! <-- Und wenn es nur einer ist, richtig, und daher finde ich, das die Admins dann nicht nur Leute wegen Ihrer "kack" Nicks kicken oder bannen sollten, sondern auch solche Extremcamper. Gut man könnte jetzt sagen, dann ist ja keiner mehr auf dem Server ;) aber mal im Ernst, wenn du es so "fad" findest, dann könntest du auch auf nen anderen Server gehen (und das ist jetzt nicht böse gemeint!) Ich mache das auch so, wenn es mir zu blöde wird mit dem gecampe, dann suche ich mir halt was anderes z.B. pool_day :D

EDIT: Rechtschreibfehler ;) SORRY
 

**AMOK**

New Member
also

ich find das PTB hatt halt den vorteil oder so hat sich das der programmierer gedacht das wen ein team am rulen ist sprich die ct nur am metzeln sind und die terrors keine chanz haben zu gewinnen das einige gute spieler das loser team unterstüzen solln!!!!
das ist PTB zb...

das halt einiger massen ein gleichgewicht geschafen wird!!!

das funz aber nicht richtig, zb: auf den 1.5 dust server wird ein guter spieler ins loser team transferiert aber landert dort nicht sonder der spieler mit dem er tauschen sollte kam noch ins wining team!!!

und das mit den waffen ist eine andere geschichte ich bin aber dafür das man die waffen so läst das schild ist finde ich der letzt scheis!!!!!

das mit den sniper was hir diskutirt wird finde ich auch net gut!!!
wen ein spieler sich gegen mich nicht weren kann so er besswer werde ob ich jetzt ne m4, awp, ak oder die egal welche waffe hab!!!!

scheist euch nicht ins hemd wen der andere ne sniper hat und euch drei, vier mal killt dan must ihr halt ein weg finden ihn zu killen, und macht es das loser team, geld sparn sich ne waffe kaufen und fersuchen sein feind zu killn!!

wobei wir auch schon bei dem death toll weren wen ein team gewinnt das die anderen ferecken!!!
find ich auch nicht gut

endweder dethtoo oder PTB

gruß amok
 

HinkEBeiN

New Member
RE: also

Original von **AMOK**
ich find das PTB hatt halt den vorteil oder so hat sich das der programmierer gedacht das wen ein team am rulen ist sprich die ct nur am metzeln sind und die terrors keine chanz haben zu gewinnen das einige gute spieler das loser team unterstüzen solln!!!!
das ist PTB zb...

das halt einiger massen ein gleichgewicht geschafen wird!!!

das funz aber nicht richtig, zb: auf den 1.5 dust server wird ein guter spieler ins loser team transferiert aber landert dort nicht sonder der spieler mit dem er tauschen sollte kam noch ins wining team!!!

und das mit den waffen ist eine andere geschichte ich bin aber dafür das man die waffen so läst das schild ist finde ich der letzt scheis!!!!!

das mit den sniper was hir diskutirt wird finde ich auch net gut!!!
wen ein spieler sich gegen mich nicht weren kann so er besswer werde ob ich jetzt ne m4, awp, ak oder die egal welche waffe hab!!!!

scheist euch nicht ins hemd wen der andere ne sniper hat und euch drei, vier mal killt dan must ihr halt ein weg finden ihn zu killen, und macht es das loser team, geld sparn sich ne waffe kaufen und fersuchen sein feind zu killn!!

wobei wir auch schon bei dem death toll weren wen ein team gewinnt das die anderen ferecken!!!
find ich auch nicht gut

endweder dethtoo oder PTB

gruß amok

Sorry AMOK, falls ich mich blöde ausgerückt habe, aber ich habe damit die Einstellunge gemeint, das wenn ich im WinningTeam bin und die Runde gewonnen wurde, ich dann noch gekillt werde um ins andere Team gewechselt zu werden, sonst war es halt so, das ich ohne gekillt zu werden ins LoosingTeam gekommen bin, was ich ja auch ok finde, aber das man gekillt wird ist "Rotz"!
 

couchlamPe

New Member
Original von HinkEBeiN
1. und wenn sichs mal nicht ausgeht dann verlier ich halt mal meine waffe, ist das so schlimm? <-- JA ist es, wenn man nicht viel oder keine Kohle hat!!!

2.und für die paar cts die wirklich versuchten b1 zu sichern sehr ärgerlich! <-- Und wenn es nur einer ist, richtig, und daher finde ich, das die Admins dann nicht nur Leute wegen Ihrer "kack" Nicks kicken oder bannen sollten, sondern auch solche Extremcamper. Gut man könnte jetzt sagen, dann ist ja keiner mehr auf dem Server ;) aber mal im Ernst, wenn du es so "fad" findest, dann könntest du auch auf nen anderen Server gehen (und das ist jetzt nicht böse gemeint!) Ich mache das auch so, wenn es mir zu blöde wird mit dem gecampe, dann suche ich mir halt was anderes z.B. pool_day :D

EDIT: Rechtschreibfehler ;) SORRY

wenn du so angst um deine waffe hast gehst du dann nur defusen wenn kein t mehr lebt? ;) ne, mal im ernst, wenn sichs mit dem defusen oder planten wirklich mal nicht ausgegangen ist dann muss man halt mal eine runde mit ner mp5 spielen! (ich hab noch nie erlebt dass sich nichtmal ne mp5 ausgeht, die kann man sich ja schon mit dem geld kaufen das man als losing team kriegt!)
klar, dauercamper sollten gekickt werden, nur kannst du nicht verlangen dass ständig admins aufm server sind!
auf nen anderen server gehn nur weil ein paar leute zu feige sind sich von ihrem zelt wegzubewegen? ne, ich spiel auf bp dust only weil 1. bp server einfach die besten sind die ich kenne, 2. dust meine absolute lieblings map ist!
und hier gehts ja um verbesserungsvorschläge, also schlage ich vor dass was gegen diese dauercamper gemacht wird! ich finde den server ja nicht prinzipiell schlecht!

ps: ich weiss dass dieses plugin "umstritten" ist, ich finde aber dass es sehr gut die "philosophie" von bp unterstützt: möglichst wenig campen... (das ist jetzt meine interpretation, kannst mich ja ausbessern jäger ;) )
 

**AMOK**

New Member
@couchlamPe

ich zock seid ca 1 jahr auf dust only und ich hab da gleib ihc noch nie ein richtigen grassen dauercamper gesehn!!!

tut mir leid!!!

wie willst du eif der map mit PTB und dem deathtool den campen?
 

**AMOK**

New Member
ich glaub das war gestern war ein typ auf den server der hatte so nen kurzrn name den wolltet ihr alle kicken (ich glaub du auch) weil er gecamp haben soll der maceo war auch da!!

aber das war kein camper der hat nur schlau gespielt!!!

fertig
 

**AMOK**

New Member
@couchlamPe

und wen ich in ct spiele und drei leute stehn inder halle und ich die ganze zeit aufm balkonk ist das auch kein campen!!!

denk mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von couchlamPe

wenn du so angst um deine waffe hast gehst du dann nur defusen wenn kein t mehr lebt? ;)

LOL natürlich nicht, aber wenn ich sehe das noch 2-3 Ts leben und ich KEIN Defusekid habe, dann halte ich meine Arsch da raus, ist doch logo, denn Rambos haben die Amis in Ihrer Arme schon genug ;)

Aber ich gebe Dir auch Recht, die BP Server sind das geilste :respect: und ich spiele ja auch am liebsten hier! Und wenn dieses Tool bleibt, muß und kann ich ja damit leben!
 
Oben