#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verfassungsfeindlcih ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpf

New Member
Nick des Cheater: R.Rommel
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:98536
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Metzelbude
Anwesende Admins: ka

Screenshot: http://rapidshare.de/files/5475671/rommel.JPG.html

Der hieß zwar R.Rommel, aber ob der nun A. X. oder Z. Rommel heißt ist mir eigentlich Latte.

habe ihn gebeten doch bitte den Namen zu ändern, hat er nur gefragt warum.
Na ja , da hab ich ihm gesagt das er sich dies bei dem Namen Rommel doch wohl denken könnte.
Daraufhin hat er überhaupt nicht mehr reagiert.
Schien sogar ganz gut zu sein.

Müsst (wie immer) aber Ihr selber entscheiden ob der Nick evtl. doch in Ordnung ist / war (der zoggt mom. noch)
 

Sleiser

New Member
Rommel ?

den namen hab ich noch nie gehört, hab nie aufgepasst in gschichte! Ist auch nicht der erste Spieler der sich einfach nur Rommel nennt, kann auch nen normaler Name sein, nur sollten da keine rechten absichten hinter stehen!!!
 

Cadilac

New Member
RE: Rommel ?

Original von Sleiser
den namen hab ich noch nie gehört, hab nie aufgepasst in gschichte! Ist auch nicht der erste Spieler der sich einfach nur Rommel nennt, kann auch nen normaler Name sein, nur sollten da keine rechten absichten hinter stehen!!!

Ist zwar Allgemeinbildung ...:

Erwin Eugen Rommel, deutscher General im Zweiten Weltkrieg, Spitzname "Wüstenfuchs"
 
hm, ich kenne das Wiederbetätigungsgesetz in Deutschland net so genau, aber "Verfassungsfeindlich" is es net... Höchstens könnte es gegen das Gesetz verstoßen... Auf alle Fälle sollte der Gamer darauf hingewiesen werden und er sollte den Nick ändern! Wenn er das net tut, kann man schon über weiterführende Dinge nachdenken! (Das prob is nämlich, dass die Serverbetreiber dafür zur Verantwortung gezogen werden können, wenn sie das dulden! - und man will sich doch net unnötig in irgendwelche dummen Situationen bringen!

Mfg
Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben