#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verhältnis CPU & RAM !!!!

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, Millionär leider nicht ;)
Und 500 Euro Taschengeld erst recht nicht.
Aber ich hab mir zum Beispiel zu Weihnachten neue Sachen wie Mobo & Co. gekauft. Das alte Zeug bleibt uebrig und das kommt dann halt in den neuen.

In den nächsten 2 Monaten kommt ein neues DVD-Rom und neue Graka. Dann ist der andere auch Komplett.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm...
Früher war ich noch nicht so der Freak dafür, aber mittlerweile macht das voll Spaß am PC rum zu fummeln.
 

X3n0N

New Member
recht teures hobby, he ? *G*

Also mein PC ist jetzt schon 4 1/2 Jahre alt und ich hab noch nix dran verändert, außer ner zusätzlichen HDD und nem besseren Lüfter...

:winkewinke: xeN`
 

.abs*

New Member
meiner ist auch super alt... deshalb ja mein neueer !

mein bruder kauft auch immer was neues.... VIEL ZU TEUER die kacke !

wenn du wirklich 13 bist such dir mal nen anderes hobby wo du mal was sportliches machst oder mit anderen leuten was machst !!!
 

mexikaner

New Member
meinen hatte ich mir zur jugendweihe geholt und damals war ich der king damit :D :D :D
ja das is nu schon so 4 jahre her und der pc steht immer noch hier und läuft und amcht seine arbeit.
 

Crosser

New Member
@Berlin
In 2 Monaten ist März und dann? Hast du da Geburtstag oder spielst mal wieder im Lotto? Ich schätze ja mal, auf den Strich gehst du nicht... :D Nee Spaß beiseite, aber wie kommst du zu so viel Kohle? Mein RechnOr is auch schon über 4 Jahre alt und läuft immer noch, allerdings wird meine Hdd immer und immer laaaangsamer... :( Naja und ich bin Student und mach was für meine Zukunft und bekomme vom Staat 23 € zugesichert, womit ich überleben muss, deswegen kann ich sowas nicht verstehen... Dein Erfolgsrezept musst du mir mal bitte verraten. Danke

MfG Crosser
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Was für ein Erfolgsrezept. Ich spare halt. Ich geh sehr selten aus dem Haus, kauf mir sehr selten Klamotten, Spiele und anderes Zeugs.

Die Rechner sind ja (leider) auch nicht die neusten. Ich hab einen alten 486 Rechner (darf ich aber nicht ran, zu wertvoll), 400mhz Pentium, 1ghz AMD Sempron, 1.8ghz AMD Athlon XP, 2.2ghz AMD Athlon XP und noch die Laptops, die hier sind.

Aber alles in allem kriegste dafür nicht mehr viel Kohle. Also für den 1.8 krieg ich höchstens noch 10 Euro.
 
Oben