#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verkaufe....

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Battlefield 2, in original Hülle, absolut Neuwertig, mit Account zum Online-zocken sowie CD Key.....

für......


45 € mit Versand !?

Ansonsten kommts bei ebay rein !

Will einer, oder keiner ?!
 

LiL Saint

New Member
ich würds dir ja abkaufen^^ aber mein pc leistet des nich..die anforderungen sind 200% zu hoch für meine alte kiste sons würd ichs ja kaufen =)
 

sondersonde

New Member
original von Backfire!:
man kann beliebig viele accs erstellen cd key reicht mehr brauchste ned
häh?? heißt das ich könnte theoretisch mit der CD von meinem kollegen nen account erstellen und mit dem zusammen zocken, ohne das spiel überhaupt jemals gekauft zu haben? oder geht das nur solange nicht beide gleichzeitig zocken? oder sichern die sich etwa sogar (auf eine mir unerklärliche weise) anderweitig dagegen ab?


sondersonde
 

<chp>

New Member
Also, man kann beliebig viele Accounts mit einem Key erstellen, jedoch sind diese an den Key gebunden. Bedeutet, dass man nur mit einem dieser Accounts "gleichzeitig" online gehen kann. Was passiert, wenn man es doch mit beiden Accounts gleichzeitig probiert, weiss ich nicht. Kann sein, dass der Key dann ungültig wird. Soweit jeweils meine Informationen zu dem Thema.
 

sondersonde

New Member
ich kanns mir auch schwer vorstellen, aber weiß das hier jemand mit sicherheit? außerdem wärs ja schon kras genug wenn ich mir mit dessen CD nen account erstellen kann und dann halt nur dann zocken kann, wenn er grad net online ist (wenn er im urlaub ist kann ich trotzdem durchzocken...). ich mein, es läuft bei mir eh net, daher kein gedanke daran, aber das wär ja schon ultra unvorsichtig vom hersteller.


sondersonde

EDIT: alles klar - doppelpost... zu schnell für mich ;)
 

Berserker

New Member
Auch wenn man sich mehrere Accounts mit dem selben Key erstellt kann man jedoch nur mit einem der Accounts Online zocken. Wär ja der größte Schwachsinn wennste dann auch mit allen erstellten Accounts gleichzeitig Online zocken könntest und ist auch mit Sicherheit nicht so gewollt vom Herrsteller des Spiels.


mfg

Berserker
 

sondersonde

New Member
aber dann gibts ja offenbar doch probleme mit dem key von (EDIT:) Gabber, oder? also ich mein jetzt zumindest, wenn er schon mal einen account mit dem key angelegt hat. oder meinst du jetzt es geht halt wirklich nur nicht parallel also gleichzeitig zu zocken?


sondersonde
 

Backfire!

New Member
es geht definitiv nicht mit beiden angelegten accs glecihzeitig zu zocken erstellen ja kein thema, aber zur gleichenzeit zocken geht nicht geschweige denn sich einzuloggen.
 

n_e_0132

New Member
ich hab zZ 4 accs laufen! 3 fehlgeschlagene und einer der halt geht^^

also man kann immer nur mit einem online gehen! Man kann die DVD mithnemen zum Kumpel und sich dort nen eingene acc anlegen und mit dem zock0rn also. aber beide gleichzeitig -nneee
 

HinkEBeiN

New Member
Original von n_e_0132
ich hab zZ 4 accs laufen! 3 fehlgeschlagene und einer der halt geht^^

also man kann immer nur mit einem online gehen! Man kann die DVD mithnemen zum Kumpel und sich dort nen eingene acc anlegen und mit dem zock0rn also. aber beide gleichzeitig -nneee

Also <chp>, wenn du das nächste mal zu mir kommst, denk an die DVD :daumenhoch:

@ <chp> Is F1 erst kommende Woche?
 
Oben