secondZero
New Member
Hiho!
Habe ein Problem...
bis übermorgen muss ich die fächer für mein abitur (für 12. und 13. klasse) wählen...
ich bin jetzt nicht besonders schlecht in der schule, aber ich habe einfach keinen plan, wie die einzelnen fächer in den nächsten 2 jahren sein werden. also was die themen sind, ob es schwer ist, ob es einfach ganz anders ist als bisher....
wäre nice wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet
ich muss 5 prüfungsfächer wählen. es sind aber nur bestimmte kombis möglich.
gesetzt sind für mich schonmal die fächer mathe und deutsch. Mit mathe ist aber physik fest gekoppelt...^^
schwanke jetz zwischen verschiedenen fächern....
u.a.:
-politik
-bio
-chemie
-englisch
-geschichte
wie gesagt... erzählt mal ein bisschen von euren erfahrungen mit den fächern aus den jahrgängen 12 und 13...
thx! :daumenhoch:
Habe ein Problem...
bis übermorgen muss ich die fächer für mein abitur (für 12. und 13. klasse) wählen...
ich bin jetzt nicht besonders schlecht in der schule, aber ich habe einfach keinen plan, wie die einzelnen fächer in den nächsten 2 jahren sein werden. also was die themen sind, ob es schwer ist, ob es einfach ganz anders ist als bisher....
wäre nice wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet
ich muss 5 prüfungsfächer wählen. es sind aber nur bestimmte kombis möglich.
gesetzt sind für mich schonmal die fächer mathe und deutsch. Mit mathe ist aber physik fest gekoppelt...^^
schwanke jetz zwischen verschiedenen fächern....
u.a.:
-politik
-bio
-chemie
-englisch
-geschichte
wie gesagt... erzählt mal ein bisschen von euren erfahrungen mit den fächern aus den jahrgängen 12 und 13...
thx! :daumenhoch: