#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Videos

=[LF]=MC Malmen

New Member
Hallo
Erst mal
Mal ne Frage wie kann man sich die Videos von den Cheater an Gucken?
Weil mein Freund mal auf Burger-Ping Gecheatet hat und dabei erwicht worden ist und dan gebannt ist. Wie und wo geht das Gcuken der Videos.


MFG Andy
 

Sid

New Member
Diese Videos/Demos (NAME.dem) kannst du mit den jeweiligen Games abspielen mit denen sie aufgenommen wurden.

Abspielen:
Gib in die Console "playdemo NAME.dem" ein um eine bestimmte Demo abspiel'n zu lassen.

Aufnehmen:
Um eine Demo zuerstellen gibst du einfach "record NAME.dem" ein.
Mit "stop" kannst du das Video schließen.

Wichtig wäre noch, falls du eine Demo aus dem I-Net runterlädst um sie dir anzugucken, musste du sie in den Ordner "cstrike" packen.

Eins noch: Wenn du eine Demo mit CS 1.6 aufnimmst, kannst du die Demo nicht mit CS:S abspielen. Umgedreht sieht's genauso aus.

mFg
PS: Die Console öffnest du mit "^".
PS: Noch ein kleinen Tipp: Wenn du solch eine Demo online stellen möchtest, empfiehlt es sich diese zu packen, dass spart viel Zeit und Nerven.
 

Imperator

New Member
in die Console gehen und dann
playdemo "name".dem


Viele denken jetzt, warum ich das geschrieben habe, wenn der Sid das doch erwähnt hat. Leider war sein Post noch nicht da, als ich dies verfasste.
Sorry
 

Schnitzel

New Member
Steht dein Demo auch im cstrike bzw. cstrike_german (wenn vorhanden - sprich deutsche Version - dann muss es hier rein) Verzeichnis?
 
Oben