#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ virtus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Havana Kritik ist eine Sache, insbesondere der Form in der sie vorgetragen wird.

Wenn Euresgleichen sich mal die Mühe machen würden, was man ja sicher nicht erwarten darf, würdet Ihr feststellen, das Wir mit Kritik durchaus offen umgehen können....ABER der Ton macht die Musik.

Ich für meinen Teil werde dieses Jahr 38 Jahre alt und verbringe hier meine FREIzeit...ich bin selbstständig und arbeite in der Regel 18 Stunden am Tag...reine Arbeitszeit.

Wenn ich dann hierherkomme in diese Funcommunity will ich mich nicht mit Leuten streiten müssen, weil sie meinen hier die Sau raus lassen zu können.

Wenn ich hier herkomme, und mir schreibt jemand in vernünftigem Ton eine Beschwerde, ganz egal ob zur Serverconfig, zum Spielerverhalten unserer Gäste oder zur Farbe der Unterwäsche der nächsten Päpstin, dann komme ich damit überaus gut klar.

Wer mich kennt, und stylr und co kennen mich mal null, weiss das ich durchaus gute Stimmung verbreiten kann. Das allerdings kommt auch immer auf mein Gegenüber an. Aber Stylr zb. in seiner jugendlichen verpeiltheit kommt nicht im mindesten auf die Idee, mich kennenlernen zu wollen. Er setzt einfach Dinge vorraus, die überhaupt null mit der Realität zu tun haben....hierbei ist als wesentlichster Punkt anzuführen, das er meint sich hier alles rausnehmen zu können.

Würden hier einige sich die Mühe geben, bping und die Admins/Gäste mal zu durchleuchten/kennenzulernen, würden viele Missverständnisse von vornherein garnicht aufkommen.

Zum topic, Virtus, sag was, damit Wir diesen Trauerfall hier beenden können 8)
 

turnstylr

New Member
tut mir leid aimbob, aber leider habe ich bei dir eher nicht das gefühl, dass du mit kritik gut umgehen kannst. ich darf dich vllt mal an die beschwerde von multi erinnern.. ich habe einen KONSTRUKTIVEN (kennst du das wort überhaupt?) beitrag geschrieben und werd von dir erstmal angeraunzt, ich soll mich gefälligst raus halten.. wenn das multis absicht gewesen wäre, hätte er dir wahrscheinlich ne pn geschickt, aber das ganze nicht im forum verÖFFENTLICHT (öffentlich.. das wort sagts oder?).

Also, wenn du der meinung bist mich anscheissen zu müssen nur weil ich zu einem problem einen lösungsvorschlag gemacht hab (der btw auf DEINER seite war, und nichtmal GEGEN dich). dann brauchst du von mir keinen "netten" ton mehr zu erwarten. denn da seh ich das ähnlich wie du. wenn mich jemand ohne grund anmacht, seh ichs nicht wirklich ein mich mit demjenigen noch vernünftig zu unterhalten. Wozu auch? ich werd ja eh nur angeschissen (was sich ja btw bisher auch bewahrheitet hat.)


...scheisse, doch wieder was geschrieben oO

was solls, mfg.
 

secondZero

New Member
Original von Aimb0b
Würden hier einige sich die Mühe geben, bping und die Admins/Gäste mal zu durchleuchten/kennenzulernen, würden viele Missverständnisse von vornherein garnicht aufkommen.

häufig sind es aber einfach die admins, die sich bei konstruktiver kritik von seiten der user maßlos aufregen und total übertreiben bzw ausrasten.
Manchmal hab ich echt das gefühl, dass die admins die spieler absichtlich missverstehen und sich persönlich angegriffen fühlen. :rolleyes:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@stylr

Was du für Gefühle hast ist mir relativ egal...deine Gefühle gehen mir....am Hinterkopf vorbei.

Schick das Du mich an den Beitrag von Multi erinnerst...aber hier sieht man wieder einmal, wie sehr Bock Du aufs stänkern zu haben scheinst.

Du schreibst:

ich habe einen KONSTRUKTIVEN (kennst du das wort überhaupt?) beitrag geschrieben und werd von dir erstmal angeraunzt, ich soll mich gefälligst raus halten

Von der Bemerkung in der Klammer wollen Wir nicht anfangen, dazu kommt nachher noch was, was aber die Aussage als solches angeht hast Du als erstes sehr konstruktiv folgendes geschrieben: haha, wie Geil (smiley)

Was ich dann geschrieben habe war, das sich die Unbeteiligten doch bitte mal herraushalten sollten.

ERST als Du DARAUFHIN meintest, Dich gegen meine Bitte zu entscheiden und weiter deine vollkommen irrelevante Meinung posten zu müssen habe ich Dich angeblufft !!!!

Verdreh Dir die Dinge Ruhig hin, das kümmert mich null, fakt bleibt, das Du hier fast ausschliesslich Krawall suchst. Du bist kein Problem für mich, ich habe kein Problem MIT Dir. Aber deine Art passt mir überhaupt nicht.

Und jetzt tue ich mal etwas, worauf Du ja andere auch gern hinweist, LIES MAL MEINE ZEILEN GENAU !!! Und überdenke mal, was da so gemeint sein könnte...ich schrieb eben an Havana, wenn andere sich die Mühe machen würden, uns (Admins/Gäste) mal kennenzulernen usw usw usw.

Das war wie ne Hand die ich reiche, Du dagegen spuckst mir ein weiteres mal ins Gesicht. Was mich angeht, wars dein letztes mal.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von secondZero
Original von Aimb0b
Würden hier einige sich die Mühe geben, bping und die Admins/Gäste mal zu durchleuchten/kennenzulernen, würden viele Missverständnisse von vornherein garnicht aufkommen.

häufig sind es aber einfach die admins, die sich bei konstruktiver kritik von seiten der user maßlos aufregen und total übertreiben bzw ausrasten.
Manchmal hab ich echt das gefühl, dass die admins die spieler absichtlich missverstehen und sich persönlich angegriffen fühlen. :rolleyes:

stimmt, wir haben auch nichts besseres zu tun... :totlachen:
 

secondZero

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von secondZero
Original von Aimb0b
Würden hier einige sich die Mühe geben, bping und die Admins/Gäste mal zu durchleuchten/kennenzulernen, würden viele Missverständnisse von vornherein garnicht aufkommen.

häufig sind es aber einfach die admins, die sich bei konstruktiver kritik von seiten der user maßlos aufregen und total übertreiben bzw ausrasten.
Manchmal hab ich echt das gefühl, dass die admins die spieler absichtlich missverstehen und sich persönlich angegriffen fühlen. :rolleyes:

stimmt, wir haben auch nichts besseres zu tun... :totlachen:

ja denk ich mir auch manchmal... :totlachen:

@stylr: pm
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
Original von Aimb0b
Würden hier einige sich die Mühe geben, bping und die Admins/Gäste mal zu durchleuchten/kennenzulernen, würden viele Missverständnisse von vornherein garnicht aufkommen.

häufig sind es aber einfach die admins, die sich bei konstruktiver kritik von seiten der user maßlos aufregen und total übertreiben bzw ausrasten.
Manchmal hab ich echt das gefühl, dass die admins die spieler absichtlich missverstehen und sich persönlich angegriffen fühlen. :rolleyes:

Häufig...naja, ich stimme Dir grundsätzlich zu, Wir sind nicht mehr oder weniger als unsere Gäste Spieler, die gute oder schlechte Tage haben. Und auch klar, das man sich als Admin auch mal unberechtigter Weise aufregt oder gar spammt...

Häufig dagegen sehe ich beschwerden, die vollkommen haltlos sind und in denen Beleidigt wird auf Teufel komm raus. Dagegen sehe ich hier selten bis nahezu garnicht, das Admins die Gäste beleidigen :idee:
 

turnstylr

New Member
okay, aimbob ich merk schon, du willst nicht verstehen was ich dir sagen will. wenn du glaubst es verstanden zu haben kannst mir ja mal ne pn schicken. mir wird das hier zu dumm.
 

Havana

New Member
aimbob du hast recht, sich vorurteile von anderen zu machen is sicherlich irgendwo scheisse, aber um ganz ehrlich zu sein...und ich sage das nich um dich anzupissen oder weil ich streit mit dir suche... so wie du dich mir bisher präsentiert hast, habe ich im grunde auch keine lust mehr dich weiterhin besserer kennenlernen zu wollen. wenn du inner bar zu ner frau gehst und das erste was sie sagt is "ey wat willst DU eigentlich von mir?", hast du schätzungsweise kein interesse mehr daran sie kennenzulernen. das war jetzt meine ehrliche meinung über dich. ich denke mal es wird dich nich sonderlich interessieren. mir isses auch wurst, was du über mich denkst. immerhin kennen wir uns kein stück, wie du ja sagtest. aber das mal zum thema "leute näher kennen lernen"

und euch hier gegenseitig anzupissen bringts nich. ihr kommt ohnehin nich auf einen nenner, da ihr beide, aus euer sicht völlig begründet, auf eure standpunkte beharrt. also lasst es einfach gut sein und "geht euch aus dem weg". meiner meinung nach das sinnvollste was ihr tun könnt.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
doch ich melde mich schon skulled, aber nur, wenn ich auch da bin. und ich bin eben erst rein und lese so eine gequirlte *piep*

ich habe vorher verwarnt, dass campen nicht geduldet wird. da gibts ein nettes sprichwort:

"wer lesen und schreiben kann, ist klar im vorteil." mit schreiben hat es zwar nicht ganz so viel zu tun, aber ok.
du hattest nicht das erste mal an der base zum tor und zu b gecampt. konsequenz war, dass du gekickt wurdest. und du kannst von glück reden, dass ich nur auf 60min timebann gekommen bin... beim nächsten mal ist der permanent!

und ich finde es auch eine frechheit von manchen usern, die hier noch ihren senf ablassen. wenn ihr sorgen habt, macht nen eigenen thread auf.

und jetz closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben