#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VodkaB+E gebannt wegen beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murri

New Member
Hallo,Ich wollte mich für mein dummen benehmen und den harten beleidigungen entschuldigen, die ich vorhin auf dem azze server von mir gelassen habe.
Mir ging es echt scheisse nur stresse und aufregung, da kams mir einfach über.
Es würde mich echt freuen, wenns noch irgend nen ausweg gibt.
Ich spiele eigentlich sogut wie jeden tag auf dem server und finde es echt schade, dass ich es nun nicht mehr machen kann, aber leider bin ich selbst schuld :banghead:
sorry



mfg murri
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Weißt du deine Steam ID? die solltest du hier angeben, dann kann dir schon eher geholfen werden!
Und vielleicht dazu noch die Uhrzeit und ob ein Admin (der sich so zu erkennen gegeben hat) auf dem Server war
 

Sordian44

New Member
Original von Furz0r
Hast du eigentlich keine Freunde oder warum hast du schon über 2600 Beiträge geschrieben?@King Crash

Samma haste zuviel aufs Maul bekommen das du son Schrott laberst ?
Man man.. Ders halt lange angemeldet hier.Fragt sich nur wer hier keine "Freunde" hatt.

Kellerkind !
 

Furz0r

New Member
War doch nur eine Anmerkung.Aber man merkt ja daran wie sehr ihr abgeht, dass diese Community wohl nich so toll ist....
 

Sordian44

New Member
Das hatt doch rein gar nichts mit der Commnuntiy zu tun.
Solche dummen Anmerkeungen kannst du dir sparen ich glaub die will sich keiner anhören.
 

Sid

New Member
Original von Furz0r
Hast du eigentlich keine Freunde oder warum hast du schon über 2600 Beiträge geschrieben?@King Crash
Original von Furz0r
War doch nur eine Anmerkung.Aber man merkt ja daran wie sehr ihr abgeht, dass diese Community wohl nich so toll ist....

Bei solchen Kommentaren kann man echt nur den Kopf schütteln.

1. Das gehört nicht zum Thema.
2. Solltest du mal an deinen Ton arbeiten.
3. Gibt es viele viele Menschen die noch mehr Beiträge geschrieben haben, aber dennoch viele Freunde haben.
4. Bezweifle ich dass du Freunde im rL hast, ansonsten würdest du nicht 'son Bullshit schreiben.
5. Hast du selber schuld dass wir bei solch unqualifizierten Beiträgen so Reagieren.

mFg
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bevor ich das zu mache, muss ich noch nen wort zu Furz0r loswerden...

Hast du eigentlich keine Freunde oder warum hast du schon über 2600 Beiträge geschrieben?@King Crash

hast du irgend ein problem damit, das manche ein paar posts mehr haben als du? es liegt wohl daran, dass king auch schon ein paar tage länger dabei ist als du.

wenn du nur im forum angemeldet bist, um hier streit zu suchen, kann ich dir gleich sagen, dass du hier falsch bist. :D

und nun ->>> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben