#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Von wem und warum gebannt?

HaT3

New Member
Ich weiss nicht von wen ich gebannt wurde aber ich wuerde gern wissen warum und nach meiner meinung nach is es unrecht. Als erstes wurd ich gekickt und dann gebannt...
DATEN

----------
Zeit: 23:18 Uhr

Ort: Assault_UPC only

Nick: Blubb.The.Oblivion
----------

Ich beschwaere mich nur ungern, aber da ich mein rank gerne auf diesen server verbessern wuerde waere es nett, ob mir derjenge admin einen grund fuer den bann nennen koennte. Vieleicht ist es ja dann auch moeglioh ein gemeinsamen kompromiss zu finden.

Danke im Voraus!

Blubb.The.Oblivion
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich war es nicht, aber Dein Spruch mit Kompromiss, gibt mir schon zu nachdenken!! Biste Dir ganz sicher, dass da nichts passiert ist??
Oder warum willste gleich ein Kompromiss machen??

Fragwürdig ?( ?( ?( ?(
 

HaT3

New Member
Sorry da ich ein kurzzeit gedechtniss habe errrinnere ich mich nicht mehr daran ich wollt auf nummer sicher gehen :)

[EDIT]

PROBLEM GELOEST, ich weiss zwar immer noch nicht wer es war jdenfalls bin ich entbannt

danke an alle
 

fischkopf

New Member
wer da in frage kommen sind master und evildox.....die waren zu der zeit auch auf server...


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben