#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellen

couchlamPe

New Member
nene, der ist natürlich echt! tischlamPe's bartwuchs ist enorm - wenn er sich am morgen rasiert sieht das am abend so aus... :D
ne?
sowieso ein sehr stylishes foto - normalerweise sieht er nicht so vornehm aus... :totlachen:
:flowerpower:
 

oOpS

New Member
Mehr oder weniger Neu

Hiho ich habs auch mal gebacken bekommen mich im forum anzumelden und stell mich hier erst mal vor....
Ich bin Alex und komm aus Frankfurt am Main
bin 21 Jahre alt un von Meruf Maler und Landstreicher bzw. Lackierer :D
da unten is noch ein Bild von mir bzw. mehrere
 

Anhänge

  • 134852.jpg
    134852.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 189

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Zu meiner person:

Ich bin jetzt 15 jahre, werde Mitte August 16 und gehe in hamburg aufs Gümnaasiomm :D

also das ist jetzt eineinhalb Jahre her.
Inzwischen bin ich 17 Jahre alt.
Ich gehe nach wie vor auf das Gymnasium, inzwischen in die elfte Klasse (toi-toi-toi nicht backen geblieben)

Inzwischen hab ich meine Prioritäten leicht anders gesetzt.
CS ist kein wichtiger Teil meines Lebens mehr, man kann mich noch für ne lustige Partie (CS) haben, aber mehr auch nicht (nebenbei spiel ich seit mehr als nem halben Jahr nicht mehr regelmäßig und hab damit meinen, sowieso schon mittelmäßigen, Skill in den Keller getrieben ;) )

Hobbies sind daddeln: ein bisschen cs hier, ein bisschen Schlacht um Mittelerde da und dazu noch Gladiators2 und Gondal.
Party: Einma pro woche einen kippen geht schon klar :daumenhoch: (aber eher hartes .... bier is so garnich mein ding)
Volleyball: naja nich viel mehr zu sagen, aber verlier schon wieder n bisschen die lust da dran
Musik: Querbeet ...

Anfang nächsten Jahres will ich mit dem Führerschein anfangen und dann mal nachm Abi gucken, was ich so machen will.

Meinen Titel "King_Spam" verwirkliche ich schon einige Zeit nicht mehr, aber so ein Custom Titel is auch nicht schlecht :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
@ Crash....

ich kann mich noch daran erinnern, wie du immer alle verflucht hast, die rauchen und trinken ;) und jetzt säufse dir auch die hucke voll ;)

@ me wird bald 18 und ist inner 12. und macht grade B und A führerschein
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa ...das mit dem saufen stimmt, wenigstens hab ich nich angefangen zu rauchen (wenn man alle paar tage shisha nicht dazu zählt) ;D
 

gigisworld

New Member
hallo leute.
nach 1jahr habe ich es auch geschafft, mich hier zu registrieren.
zu mir: ich bin SirDYNAMITEs Bruder.
....mehr müsst ihr net wissen :D ........

bin nun öfter aufm dust2 ............

ich wünsche allen meinen gegnern auf den server viel glück!!! :D
 
Oben