#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Voteban ?

Sordian44

New Member
Hiho leute , also .. ich war grad auf Assault ... , und da war so eine Kleine Gruppe die meinte ich wuerde ja Cheaten und bla ich haette Aimbot WH und alles moegliche ... ich find dieses Voteban einfach mist , nun bin ich wegen dieser komischen gruppe auf Assault gebant.
 

Kinglaw

New Member
mmmmmh. jop bei solchen sachen isses echt shice. Hab ich auch mal gehabt. des is echt der größte mist sowas einzubauen, wenn so viele scheißer da sind, die einem jeden Spaß verderben können.
 

Ice-Zie

Member
ja .... pech aber ich glaube das is nur ein time bann .... glaube ich

aber ich glaube auch das du bald entbannt bist/wirst
 

Cadilac

New Member
Allerdings ist es auch gut wie man bei esers Täter sieht..
Pro vs. Contra..
Pro:
Gute sache muss nicht immer ein admin da sein..
Contra:
Wenn man sich nicht sicher ist werden auch gute spieler gebannt-->Möglicher Stammspieler geht verloren...

Da ist doch die frage wie jetzt^^
Naja eigentlich bin ich der meinung an UND aus gleichzeitig:D

Das eine ist gut für bp durch das andre verlieren andre den spaß am zocken..


Edit:
24 stunden bann soviel ich weiß
 

Sordian44

New Member
Naja fuer etwas Bessere spieler ist es nervig wen man 10 Min spielt und danach jeder dich als Cheater beschimpft und dann kriegste nen Ban
 

D4rk5tar

New Member
Nich nur das manchmal teffen sich da 5 oder 6 leute und kicken einfach welche so lang bis sie platz haben das ihr 7.ter kumpel auch nen freien platz hat.hab ich auch schon oft erlebt
 

n_e_0132

New Member
witzig. nagut. war beimmir gestern auch so aber auf CS:S Italy. kleiner trick ein fach neujoinen.

ich hatte immer 6 stimmen und 1 hat gefehlt ich hab mich neu gejoint und die durften wieder von vorn anfangen^^
 

Method Man

New Member
ja neo aber trozdem ist es auf dauer beschissen sich immer neu einjoinen zu mussen.

Muss schon sagen das ist wircklich dumm das mit dem votebann aber anderer seits auch gut kann man schnell und leicht cheater bannen.

Das andere habe ich leztens gesehen da wollten ein paar deppen eienn Admin bannen. Und das ist wircklich nicht mehr normal oder was sagt ihr
 

D4rk5tar

New Member
admin bannen?versuch mal votekick oder ban wenn admin druff is.
dann kommt ne meldung u cant votekick while admin is on oder so ähnlich.versuchs mal bei gelegenheit
 

Method Man

New Member
ja ich wollte auch keinen admin bannen die anderen haben den scheis immer geschrieben ich mache sowas nicht dark. kennst mich doch
 

D4rk5tar

New Member
nein ich mein ja nich admin bannen sondern versuchen votekick oder so zu typen dann kommt ne meldungd das es nit funzt wenn ein admin da is
 

eser127

New Member
Dumm gelaufen dann. Kann ich gut verstehen. Gestern war es glaube ich, wollte mich eine Gruppe von Finnen (oder Schweden) auf dem Office Server bannen. Haette eigentlich von der Anzahl von Spielern her nicht gereicht. Aber die hoerten gar nicht mehr auf mit dem Mist und mehrfach passierte es, dass neu Verbundene Spieler einfach mitmachten. Auf meine gelegentlichen Fragen an Mitspieler kamen entweder gar keine Antworten (von den Initiatoren), von den "ich weiss zwar nicht wieso, weshalb oder warum, aber ich mache mal mit"-Votern Dinge wie "aus Spass, ich habe ja gar nichts gegen Dich" oder "ach Du bist das, ja sorry" und aehnliches.
Mit so einigen Spielern die dabei waren, habe ich schon so einige Runden verbracht. Die zeigten sich nach 'ner gewissen Zeit auch genervt, von dem Schmarrn. Uebrigens voteten die Kerle auch noch bei 2 anderen Spielern rum... war nur noch lolig irgendwann.
Jedenfalls haben nachher nur noch 2 Votes gefehlt. Das war echt laecherlich. Ich fing schon an, mich Rundenlang aufzunehmen, als Gegenbeweis, fuer den Fall der Faelle. Das war aber ein typischer Fall von "ich bin scheisse, der andere ist etwas besser, also muss er cheaten"-Typen. Ich meine, wenn man von fast jedem abgeballert wird, ein KD-Ratio von etwa 0.30 hat, muss man ja auch irgendwann verzweifeln...
Das Problem ist, dass sich haeufig alle so derart reinsteigern, dass ein normales Gameplay kaum noch moeglich ist. Naja, muss man mit klar kommen. Irgendwann flacht das auch wieder ab. Genauso wie mit dem Sounds abspielen, was jetzt ganz gross in Mode ist. Wenn jeder mal mit den Features rumgespielt hat, wird der Ursprungszustand wieder hergestellt werden.
Ich finde diese Moeglichkeiten insgesamt gesehen doch eher positiv.
Bleib locker, Sordian44. Lach drueber und sche*ss was drauf ;-)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das Vote Ratio von dem 300 min. Timeban steht auf 85%. Das reicht meine ich aus, dass der gebannte warum auch immer wirklich vom Server sollte. Wer diese Funktion allerdings missbraucht, kann sich bei entsprechenden Beschwerden mit den entsprechenden Beweisen ganz schnell selber auf der permanenten Banliste wiederfinden.
 

D4rk5tar

New Member
also mit anderen worten ne demo oder nen screenshot vom text machen und dann einreichen wie bei cheatern?

ok dann halt noch mehr leute aufs korn nehmen :banghead:
 

N3o

New Member
ich werde auch so gut wie immer wenn ich zocke als cheater beschimpft und voten wollten sie mich auch einmal, ich werde dann immer voll schlecht weil ich mich kranklachen muss :totlachen: .
aber fürs nächste mal machste einfach n paar screenshots wo die sagen hier von wegen cheater votet ihn usw. (aber nicht den screenshot von den steam ids von allen spielern vergessen) und zeigst sie nem admin. dann kann man das auch auf diesem wege klären.

gruß N3o
 

eser127

New Member
Naja, das sollte jetzt nicht bei jedem Kleinzeug gemacht werden IMHO. Das ist genauso laecherlich, wie wenn man jemanden anschwaerzt, weil er einmal "Arschloch" gesagt hat oder so. Wenn sich das aber wirklich ueber eine laengere Zeit hinzieht, sieht es sicherlich anders aus. Wobei dann tatsaechlich die Frage zu klaeren ist, ob die angeprangerte Person nicht tatsaechlich cheatet! Aus diesem Grund sollte derjenige, der sich ueber votebanbenutztende Spieler beschweren moechte, zu seiner Verteidigung auch Demos von sich bereitstellen koennen, wenn jemand danach fragt. Man muss ja nur mal denken, dass auch ein Cheater sich beschweren koennte und dafuer sollen ja nun nicht die anderen bestraft werden. So sehe ich das. Jo :)
 
Oben