#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Votet für mich!

fischkopf

New Member
wurde gestern im Media Markt angeschnackt ob ich net bei einem gewinnspiel mitmachen möchte...

also, kurz erklären,

geht auf den link in meiner signatur und gibt dort unter Sohn in der suche meinen namen ein! (Thies-Marten)

votet einfach für mich...
danke :D
 

fischkopf

New Member
ja, die meinte ich soll irgendwie ein wenig posen, dann hab ich sie gefragt ob es so gut sei und sie meinte ja.... :p



P.S.: los, ich will mehr stimmen....

P.P.S.: man kann alle 24 stunden wieder wählen... nur so nebenbei ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
-...........gesagt ..........getan
echt üble pose von Dir !!!!
ROFL :totlachen: :respect: :daumenhoch:
 

Zymer

New Member
man muss angemeldet sein, um dich wählen zu können.... -.-
dazu hab ich jetzt keine zeit, sorry.

und das bild: Freak!!! :D :freaked: :freaked: :freaked:
 

sondersonde

New Member
bin ich zu doof oder stimmt da was mit meinem browser net? hab ma nen screen angehängt mit meiner ansicht der site, vielleicht kann da ma jemand nen kreis machen, wo die suche ist... den screen lösch ich später!


sondersonde

EDIT: hehe, zu voreilig gesendet - screen vergessen
EDIT2: bild wieder weg - alles klar
 

Refune

New Member
du klickst auf hamburg:
und dann is links die suche ...

€dit: sorry thies, dass ich im moment nich fü dich voten kann, da ich im moment kein bock auf die anmeldung habe ...
 

Anhänge

  • vote.jpg
    vote.jpg
    111 KB · Aufrufe: 56

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Aua - was ist das denn für `ne Pose ?
Oh Gott ^^

btw:
Sucht mal bei Mutter nach "Evelyn" - haben die das Baby wegretuschiert? lol, ich dachte erst ich guck nicht richtig.

Edit2:

lol, unter Mutter ist "Thomas" dabei. lol, einfach nur sau geil :totlachen:
 

fischkopf

New Member
ihr müss euch ja nicht wirklich anmelden....irgentwas hinschreiben... und heute könnt ihr alle schon wieder voten....

aber wenn ihr mal wen geiles sehn wollt, geht auf sohn seite 3 und guckt euch den Timo an....
 
Oben