#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wallhack durchbruch!!

Darkman

New Member
Was seit wenigen Minuten auf rushed.de zu lesen ist, dürfte einigen Cheatern die Schweißperlen auf die Stirn treiben. So ist es möglich anhand simpler Screenshots zu erkennen ob ein ESP-Wallhack (MOSQUITO) benutzt worden ist oder nicht. Die ESL und andere Ligen sind in diesem Moment dabei erste Accounts zu sperren.

Die Benutzung des Cheats ist an einem schmalen Streifen am rechten und unteren Bildschirmrand zu erkennen. So ist es zwar einfach diese im Nachhinein zu entfernen doch für die meisten Betroffenen kommt dies zu spät, weil auch gelöschte Screenshots noch für die League-Admins einsehbar sind.

Dies dürfte auch Bp einige vorteile da man soviel ich weiß über cm und amx bilder von spielern machen.
*Wegen-weniger-Cheatern-Freu*
Dark

P.S.: Eigentlich ist das ja Karls Job aber da das ziehmlich interresant ist konnte ich es nicht lassen..:D
 

Darkman

New Member
so hier mal für die admins wie das ganze geht:
Auf den ersten Blick sehen beide Screens sicher gleich aus, doch ein guter Beobachter stellt Folgendes fest: Der linke Screenshot ist vollkommen normal. Der Rechte hingegen, weist am unteren und am rechten Rand einen kleinen schwarzen Streifen auf. Hier lief im Hintergrund ein ESP-Wallhack.

Also praktisch ein schmaler Streifen zwischen Gut und Böse. Die Cheater fühlten sich allerdings auf der sicheren Seite, was diese Liste belegt. Unter den bereits gesperrten Spielern befinden sich auch namhafte Personen/Teams, wie z.B. Brooklyn, kreuz optic und xeho.de.

P.S.: Wer den unterschied nicht erkennt:http://www.mymtw.de/


Und das sagten die Pros dazu:
Quote:
Johnny R.: Ich finde es sehr arm was aus der EAS geworden ist. Dies zeigt zum einen die sehr grosse Bereitschaft von Leuten sich unehrlich in die EPS zu schummeln, zum anderen aber auch, dass es auf Seiten der ESL größere Diskrepanzen auf Seiten der Admin gibt. Zumeist wird dort nämlich zu spät oder gar nicht reagiert. Meine Admin Application wurde ja leider abgelehnt, aber ich denke nach all diesen Vorfällen sollte die ESL sich vielleicht doch mal überlegen den ein oder anderen "alten Hasen" reinzuholen, der in solchen Dingen einfach den besseren Überblick haben sollte. Mein Angebot steht nach wie vor, mich der ESL als EAS Admin zur Verfügung zu stellen.

Quote:
[3rd]hossa: Ein Typ den ich auf ner lan getroffen hab kam zu mir heute her und meinte: ey hossa des musste sehen....ich so was?...also ich kenn den coder von den public cheat "moskito"...ich: was ist das? er: das is ein esp cheat und nun pass auf ... er will der esl sagen wie man den detecten kann. ich so: und wie? du musst nur nen screen nehmen und schaun ob da ein schwarzer rand ist..... der Typ hieß sHoa

Fabio meinte: ey den saug ich mir dann testen wir das...gemacht getan er hats getestet is einmal mit moskito aufn lanserver und einmal ohne...hat jeweils ein screen gemacht und zack einmal schwarz einmal nicht schwarz... und dann ist fabio in eas.teams Channel gerannt und hat das public gemacht.


WUHUUUUU ES GEHT LOOOS:http://www.rio4ever.de/esp.html
CS wird wieder cleaner:D
 

Anhänge

  • 3719.jpg
    3719.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 251
  • 3724.jpg
    3724.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 256

Darkman

New Member
ha und die esl setzt noch einen drauf:
ufgrund der aktuellen Masse an Cheatverurteilungen (News) gibt es in der CS 5on5 EAS eine neue Regel. Diese soll eine möglichst aussagekräftige Tabelle für den EAS Laddershot am 24.01.05 gewährleisten.


4.6.2.1. Ausschluss von der Qualifikation zur Pro Series - heiße Phase
Teams, in denen innerhalb der heißen Phase ein Spieler des Cheatens in einer der ESL Ligen überführt wird, werden von der EPS Relegation ausgeschlossen und unmittelbar aus der EAS entfernt. Alle gewonnenen EAS 5on5 Spiele dieses Teams, innerhalb der letzte 4 Wochen werden gelöscht. Außerdem werden alle Spiele, die das Team in der heissen Phase absolviert hat, mit einem Def. Loss bewertet.

Die Regel wird rückwirkend angewandt. Offene Matches überführter Teams werden natürlich ebenfalls als Def. Win für den Gegner gewertet.


quelle:http://www.esl-europe.net/news/9642/?comment=0
 

fischkopf

New Member
ich find das nur krass das schon über die hälfte da schon einen gespeerten accaunt haben. das da so viele cheater rumlaufen hät ich nicht gedacht!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

KarL

New Member
Ich habs auch mitbekommen, ich kenne diesen Multihack,
ne Bekannter hat ihn zu Demonstrationszwecken mal durchlaufen lassen und es stimmt NICHT das CD 4.26.1 diesen Cheat erkennt, er konnte Problemlos auf einem CD Server mit aktueller Version spielen.
Man gut das dieser Screenshotstreifen klarheit verschafft. CHEATER AN DIE WAND !!!!!
 

OzacK

New Member
Irgendwie, erkenne ich da nix auf den Screens und vertseh das auch nicht so ganz....
Also ich hab nun nur Bahnhof verstanden... soviel wie

Wenn Screens von Spiele in der ESL gemacht werden, sieht man auch OHNE Cheat, dass sie cheaten????

+verwirrt+
 

KarL

New Member
Wenn normale (also keine Cheater) Spieler ihre Screens abgeben ist kein schwarzer Rand um den Screen, haben jedoch User dieses Cheats ein Screen gemacht bildet sich um den gesamten Screen ein kleiner schwarzer Rand. Daran erkennt man sie deutlich, klar man kann den schwarzen Rand wegmachen, aber dadurch würde sich auch die Auflösung verändern und der Cheater wäre auch entlarvt.
 

Darkman

New Member
es ist keine abschreckung für andre wenn über 1000 cs user alleine bei esl auch top spieler ein verfahren bekommen??Ich glaube die können dafür sogar ins gefängnis hab aber kp davon
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das is ja mal geil *stolz-auf-darman-sei*

Auf jeden Fall mal Screens machen wenn wir verdacht auf cheater ham !!!

Supppppiiii!!!! :daumenhoch:
 
Oben