#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

War nachholen afghan clan und bornheim bashment

LiL Saint

New Member
Da morbus.cs noch 2 wars nachholen muss bitte ich den afghan clan und bornheim bashment sich zu melden wann sie zeit haben für einen War? Danke Bornheim Bashnment wird wahrscheinlich am mittwoch (morgen) gezockt aber bitte nochmal melden und eine Zeit angeben.
Danke

:winkewinke:
 

sondersonde

New Member
genaue zeit wird morgen festgelegt - bin via icq mit morbus in kontakt und sprechen das ab. kann aber heute leider noch nichts sagen - poste dann morgen wies ausschaut.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
muss das noch mit unserm leader abklären, der hat um 8 1on1. erreich den grad aber net. tendenziell würde ich nach dem 1on1 sagen - d.h. so in etwa 9-10 uhr (wenns denn passt).

näheres später, in ner stunde weiß ich vermutlich mehr.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
wir werden es heute leider nicht schaffen, den war zu spielen. bei uns fehlen 3 leute und ersatz kann auch nicht organisiert werden, weil alle auf der gleichen veranstaltung sind. ich hoffe das ist kein problem, wobei wir von unserer seite her ja am montag längst gezockt hätten, insofern hoffe ich da auf entgegenkommen.

grüße,


sondersonde
 

LiL Saint

New Member
also die deppen von morbus.cs haben hiermit dann verloren die wollen alle nicht mehr spielen bzw. können nicht deswegen habt ihr jetz gewonnnen ich mach den dreck auch nicht mehr mit... grml
 

sondersonde

New Member
da uns das die teilnahme an der endrunde ermöglicht werd ich jetzt sicherlich nicht fluchen, aber schade um das match. was ist denn mit denen? der liquid hatte mir nix gesagt....


sondersonde
 

LiL Saint

New Member
nein das ist so eig wollten wir dann morgen zocken aaaaber, die meinten ne ich hab eh kein zeit und dann bald die gamesconvention die haben immer nur ausreden so hab ich abgemacht mit 3 von denen das sie den war als verloren ansehn
 

liquid

New Member
Was hier ist hier denn los ?
Sowas sagte ich nie und ich hab euch immer nachgefagt wann wir den War endlich nachholen können!
Du sagtest immer du willst auf Kirmis und so weiter und die GC fängt erst in nen paar Tagen an.
Also von mir aus könnten wir den War noch spielen !
Ich fragte Sondersonde ja auch mal ob die nun Zeit hätten.
Wenn wir den War nicht mehr spielen, find ich es ehrlich gesagt ziemlich beschissen... .
 

LiL Saint

New Member
die anderen haben gesagt ich sollte als verloren angeben weil die eh kein zeit und bock hätten!!!ich habs nur gepostet
 

sondersonde

New Member
also bin für alles offen. war oder net - uns gleich!

@ liquid: macht das intern klar und schreib mich über icq an!


sondersonde
 

liquid

New Member
Hier mal n Termin,

Heute 18:30 Uhr

Ich hoffe mal das passt... .

Morgen oder in den nächsten Tagen wäre es schlecht wegen der GC.
 

sondersonde

New Member
shit, das passt bei mir nicht aber ich red ma mit den anderen und frag ob die ersatz finden. ansonsten müssen wir das auf nächste woche legen (und hoffen dass es keine überschneidung mit der endrunde gibt).


sondersonde
 

sondersonde

New Member
der beasty sagte mir, er hatt dir bescheid gegeben. so wie ich das verstanden habe hatte er wohl ersatz gefunden, aber trotzdem fand der war nicht statt. beasty sagte, der war wird jetzt montag oder dienstag stattfinden und das wär mit dir auch so abgesprochen... kannst du das bestätigen? montag bzw. dienstag wäre zumindest auch bei mir kein problem.

lass uns am besten möglichst frühzeitig festlegen, wann wir nächste woche zocken, weil wie wir ja festgestellt haben, dass mit spontanität bei 10 leuten so eine sache ist.


sondersonde
 

liquid

New Member
Jo Montag und Dienstag wird denk ich mal kein Problem auftauchen.
Zwar sind 3 Leute auf der GC aber die kommen ja Sonntag Abend wieder. Bei mir geht´s auch klar. Na dann..

`liquid
 

sondersonde

New Member
wir stehen in kontakt mit liquid, aber heute wird das leider nichts. gestern haben wir uns grob auf morgen geeinigt.

da es wie gesagt heute definitiv nichts wird, werde ich morgen mittag nochmal genaueres posten (sofern ichs dann schon weiß). ich schick dir auf jeden fall direkt ne PN wenns feststeht.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
so, 2 unserer m8s sind abgesprungen, daher wird der war abgesagt und 0:30 gegen uns gewertet. damit sind wir auch raus aus dem cup, was denen nicht ungelegen kommt... :banghead:


sondersonde
 
Oben