#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

War Verschieben??

LiL Saint

New Member
ALSO ich spreche hier für den morbus.cs clan ob der heutige WAR verschoben werden kann, da MORBUS nur 3 Leute hat. Wenn ja, dann sagt schonmal den neuen termin!! DANKE WENN ES KLAPPEN WÜRDE....^^

schuesschen I LUV YA ALL :happyone: :happyone: :kiss1: :kiss1: :sex:


bin weg :wech:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ihr habt euch doch für den Cup angemeldet. Also muss doch auch eine Mannschaft da sein. Und wann die Spiele statt finden steht auch schon etwas länger fest.

Es geht irgendwie doch schon wieder los, wie beim letzten Cup. Es wird sich angemeldet und dann klappt wieder was nicht. An Stelle der BP Admins würde ich sowas nicht nochmal machen. Es gibt ja sowiso jedesmal wieder Theater bzw. Schwierigkeiten.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, Saint!!!!


MfG

Aval0n
 

Cadilac

New Member
Original von Aval0n
Ihr habt euch doch für den Cup angemeldet. Also muss doch auch eine Mannschaft da sein. Und wann die Spiele statt finden steht auch schon etwas länger fest.

Es geht irgendwie doch schon wieder los, wie beim letzten Cup. Es wird sich angemeldet und dann klappt wieder was nicht. An Stelle der BP Admins würde ich sowas nicht nochmal machen. Es gibt ja sowiso jedesmal wieder Theater bzw. Schwierigkeiten.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, Saint!!!!


MfG

Aval0n

Lass das doch einfach Bloddys und Virtus sache sein!
Ich finde es sehr gut von ihnen das sie diese hürde überhaupt auf sich nehmen!

Anstatt immer nur zu kritisieren solltest du vl mal tipps zur Verbesserung geben.
Da dies allerdings keine oberflächliche einarbeitung in das thema, sondern eine sehr gute braucht, muss ich jawohl nicht damit rechnen, das sowas von dir kommt.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von LiL Saint
ALSO ich spreche hier für den morbus.cs clan ob der heutige WAR verschoben werden kann, da MORBUS nur 3 Leute hat. Wenn ja, dann sagt schonmal den neuen termin!! DANKE WENN ES KLAPPEN WÜRDE....^^

schuesschen I LUV YA ALL :happyone: :happyone: :kiss1: :kiss1: :sex:


bin weg :wech:


ich hätte nix dagegen... musst du mit eurem gegner absprechen!

gegner: aFgHaN cLaN
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Cadilac

Zu Dir und deiner Wichtigtuerei kann ich nur noch eins sagen ... LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du spamst jeden Thread zu mit irgendwelchem belanglosen scheiss und meinst dann, dir das Recht rausnehmen zu dürfen, andere zu kritisieren und so weiter. Du solltest dich einfach mal nicht so wichtig nehmen, denn das bist Du nicht!!! Du bist Darkman, ein kleines, nervendes Kind, das bis jetzt jedem auf den Geist gegangen ist. Du bist nicht wichtig, Du bist kein Admin und zu sagen hast Du schonmal gar nix. Also spar Dir einfach deine "Beurteilungen", zumindest was mich betriff.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Das Team Morbus hat um eine Verschiebung des Matches gebeten.

Also haben die betreffenden Admins und das betroffe Team dazu was zu sagen und zu entscheiden!



Ich bitte diejenigen, die nicht zu dem Team gehören, hier ihre Meinungen nicht zu posten!


DANKE für euer Verständnis!
 

LiL Saint

New Member
JA AVALON ich weiss auch das es scheisse ist ich würd ja auch mitzocken aber muss gleich aufn geb.^^

@virtus ich kenn keinen ausm afghan clan?? wer isn da drin den man mal schreiben koennte?? danke :daumenhoch:
 

liquid

New Member
So,
hab gerade mit Terrorbunny geredet ( aus dem afghan clan),
und er/sie sagt dem Afghan clan bescheid !
Und auf nem Termin können wir uns ja einigen !

MfG liquid
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ok, danke liquid. damit sind heute abend nur 3 spiele, es sei denn, ein anderes team möchte heute spielen!
 

uNcle Papst

New Member
Also so wie liquid schon gesgat hat wir haben das mit terrorbunny besprochen er meinte das wär kein thema mit dem verschieben er sagt auch das er seinen anderen m8 bescheid sagt und das wir uns dann ja auf nen neuen termin einigen koennen

MFG

Meine wenigkeit!!!

bin weg
 

Berserker

New Member
@ Bloody


versuch mal lieber einen der DKV Leute über PN, ICQ oder Xfire zu erreichen. Ich glaube nicht das einer von Denen das hier liest.

mfg

Berserker
 

Refune

New Member
ja, doch ich lese es, jedoch hat er mir jetzt ne pv geschrieben .. und wir ham noch keinen termin vereinbart, da das team : THE eher war ...

also tut mir leid, doch am besten wäre es, wenn ihr einfach erscheint, denn mich kotz das verschieben an :::::::> verschieben von wars !!!
 

liquid

New Member
Hab ´n Termin mit unseren Team vereinbart.

Für uns passt : Heute 20 Uhr

Ich hoffe das passt auch für den Afghan Clan. :winkewinke:
 

liquid

New Member
Ich denk mal das wird heut nichts mit dem War,
Afghan Clan hat sich nich gemeldet, und ich hab auch niemanden von denen auf irgendeinem BP-Server gefunden
deswegen wäre es besser wenn wir diesen Termin verschieben... .

MfG ´liquid
 
Oben