#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WarsteinOrs Macht

Pe@cekeeper

New Member
Sorry, aber weiß echt nich, was dieser Penner von Crash gegen mich hat. Ich schreib irgendwas zu nem Beitrag oder selber einen und wenn ich das nächste Mal draufguck, steht da irgendwas gegen mich. Find ich irgendwie schiedde... :evil:
Naja, bin jetzt erstma ne längere Zeit nich mehr bei ihm und es wär ganz nett, wenn ihr den Scheiss, den er (mit Sicherheit) über mich schreibt, einfach löscht. Mein ich nich böse, hab einfach nur keen Bock druff.
Danke!!! :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
War ja klar, kein Wort im RL zu mir drüber, aber hier auch reinposten.

Es ist nur so, du postest zu allem was hier ist irgendwas, obs nun Sinn hat oder nicht, ob der thread nun schon 3 jahre alt ist oder nicht, gut schreib ruhig so vie du willst, aber dann belasse es auch bei den "nützlichen" beiträgen und lass mich nicht anfangen, das wort "sp..." in den mund zu nehmen und mach mich nicht an :angry:
 
Oben