#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum will esl alter wissen.

LucKinG-KiD

New Member
Nen italienischer reund von mir der in deutschland lebt, wollte sich in der ital. aimmap ladder anmelden.
Da stand es geht net da er in deutschland lebt, er hat das supportformular ausgefüllt und die wollten nen ausweis haben wo draufsteht das er italiener ist.
Hat er gemacht nur war halt das geburtsdatum net drauf, weils vom scanner anscheinend abgeschnitte wurde. Ka

In seinem profil steht er is 19 naja er hat den ausweis dann halt nochmal gescheid in den scanner geschoben.

Was uns gewundert hat war das die sein geburtsdatum wissen wollten, aber warum?

Im profil steht doch er is 19.
Und das sie ihn nicht riengelassen hätten weil er evtl unter 16 sein könnte glaub ich auch nicht, da es schon genug kiddies gibt von dene die admins wissen.
 

XxX Necro XxX

New Member
XD naja bin 15... war auchn scherz , dass ich 9 bin... und zimperlich is meine stimme auch eher nich ;)

€ Und am 14.7. , Geburtstag von Turok und Aisbaer (glaub ich) werd ich 16!!
 

XxX Necro XxX

New Member
Denn machs nachträglich XD also alle merken: 14.07. big b-day, 2 admins (oder auch mehr, ka !!) und ein Necro ham b-day XD
 

XxX Necro XxX

New Member
Das hatte ich auch überlegt. Spätestens am 31.12.2005 muss man, wenn man 1990 geboren wurde, 15 werden.
Also letzter Tag in dem 15. Lebensjahr...

naja, die Logik musste man von Ref. ned verstehn ;D
Aber beweis genug,dass ich doch schon 16 werde is ja meine niedliche kleine süße Stimme... nä Blubb ^^?

naja.. ;D

Necro
 

bLuBb

New Member
Original von XxX Necro XxX
Das hatte ich auch überlegt. Spätestens am 31.12.2005 muss man, wenn man 1990 geboren wurde, 15 werden.
Also letzter Tag in dem 15. Lebensjahr...

naja, die Logik musste man von Ref. ned verstehn ;D
Aber beweis genug,dass ich doch schon 16 werde is ja meine niedliche kleine süße Stimme... nä Blubb ^^?

naja.. ;D

Necro

NAJA deiner stimme nach hätte ich dich auf älter geschätzt :p
 
Oben