#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fuer Skill habt ihr?

LucKinG-KiD

New Member
Original von G4bb4 G4nd4lf
aber ne andere frage was ist dann mit leuten die keine wars spielen? woran sollen die ihr können messen wen man es wie alle sagen messen kann?

achja ich weiss nit wers nochmal geschrieben hat aber ich hab schon oft genug wars im irc gesucht wenn du middle suchst findeste von noobs bis highs alles da keiner seinen skill richtig einschätzt...

wir haben auch in der ESL schon gegen highs gespielt dank instant challenger wir haben auchn paar runden gewonnen sind wir nun high?


Hab das ma gemacht im 5on5
Ob ihr es glaubt oder nicht.
Ich hab da gegen den orga von mtw gezockt
Ich mag zwar mtw nicht besonders aber fuer nen orga war er sau gut.
Ach ja hab seine steam id auch ueberprüft.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also stein0r ist nach refunes definition auf jeden fall public middle.
bei mir ist es immer so ein ding, mein abschiessen von gegnern erhöht sich proportional zu der zeit, die ich auf dem server verbringe.
ist echt komisch, am anfang noobe ich rum und habe stats von 0.3, dann reconnecte ich n paar mal (eigentlich immer nur wegen dem geld, wenn ich weniger als 800 hab rejoin ich, muss ich mir wegen cws mal abgewöhnen :D ), irgendwann komme ich dann auch mal zu recht und spiele mit stein0r in einer liga :]
naja, ich würde mich bei public auf low und nach einiger zeit wohl auf unteres middle niveau einschätzen (bei CSS).

Bei 1.6, tja, da bin ich hoffnungslos low - ultra mega super derbe low seit ich das nicht mehr spiele :D :D
 

p4t

New Member
Mhhh noch was, ich würd sagen zwischen Cs 1.6 und Cs:s liegt ne ganz andere skill einstellung... ich glaub die highs von cs 1.6 bashen die highs von cs:s locker ;D
 

R!K3R

New Member
Original von p4t
Mhhh noch was, ich würd sagen zwischen Cs 1.6 und Cs:s liegt ne ganz andere skill einstellung... ich glaub die highs von cs 1.6 bashen die highs von cs:s locker ;D


wie soll das denn gehen ? :totlachen:
 

OzacK

New Member
Lol, yoa... unlogisch :D

Die CS:S Highs spielen ja kein CS 1.6, somit koennen sie nicht gebasht werden.
Die CS 1.6 Highs spielen ja kein CS:S, somit koennen sie nicht bashen. ( Wobei die CS 1.6 Spieler glaube ich eher aufn Deckel bekommen :) )


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

p4t

New Member
Damit wollte ich sagen, das Cs:s eingentlich voll son LuckGame ist ^^

Weiß nicht, hab es 2 tage gezockt war schon high -.-
voll langweilig.

Cs 1.6 gibt es wenigstens richtig gute gegner.
 

.abs*

New Member
da ist aber einer ganzschön in sich selbst verliebt :D :D :D

dann sag doch einfach das das en luckgame ist ! du cs:s highskiller :D

jeder spielt halt sein game :D

ich bash dich auch in ut`classics .... wayne? ..... niemanden

cs das luckgame ..pff... ut hat wenigstens gegner....

verstehste was ich meine? ?( ?( ?( ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Und ich bash euch in DoD.

Ihr diskutiert wieder um CS:S und 1.6.

ja, die scheiss diskussion nervt gewaltig, alle meinnen ja echt nur noch "noob-game" in richtung source, ist ja ätzend ...
und samma p4t, kann man so arrogant sein wie du?
 

p4t

New Member
Ey ... sag mal könnt ihr nicht lesen ?
Ich habe nur gesagt, das mann als Highskiller in Cs 1.6 mehr skill hat als in Cs:s als Highskiller -.-
King Crash ich bin nicht arrogant ... aber ich habe mein cs 1.6 skill, darf des dann wohl auch posten oder ?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
JO berlin da haste recht.
Aber du kannst ja mal schaetzen.
Ach steini ich glaub nicht das deine stats immer so sind (hab schon oft mit dir gezockt ohne das du es merkst)
Und wenn das kills per death 2,72 sind wuerd ich middle sagen...
Aber jeder hat das so seine einschaetzungen.
Ich hab wenn ich nur meine wars zähle so ca 1.00-2.00 (kommt natürlich auch auf den gegner an)
Pub bin ich natuerlich schlaechter.(es gibt ausnahmen aber nur selten)
Bei den webstats hier hab ich 0,97 oder so.
(nicht mit dem namen lucking-kid)

also, du hast noch nie mit mir auf css gedaddelt und dein kd ratio liegt bei 0,9 irgendwas.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 94
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 85

.abs*

New Member
Original von p4t

Weiß nicht, hab es 2 tage gezockt war schon high -.-
voll langweilig.

.

also wenn das nicht arrogant ist weis ich auch nicht mehr weiter ......

aber naja soll mir eh egal sein :D

ich bashe euch alle im rL :D
 

Kinglaw

New Member
also ich sag mal so. mmmh skill ist scheisse einzuschätzen, aber da es hier gefragt is, werde ich mich mal low mit vielen glücksmomenten einschäötzen. also wenn z.b. sorlak, bloodysheep, die steinors un noch sowelche konsorten droff sinn, welche man gar nicht erst zu gesicht bekommt wenn man schiessen will^^, bin ich manchmal ganz schön am verzweife´ln. aber im grossen un ganzen spiel ich cs eher nur risch funmäßig und freue mich über jedes glück der welt was auf mich niederflattert, einen der bashor niederzuschmettern ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^.
(wobei ich erwähnen muss, das bping einen grossen anteil an meiner für mich merkenden vertbesserung hat. thx dafür. bping is einfach goil. in guten wie in schlechten usw.^^)
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Warstein0r
Original von LucKinG-KiD
JO berlin da haste recht.
Aber du kannst ja mal schaetzen.
Ach steini ich glaub nicht das deine stats immer so sind (hab schon oft mit dir gezockt ohne das du es merkst)
Und wenn das kills per death 2,72 sind wuerd ich middle sagen...
Aber jeder hat das so seine einschaetzungen.
Ich hab wenn ich nur meine wars zähle so ca 1.00-2.00 (kommt natürlich auch auf den gegner an)
Pub bin ich natuerlich schlaechter.(es gibt ausnahmen aber nur selten)
Bei den webstats hier hab ich 0,97 oder so.
(nicht mit dem namen lucking-kid)

also, du hast noch nie mit mir auf css gedaddelt und dein kd ratio liegt bei 0,9 irgendwas.

Ich hab source gezockt villeicht nicht auf bp aber das weis ich nimmer so genau.
Ich glaub du willst damit sagen das du nur noch source zockst und ich deswegen nich mit dir gezockt hab.

Wenn du wirklich nur noch source zockst und ich source noch nie auf bp gezockt hab dann hab ich dich verwechselt...
Aber wenn du sagen willst das ich kein source zocken kann dann kann ich dir das gegenteil beweisen, wenn du zocken gehst kannste dich ja melden

icq: 208163133
 
Oben