#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hab ihr euch vorgenommen für das neue jahr

tankstelle

New Member
argh geeeelb

iiiiiiiieh, den habe ich auf der Seite übersehen...
aber ohne Scheiß, ich hab so ein Ding in rot und mit Augen, sieht dann aus wie ein Riesenelefant ^^ ^^ ^^ oder so. Hab sowas mal von Leuten, die mich hassen geschenkt bekommen ^^
tanke wohnt bei Herne und Castrop Rauxel...., wollt grad sagen, steht ja im Profil... ups...
 

nefret

New Member
Hab mir Vorgenommen mal bei BillGates In sein Konto rein zu Hacken Und das ganze geld in meinem Schwedischen bankkonto zu überweisen und mich dabei net erwischen zu lassen..... :D :D :D
Bei 2.5 Millyarden
Hab ich dann keine Probleme mehr

M F G
*TR)(KillerFace*
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
ich hab mir vorgenommen keinen hardware crash mehr zu haben.
dann will ich im lotto gewinnen.
5000€ monatliche sofortrente will ich auch gewinnen.
naja eigentlich alles gewinnen was geht, denn geld macht das leben leichter.

zu jedem wochentag ne neue schöne frau wär auch net schlecht.

hab ich was vergessen? geld hab ich, frauen hab ich! braucht man(n) sonst noch etwas im leben? Über tipps wär ich dankbar. Soll mir jetzt keiner mit Arbeit kommen, die ist scheisse und die hab ich (macht müde *gg*)!
 

$hadow

New Member
also habe mir vorgenommen nicht so gut css zu zocken und aufhören zu rauchen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

sv_luck

New Member
Ich nehme mir schon seit jahren vor mir nächstes jahr nichts vorzunehmen und ich muss sagen das klappt ganz gut :D
 
Oben