#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was haltet ihr von Barkos?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Kennt ihr Barkos? der spielt immer aufm CS1.6 WC3-server !
Ich bekomm solangsam ne allergie auf den typen! wie schauts mit euch aus ? Sigt der euch auch immer so von der seite an?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
da habt ihr wohl recht! ganz unschuldig bin ich nicht !!

und lil saint schau doch noch mal deinen screenshot nach was ich wirklich sagte! jemanden als Hu...s... zu beschimpfen is nicht meine art!
 

LiL Saint

New Member
na aisbaer was sagse dazu`?? leider hab ich nur noch den screen weil die alten hab ich alle gelöscht von damals und der screen war von letzter woche!!!!!!

ist zwar kein Hu**s*** aber da hatte ich auch mal einen ich muss ma gucken ob der noch in meinen cstrike german ist von damals
 

Anhänge

  • de_nuke0014.jpg
    de_nuke0014.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 93

Method Man

New Member
aber ne der barkos wie ais schon sagt der steht im haus unten also hinter der wand und schiest durch die wand in den langen gang und macht ein hs nach dem anderen also wenn das nicht ein wh ist dann will ich das auch können
 
Oben