#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von dem BP-Banner ??

harris

New Member
Hier ist mal ein Beispiel für ein Banner den man natürlich noch verbessern kann wer Vorschläge macht ^^ ... aber ich meine das der dann am ende so aussehen sollte ! ich finde die animation immer ganz cool..

also macht noch`n paar vorschläge Farbenmäßig oder Schriftart oder sonste was ^^

kann euch leider nur nenn link geben wo ihr den sehen könnt weil er 800 kb groß ist und soviel darf ich net hochladen grml :p

http://www.gwebspace.de/kayser87/Burger-Ping.gif

brauch leider ein bissel der aufbau der seite weil die server manchmal überlastet sind o_O
 

fischkopf

New Member
er vermisst einen bürger im bild...ich finds auch ganz geil, nur finde ich das der schrieftzug sich nicht erst aufbauen sollte.
 

Berserker

New Member
Moin,


sieht doch schonmal ganz geil aus. Mit nem Burger würds natürlich noch ein wenig besser aussehen.


Gr33tz

Berserker
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Sieht ja nicht schlecht aus, aber so ganz überzeugen tut es mich jetzt nicht.
Wie die anderen schon sagen, das sich der Schriftzug erst aufbaut ist ein wenig störend. Pack mal nen Burger bei, da bin ich mal gespannt drauf.
 

Knut77

Active Member
Es sieht schon sehr Schick aus ! Naja und was noch rein sollte ist wie schon gesagt der Burger =) :daumenhoch:

Mit welchen Programm haste das gemacht ?
 

harris

New Member
hey also erstmal danke für die kommentare.... also ich kann den aufbau des schriftzugs natürlich schneller machen bzw. ausschalten ... und das mit dem burger ist ne nette idee muss mal guggn was ich da noch machen kann!!

das programm nennt sich XARA 3D .......
 

VollHonk

New Member
Moin moin!

Nich falsch verstehen...aber das Teil sieht total beschissen aus irgendwie! Und unter einem Banner verstehe ich 468x60! So quasi zum verlinken...aber naja...is nur meine Meinung! ;)

versuchs ma mit Photoshop und nem gescheiten Gif-Animator! :D

mfg
 

harris

New Member
das mit der size kann man am ende immer noch amchen mir gings nur darum wie ihr das ding findet ..

ich habs jetzt nur so groß gemacht damit ihr auch was erkennt !!!

und das XARA 3D ist ein bannermaker, gibts natürlich auch bei paintshop bwz photoshop aber damit kenne ich mich noch net so aus, aber ich werde mich mal rann setzen is ja WE ^^
 

Refune

New Member
nun ja die idee is ganz nett, doch fine ich den alten banner noch am besten....
den Burger-ping hat schon was mit Burger-King zu tun....

und da fällt wie den anderen schon sagten der BURGER ..... naja ... ich denke der alte banner ist einfach immernoch de beste :daumenhoch:
 

mexikaner

New Member
da muss ich leider meinen vorpostern zustimmen - das alte logo sieht (weitaus) besser aus, auch von der idee an sich.
am besten wär es vlt. das alte zu nehmen, vlt. etwas 3dimensional zu machen und dabei die farben etwas zu veredeln.

viel spass :D
 

harris

New Member
das problem ist ja ich habe den alten nie gesehen
mir wurde gesagt es existiert noch keiner, deswegen habe ich gesagt ich mach mich mal rann

will den auch mal sehen *fg
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Siehe Anhang.

Das alte Logo zu nutzen ist aber auf keinen Fall mehr möglich.
 

Anhänge

  • oldlogo.jpg
    oldlogo.jpg
    23 KB · Aufrufe: 62

Cadilac

New Member
Wieso denn?
Probleme mit Burger-King oder was?

Bzw..
Geht mich ja eigentlich überhauptnichts an.. :wech:
 
Oben