#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WAS is da passiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-$T3F4N-

New Member
Also so bekommste mit großer Sicherheit keine Hilfe, das kann ich dir versichern! Abgesehen davon, das die einzige Möglichkeit, dir ein Key zu holen, darin besteht, dir HL zu kaufen!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
pass auf stefan, sonst nennt er dich gleich auch noch kacknub und spastkiddie und was weiss ich alles ...

hmm düsseldorf ... schade, n bissel weit weg im moment, wenn ich da mal in der nähe bin komm ich vorbei
 

Lord Hagen

New Member
Ach komm Crash reg dich nicht so wegen sonem kiddy auf des hat ja eh kein sinn wenn er mal erwachsen wird und des alles anders versteht dann kannst mit ihm weiterreden!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja um das mal klar zu stellen, dass mit mediamarkt war ein tipp, wenn du zu blöd bist, das zu erkennen, dann ist das auch nich mein problem. tschuldigung, dass ich ausfallend geworden bin.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So Thema wird geschlossen, das wird für den einen oder anderen noch seine Konsequenzen nachziehen...


Man man man Leute wir sind nich im Kindergarten, wenn ihr euch die Köppe einschlagen wollt dann macht das, aber spammt wegen so nem Müll nicht das Forum hier zu :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben