#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was ist das beste

D4rk5tar

New Member
cs 1.6 5tacken in jedem laden ;)

zum topic:kommt drauf an für was du bist.

ich rush mich gerne mal tot da hilft mir der orc geld zu sparen wegen item respawn.wenn du eher so wie strohut (der humancamper :D )
auf unsichtbares warten stehst dann human.Jede rasse hat seine vor und nachteile (kommt immer auf die gegner rasse an sag ich).
 

Sleiser

New Member
Rassen

leute, human ist in der ersten runde gut, wenn mann nur 800 kröten hat, dann setzt du dich an nen bomben spott, wartest bis da die bombe gelegt wir und fängst 6 sec bevor sie los geht, an zu entschärfen, sied dich eh keiner, und in der ersten runde lauffen eh alle bei 10 sec weg weil sie denken keiner hat nen defuse gekauft, in der zweiten runde bevorzuge ich dann den crypt lord mit der mp5, nach 4-5 schuss ruckelt der gener, und dann ist er so gut wie tot. Mach das bis du genug geld hast oder ne gute waffe gefunden hast (ak oder m4)
je nach waffe wechsel ich dann die rasse, mit der m4 natürlich der Blood Mage, und mit der ak nehme ich mit vorliebe den Nacht elf!

Solltest du doch ausversehn, vorzeitig sterben, mit zu wenig geld für waffenrespawn (1500$) dann wechsel ich werden ich tot bin auf orc für die nächste runde, und hab dann alle waffen wieder, und dann auch meist genug geld um für die nächste runde waffenrespawn zu kaufen, um dann wieder auf die alternative rasse zu wechseln!
 
Oben