#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist los bei mysod ???

Berserker

New Member
Guten Abend !!!


Der holländische Topclan mysod stand zuletzt wieder in den Schlagzeilen und sorgte auch in Deutschland für großes Aufsehen, da einige Spieler, wie z.B. das neue Ladyteam ( ex - xing-sheng ) sowie auch der zweite Leader aus Deutschland stammen. Doch leider häuften sich in den vergangenen Tagen eher die Negativmeldungen und auch einige Gerüchte über den Zerfall des Clans machten die Runde. Sogar von einer internen Meuterei mit schwerwiegenden Folgen war die Rede. Um Diesem genauer nachzugehen, schnappten wir uns FxKiller, seines Zeichens stellvertretender Leader des Clans, und stellen ihn zur Rede. In dem Interview konnten wir ihm einige Informationen, die bisher wohl noch nicht ans Tageslicht gedrungen waren, entlocken und erhitzen somit die Diskussionen um und wohl auch im Clans neu.

FxKiller : Einige Zeit später haben wir erfahren, dass sich unser CS Team ihr eigenes Management gesucht hat und dieses war der Leader von vergangen Zeiten, namens Juvenile. Warum das geschah, ist mir immer noch ein Rätsel, Ich weiß bis jetzt nicht mal wirklich die Gründe. Da ich mit namenhaften Firmen mitten in Verhandlungen war und diese kurz vor der Vollendung standen, ist das Ganze sehr fragwürdig. Jedenfalls versteh ich bis heute nicht, was die Spieler zu diesem Schritt getrieben hat.

Die Homepage von mysod wurde scheinbar vor wenigen Stunden vom Netz genommen und auch die Sponsoren sollen Gerüchten zur Folge dem Clan bereits den Rücken zugekehrt haben. Ist somit das Ende des Clans eingeleitet.


Das vollständige Interview mit FxKiller gibt es unter :

http://halflife.ingame.de/article.php?intID=1648&intTemplate=69&intSite=13


Quelle :

http://halflife.ingame.de/


mfg

Berserker
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, die Seite ist vom Netz. Der war eigentlich ganz gut. Schade.

Ach so, bei einer Frage kommt logischerweise ein Fragezeichen. :D
 
Oben