Aisbaer
Ex Burger-Ping Admins
Habe heute morgen gegen 11:38 aufm WC3 server atze gespielt... nicht ungewöhnilches, ABER ich habe das ne STUND gespielt anstatt nur ne 1/2 Stunde. War keine votemap denn es ging nahtlos nach ner 1/2 Stund weiter.
Wurde da was umgestellt? ?(
Wenn sich das jemand anschaut, könnte derjenige dann vielleicht auch die Funktion "/nextmap" wieder anschalten? und ganz am Anfang lief auf dem WC3-Server noch noch ein Mapvote, kurz vor Ende der jeder Map...
wenn der dann auch noch angemacht werden würde dann max. :respect: . Ich habe leider KA warum der aus ist... tech.probs
mit dem Dingen?
Ansonsten läuft der WC3 Server TOP ! :daumenhoch: :respect:
P.S. Noch habe ich die sache mit de_Nuke nicht vergessen. Der Vote folgt in nem anderen Thread.
Wurde da was umgestellt? ?(
Wenn sich das jemand anschaut, könnte derjenige dann vielleicht auch die Funktion "/nextmap" wieder anschalten? und ganz am Anfang lief auf dem WC3-Server noch noch ein Mapvote, kurz vor Ende der jeder Map...
wenn der dann auch noch angemacht werden würde dann max. :respect: . Ich habe leider KA warum der aus ist... tech.probs
mit dem Dingen?
Ansonsten läuft der WC3 Server TOP ! :daumenhoch: :respect:
P.S. Noch habe ich die sache mit de_Nuke nicht vergessen. Der Vote folgt in nem anderen Thread.