#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist los mitm WC3?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Habe heute morgen gegen 11:38 aufm WC3 server atze gespielt... nicht ungewöhnilches, ABER ich habe das ne STUND gespielt anstatt nur ne 1/2 Stunde. War keine votemap denn es ging nahtlos nach ner 1/2 Stund weiter.
Wurde da was umgestellt? ?(

Wenn sich das jemand anschaut, könnte derjenige dann vielleicht auch die Funktion "/nextmap" wieder anschalten? und ganz am Anfang lief auf dem WC3-Server noch noch ein Mapvote, kurz vor Ende der jeder Map...
wenn der dann auch noch angemacht werden würde dann max. :respect: . Ich habe leider KA warum der aus ist... tech.probs
mit dem Dingen?

Ansonsten läuft der WC3 Server TOP ! :daumenhoch: :respect:

P.S. Noch habe ich die sache mit de_Nuke nicht vergessen. Der Vote folgt in nem anderen Thread.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
noe Du da habe ich schon alles durch...
geht net.
Office läuft auch ne ganze Stunde. Bei HLSW steht zwar 1/2 Stunden aber die maps laufen 1 Stunde.
 

obernull

New Member
Bin auch dafür, dass die Maps nur 1/2 Stunde laufen, da ich wirklich kein Fan von Aztec bin :p
Die "nextmap"-Funktion sollte wirklich wieder eingestellt werden. Aber das ist eigentlich das kleinste Problem..........so, bin dann mal wieder leveln :D
Seid dem Thread, dass man mehr WC3-Mod zoggn soll bin ich total verrückt danach :)

mfG blaine
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
jungs tauscht doch ICQ-Nummern aus !!!

Na klar ist sonst alles super aufm server! aber wenn schon einer in den Settings rummachen muss, dann kann er auch direkt den Rest mitmachen!? Ein abwasch quasi!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von tEaM -=OMC=-
bist doch nich on, was willste denn?

Wen meinste denn getz? mich?
Ich wäre aber on gewesen wenn mich nicht die Laufzeit der Maps angepisst hätte. :D



----------------------> Vielen Dank Jägermeister <-------------------------------
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das mit dem Vote am Ende ist echt genial.
Sollten wir vielleicht mal drüber nachdenken ein zwei funmaps mit aufzunehmen?
Auf Funmaps kann man relativ zügig seine XP aufpeppen!!!
Ich frag deshalb, weil ich wie angekündigt nen Vote aufmachen will, um de_nuke mit in den cycle zu bekommen und dann direkt ein zwei von euch hier genannten funmaps mit einbinden könnte!
THX
 
Oben