#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Also, wie ich die Situation so einschaetze, befindet sich Bping in einem ziemlich tiefen Tal. Es gibt streitigkeiten unter den Admins und momentan melden sich immer mehr USer an, die nix anderes im Schaedel haben ausser Bullshit zu labern.

Desweiteren kommen dann solche Threads wie dieser oder die von Muck zustande, in denen Admins Oefentlich angeprangert werden oder sich gegenseitg oeffentlich anmachen, obwohl es komplett ueberfluessig ist.

Ich muss sagen, dass ich letzter Zeit viel auf der Page war und all diese Threads gelese und meistens auch Kommentiert habe. Ich bin ziemlich sicher, dass etwa 90% dieser Thread nicht entstehen wuerden, wenn man einiege Dinge Intern klaert, bzw. wenn User streit haben, warum sie es nicht per PN klaeren.

Denn, wie man sieht, kommen die meisten User mit solchen Threads nicht klar, meckern was sowas soll, etc. Wenn jetzt die User sich per PN dissen, anmachen, dinge aus der Welt schaffen und nicht jedes mal Bping daran teilnehmen lassen, dann entstehen sicher nicht diese Threads, wo alle auf einem rumhacken.
Einiege wie Necro lassen sich dann nicht alles gefallen und sagen dann mal ihre Meinung. Dann wird er gebannt, weil er "NUR" seine Meinung gesagt hat.

Ich finde, es ist richitg, Threads, wie die von Muck in den Internen Beriech zu verschieben, denn mal im Ernst, was gehen uns Adminprobleme an, wenn sie uns nicht betreffen ?
Doch was ne frechheit ist, ist Threads, in denen jemand offen seine Meinung sagt zu Schliessen, sie zu loeschen, oder am Ende den betroffenen User bannen. Ich denke, so lange der User sachlich bleibt, niemanden oeffentlicht beleidigt und somit ganz klar sagt, was er denkt sollte man den User nicht bannen oder den Thread schliessen, nur weil ein Admin andere Meinung ist.

Desweiteren denke ich, dass auch Hauptproblem der letzten Tage/Wochen wohl war, dass der Muck verusucht hat, Bping richtig mies zu machen, nur, weil er Probleme mit einiegen Admins hatte.
Wenn er ein Problem mit Bping, dann denke ich, sollte das fuer sich behalten, oder sachlich darstellen, doch solange es uns nix angeht, dies bitte im Internen.

Mein eben genanntes Statement, betrifft jetzt nicht nur Muck, es gibt j auch noch andere EX Admins wie Virtus, die denken sie muessten Bping mal so richtig ans Bein pissen. ALSO, wenn ihr Probleme mit Bping habt, dann macht doch nicht son scheiss und rastet jedes mal aus und postet einfach nur irgendein BUllshit a la " Bping wird untergehen", "loest Bping doch auf", "hat doch alles kein Sinn", "Jeagermeister will sich doch nur Geld in die eigene taschen stopfen".
Was, ausser einem Forenbann und einem vllt. zusaetzlichen Server bann bezweckt ihr damit ???

Richtig, ich verstetz einzelne Admins in Rage und hetz die Meute gegen euch auf. Is doch toll, wenn man mal richitg den dicken Markiert.
Ja, wer von euch so denkt, der hat echt den Schuss nicht gehoert.

Was den Adminmangel auf den Servern angeht, kann ich wohl derzeit nur so erklaeren, dass Sommerferien sind, bzw. Sommerzeit.
In Deutschland is absoluter Rekordsommer und jeder normale Mensch, der nicht gerade irgendein Kellerkind ist, geht bei dem Wetter an Baggersee, an die Nordsee, Ostsee, ins Freibad, oder sonstwo hin.
Man sollte das wetter geniessen und nich bei dem geilsten Wetter leute abknallen. SOwas ist doch total dumm.
Das kann ma auch machen, wenn Herbst beginnt.
Aber ich schweife vom Thema ab.

Was ich damit eigtl. nur sagen will ist, dass die meisten wohl das schoene Wetter gebniessen oder im Urlaub sind, so wie der Warstein0r.
Ich denke, dafuer habt ihrt wohl einsicht ?
Oder wollt ihr jetzt auch, dass Admins keine Freizeit mehr haben duerfen und ihr Leben Bping verpflichten muessen ???

Ich weiss, das Thema Admins und Freizeit hatten wir, alle Sagen es sei ausgelutsch, aber so oft wie es erwahnt wird, es ist das wohl nicht.
Ich denke ihr swolltet euch mal in die Lage eines Admins versetzten.
Nur einiege von euch werden sicher verstehen, dass es wichtigere Dinge gibt als Counterstrike.

Ich denke, die meisten Admins haben Frau, Kinder, Freundin, what ever ... da sind Dinge wie Bping wohl erstma zweit- bzw. drittrangig.

Und um nun noch einmal auf die momentane "hoch explosive" Stimmung zurueckzukommen. Ich denke/hoffe, das wird sich legen.
Es kann ja nicht ewig so sein, dass Leute wie Muck jeden Tag irgendwelche Threads oeffnen und schreiebn wie scheisse Bping ist.
Sowas gibt sich mit der Zeit, Leute wie Muck oder andere, werden sich dann wohl andere Server, oder ne andere Community suchen.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier weiter zocken wollen, wo sie doch von vielen als verhasst in erinnerung bleiben.
Wenn dann irgendwann all diese Leute, die in den letzten tagen/wochen aufgehoert haben zu nerven, what ever und eingesehen haben, das es nix bringt, dann wird es sicher wieder ruhiger.

Was nun die Leute angeht, die solche Threads wie diesen eroeffnen, ich weiss nicht, wieviele ihr noch eroeffnen wollt, aber scheinbar macht es euch spass. Oder ihr koennt die Suchfunktion nicht nuzten.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Thread nicht wie die anderen so sinnlos vollgespammt wird, denn dann wird dieser auch bald geschlossen und alle wundern sich wieder, warum da so ist.

Also, ich hoffe ioch habe nixn vergessen. Ist ja auch n halber ROman den ich geschrieben habe. Ich weiss, ich sollte/wollte vllt. keine Namen nennen, aber es ist einfacher die Probleme direkt anzusprechen, als erst um den heissen Brei herumzuschrieben.


so far,


refune

:daumenhoch: :respect: :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:

Ich stimme Dir 100%ig zu
 

bLuBb

New Member
mein kommentar zur angelegenheit bp

ich hab ja auch hier gespielt, als ich mit cs angefangen hatte, fands auch immer sau lustig usw. halt alles cool.
doch dann hab ich aktiver wieder gespielt und mir ging das auf den servern bissl aufn geist.

zu viele sinnloseplugins die die leistung runter ziehen und mit der guten config wars trotzdem laggy obwohls auf anderen servern perfekt lief.
und die anzahl der cheater hat extrem zugenommen.
was mich auch gestört hat waren einige dinge die hier teilweise abgelaufen sind unter usern und auf den servern.

wenn ständig geheult wird
"aah ein cheater, holt nen admin, voted ihn" etc.
das kotzt einen an und is übelst ätzend...
einfach demo machen posten und klappe halten -.-



mich hats grundlegend gestört, weswegen ich auf fw's umgestiegen bin bzw auf unserm clan-public server zogge.
auch wenn da die mapauswahl eingeschränkt ist...


ich finds schade, dass hier das alles so ausartet.

meiner meinung nach gibt es einfach zu viele server, die unnötig vollgestopft sind,

und zu viele heulsusen die sich nicht selbst helfen können gegen cheater

keine ahnung
mir war das nach ner zeit einfach zu doof...
 

bLuBb

New Member
Original von Warstein0r
Original von bLuBb

zu viele sinnloseplugins die die leistung runter ziehen und mit der guten config wars trotzdem laggy obwohls auf anderen servern perfekt lief.


also ich habe nen konstanten ping von 15-25


es geht auch nich um den ping
es geht darum, dass zb. aufm deathmatch server ab mehreren nix mehr geht oder schlecht und meine settings sind sehr gut.
und ich hab sonst keine probleme nicht mal auf unserm server.

der ping allein sagt auch nix darüber aus wie laggy der server is.


aber was interessiert mich der farbige streifen hinter den he's, flashs usw.
oder warum brauch ich ne anzeige, die mir zeigt, wenn ich wen mit ner he getroffen habe?


ich find es reichen alle sachen gegen cheater und wenn mans umbedingt brauch nen amxmod

alles andere is doch unnötig -.-
 

Havana

New Member
wenn der streifen hinter der HE deine frames störend negativ beeinflusst, musste schon sone scheiss graka haben, dass du ohnehin nur mit 10 frames spielst....

aber kommt lieber wieder zum thema zurück. es geht hier nich um plugins...
 

bLuBb

New Member
Original von Havana
wenn der streifen hinter der HE deine frames störend negativ beeinflusst, musste schon sone scheiss graka haben, dass du ohnehin nur mit 10 frames spielst....

aber kommt lieber wieder zum thema zurück. es geht hier nich um plugins...


na ich hab 100 fps und es geht um das stören als für mich persönlich
weil ich es unnütz finde. und auch gar net weiß, was das bringen soll o_O

fürs spiel total irrelevant.
 

Z!r0x

New Member
Original von bLuBb
Original von Warstein0r
Original von bLuBb

zu viele sinnloseplugins die die leistung runter ziehen und mit der guten config wars trotzdem laggy obwohls auf anderen servern perfekt lief.


also ich habe nen konstanten ping von 15-25


es geht auch nich um den ping
es geht darum, dass zb. aufm deathmatch server ab mehreren nix mehr geht oder schlecht und meine settings sind sehr gut.
und ich hab sonst keine probleme nicht mal auf unserm server.

der ping allein sagt auch nix darüber aus wie laggy der server is.


aber was interessiert mich der farbige streifen hinter den he's, flashs usw.
oder warum brauch ich ne anzeige, die mir zeigt, wenn ich wen mit ner he getroffen habe?


ich find es reichen alle sachen gegen cheater und wenn mans umbedingt brauch nen amxmod

alles andere is doch unnötig -.-


naja davon is ziemlich viel ne frage der einstellung/ settings^^
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x

naja davon is ziemlich viel ne frage der einstellung/ settings^^


glaub mir meine settings sind gut ;)
ich hab mir da schon die richtige hilfe für geholt
und es wäre sonst auf jedem server so!
ich wollte damit nur verlauten, warum die server so leer sind...

aber egal

kritik is hier nich erwünscht ^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also egal wann ich zocke ich hab nie irgendwelcxhe lags und wenn dann is das so mimimal, das is sowas von egal sein müsste! Und außerdem haben die Plugins die Server erst so beliebt gemacht, also kann es schonmal nicht sein das deshalb die Server leer sind.
Und ich weiß warum immer weniger aufn Servern los ist, weil immermehr Leute
in die World of Warcraft abgerutsch sind! Also hört ma auf zu whinen, das is ja peinlich was hier teilweise abgelassen wird!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
World of Warcraft? Wasn das? :D




Zum Thema:

Noch Käse zum Whine? Sehe hier von der konstruktiven Kritik nur sehr wenig und der Thread führt aus meiner Sicht auch nur eher dazu bei, dass sich die Rumstänker nur noch besser fühlen wenn sie von anderen bestätigt werden... Es wird immer davon geredet wir sollen dies, wir sollen das besser machen. Aber ein WIE kommt niemals... Hmm... ist ja schön und gut wenn man sämtliche Probleme auflisten kann, aber wenn man dann dafür keine Lösungsmöglichkeiten geben kann sollte man vielleicht erst gar nix hier zu schreiben ;)

Und zu dem beliebten Thema Plugins (was hier in dem Thread irgendwie nix zu suchen hat) kann ich nur immer wieder sagen: Es gab zich Abstimmungen und man hat sich halt dafür entschlossen. Wir können es nicht allen Recht machen und wenn Leute durch die Plugins angebliche Probleme im Spielverlauf haben, dann tuts uns leid. Ist für mich übrigends das erste Mal, dass sich jemand darüber beschwert es würde bei ihm laggen wegen den Plugins ?(
 

Korisch

New Member
Es wurde schon vieles Vorgeschlagen, nicht in diesem Thread und auch nicht Gestern oder Vorgestern sonder schon die ganze Zeit hier und da mal, mal von einer-, mal von einer anderen Person. Es wurde vielleicht mal "Klasse Idee!" so zur aufmunterung geschrieben, mal gar nichts und in Endeffekt wurde einfach gar nichts beachtet und einfach ignoriert.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nenn mir eine "klasse Idee" im Bezug auf das Thema Cheater und Stimmung im Allgemeinen... Davon habe ich niemals was gesehen. Korrigiere mich wenn ichs übersehen habe!
 

Korisch

New Member
Zum Thema Cheater:...
wurde hier schon einiges vorgeschlagen und Hilfe angeboten, was genau vorgeschlagen wurde will ich hier nicht aufzählen, dafür könnte man extra ein neues Thema eröffnen, nur habe ich kein Bock dies zu tun, weil es wie gesagt eh nichts bringt.

Zur Stimmung:
Die Stimmung hier wird nicht nur von Benutzern sondern auch von Admins kaputtgemacht, wenn ich mal so gucke wie aggresiv auf manche Posts geantwortet wird wo sich ein bestimmter User über etwas aufregt. Anstatt den User erst mal zu beruhigen und einfach mal sagen was Sache ist, wird ihm wie immer erst mal gesagt er solle sich benehmen, was der User dann noch mehr reizt, meistens endet sowas mit einem perm. Bann oder mit mindestens einer Verwarnung.
Ich habe hier schon erlebt wie Leute die ins Forum kamen und sich über einen Admin beschwert haben, meistens auch im falschen Ton, wo dann einige Admins Seitenlage Texte geschrieben haben um dem Spieler Manieren beizubringen, meistens wurden diese Leute auch gebannt.
Ich habe auch schon erlebt wie man irgendwelche Spieler entbannt, die einst gegen die Regeln verstoßen haben, wofür es eigentlich einen perm. Bann gibt(und bitte erklärt mir nicht noch mal alles von vorne ich weiss was da abging)
Joa und irgendwann hatte ich auch mal meine Gedult verloren und hab dann auch meine Meinung gesagt, wofür es dann auch einen 6-Tage Bann gab. Klar hab ich auch da ein paar Wörter verwendet die da nicht hingehören, aber ich habe auch erwähnt, dass es meine Art sei so zu schreiben.
Ja so geht das ab hier im Forum und nu Korrigiere mich bitte wenn ich was übersehen habe!

Ich habe hier eigentlich mit niemandem Probleme und habe auch nie Jemanden persönlich angegriffen, sondern nur Meine Meinung zu dem gesagt, was ein Admin tut. Ich kenne auch keinen einzigen Admin persönlich um sagen zu können, dass ein bestimmter Admin viel zu hecktisch handelt und manche Entscheidungen zu früh trifft ohne darüber noch ein mal nachzudenken, nein.


Edit:
Ein paar dumme Rechtschreibfehler und so.. :D
 

Refune

New Member
Original von Korisch
Zum Thema Cheater:...
wurde hier schon einiges vorgeschlagen und Hilfe angeboten, was genau vorgeschlagen wurde will ich hier nicht aufzählen, dafür könnte man extra ein neues Thema eröffnen, nur habe ich kein Bock dies zu tun, weil es wie gesagt eh nichts bringt.

Zur Stimmung:
Die Stimmung hier wird nicht nur von Benutzern sondern auch von Admins kaputtgemacht, wenn ich mal so gucke wie aggresiv auf manche Posts geantwortet wird wo sich ein bestimmter User über etwas aufregt. Anstatt den User erst mal zu beruhigen und einfach mal sagen was Sache ist, wird ihm wie immer erst mal gesagt er solle sich benehmen, was der User dann noch mehr reizt, meistens endet sowas mit einem perm. Bann oder mit mindestens einer Verwarnung.
Ich habe hier schon erlebt wie Leute die ins Forum kamen und sich über einen Admin beschwert haben, meistens auch im falschen Ton, wo dann einige Admins Seitenlage Texte geschrieben haben um dem Spieler Manieren beizubringen, meistens wurden diese Leute auch gebannt.
Ich habe auch schon erlebt wie man irgendwelche Spieler entbannt, die einst gegen die Regeln verstoßen haben, wofür es eigentlich einen perm. Bann gibt(und bitte erklärt mir nicht noch mal alles von vorne ich weiss was da abging)
Joa und irgendwann hatte ich auch mal meine Gedult verloren und hab dann auch meine Meinung gesagt, wofür es dann auch einen 6-Tage Bann gab. Klar hab ich auch da ein paar Wörter verwendet die da nicht hingehören, aber ich habe auch erwähnt, dass es meine Art sei so zu schreiben.
Ja so geht das ab hier im Forum und nu Korrigiere mich bitte wenn ich was übersehen habe!

Ich habe hier eigentlich mit niemandem Probleme und habe auch nie Jemanden persönlich angegriffen, sondern nur Meine Meinung zu dem gesagt, was ein Admin tut. Ich kenne auch keinen einzigen Admin persönlich um sagen zu können, dass ein bestimmter Admin viel zu hecktisch handelt und manche Entscheidungen zu früh trifft ohne darüber noch ein mal nachzudenken, nein.

Um mal Korisch's Post aufzugreifen.
Er hat leider recht. Vor etwa 3 Tagne wurde eine Thrad eroeffnet, in dem gefragt wurde, wie das Lied (Heiko&Meiko - froelich) heisst.
Die erste antwort war nicht: "ja, die Frage hatten wir schonmal, aber kannst du ja nicht wissen, immerhin bist du neu. Benutz doch bite auch einmal die Suchfunktion".

Nein, was kamen fuer antworten ???
sowas wie "boah, langsam nervts, nutz doch einfach die Suchfunktion"
Wann lernt ihrs endlich, dazu is die Suchfunktion da "

ALso, mal im ernst, sowas is ja wohl unter aller Kanone.
Der war neu, es war sein 1. Post in diesem Forum, er hatte ueberhaupt keine Ahnung, wie es im Forum abgeht. Wusste, bis ich ihm erklaert habe ( naja, ein bischen) gar nicht wo die ist.

Dann wird er so angemacht und auch noch von mind. 3 Leuten erstma mit 1 Punkt Bewertet. Was ist das Resultat ???
KLA, der neue USER is angepisst und reagiert agressiv, wer wuerde das nicht ???

Naja, ich wette, der wird sich nicht mehr im Forum blicken lassen.
Wuerde ich auch nicht machen, wenn ich nach einer ganz normalen Frage so dumm angemacht werde.

Und ich kann euch sagen, dass ist kein einzelfall. :banghead:
 
Oben