#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist mit BP los?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sachsenpaule
Original von Gina
Votekick entlastet uns in keinster Weise. Im Gegenteil... Man darf sich mit Beschwerden rumschlagen wenn Leute auf den Servern aus purer Langeweile oder Missgunst einfach mal andere Spieler rausvoten... Tolle Sache...

naja, wenn man so von "seiner" community denkt, wundert mich garnix...

wieso weiss keiner wie votekick funzt???
wenn das so sein sollte, kann man immernoch n text durchlaufen lassen, indem steht wie es geht...

:blahblah:

Das ergibt das absolute Chaos... egal ob die Leute wissen wie es funzt oder nicht! Es wird immer Leute geben die neidisch sind auf die jenigen die besser spielen als sie selbst, und dann anfangen werden die votekick Funktion zu missbrauchen, fazit wird sein das es Beschwerden hagelt und das nicht zu knapp. Hatten wir doch alles schon... wir sprechen also aus Erfahrung.
 

Havana

New Member
votekick funktioniert zu 99% NIE, da es immer n paar leute gibt, dies nich kapieren, egal ob gerechtfertigt wegen eines cheats oder nur, weil derjenige nervt.... also diskutiert doch nich darüber.
 

LucKinG-KiD

New Member
Das die falschen gekickt werden glaube ich eher nicht weil es immer ein paar intelligente leute gibt die nicht denjenigen voten nur weil er 1 frag mehr hat.
Ich habe auf vielen servern beobachtet das es bei cheatern immer geklappt hat.
Wenn leute nerven? Einfach muten aufm chat schaut eh keiner...
 

Havana

New Member
also das glaubst auch nur du.... aber sowas wie voice_enable 0 oder hud_saytext 0 scheint der mehrheit fremd zu sein...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
Das die falschen gekickt werden glaube ich eher nicht weil es immer ein paar intelligente leute gibt die nicht denjenigen voten nur weil er 1 frag mehr hat.
Ich habe auf vielen servern beobachtet das es bei cheatern immer geklappt hat.
Wenn leute nerven? Einfach muten aufm chat schaut eh keiner...


Tjo da bist du dann leider sehr blauäugig, denn sowas passiert viermal so viel wie dass jemand zurecht gevotet wird!
 

LucKinG-KiD

New Member
Naja bei afklern hats bis jetzt imer geklappt und mit gevotet mein ich leutz die deswegen gekickt werden nicht wenn se einmal gevotet werden.
 

bLuBb

New Member
Original von Z!r0x
das kann man echt schlecht durchsetzen....


die meisten user haben wahrscheinlich bei Bpangefangen und die Plug-ins waren da, warum haben sie dann angefangen wenn die so scheisse sind??

ich denke wenn man es jetzt ganz ändert werden viele user sich andere server suchen, weil sie das plug-in gut fanden wie z.b. das he-plug-in...

ich hab da gespielt nicht weil der server gut war sondern weil ich viele leute kannte, doch spiel ich jetzt auf andern server, meist warservern, weil die einfach viel weniger krempel drauf haben der unnötig ist und da wirklich besser was reingeht.
und ich habe IMMER 100fps
also liegts nicht an meinem rechner.

aber egal

is ja euer ding ;)

ich werd nur noch selten zu sehen sein
 

Sachsenpaule

New Member
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
das kann man echt schlecht durchsetzen....


die meisten user haben wahrscheinlich bei Bpangefangen und die Plug-ins waren da, warum haben sie dann angefangen wenn die so scheisse sind??

ich denke wenn man es jetzt ganz ändert werden viele user sich andere server suchen, weil sie das plug-in gut fanden wie z.b. das he-plug-in...

ich hab da gespielt nicht weil der server gut war sondern weil ich viele leute kannte, doch spiel ich jetzt auf andern server, meist warservern, weil die einfach viel weniger krempel drauf haben der unnötig ist und da wirklich besser was reingeht.
und ich habe IMMER 100fps
also liegts nicht an meinem rechner.

aber egal

is ja euer ding ;)

ich werd nur noch selten zu sehen sein

:fresse:
 

N3o

New Member
Original von Sachsenpaule
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
das kann man echt schlecht durchsetzen....


die meisten user haben wahrscheinlich bei Bpangefangen und die Plug-ins waren da, warum haben sie dann angefangen wenn die so scheisse sind??

ich denke wenn man es jetzt ganz ändert werden viele user sich andere server suchen, weil sie das plug-in gut fanden wie z.b. das he-plug-in...

ich hab da gespielt nicht weil der server gut war sondern weil ich viele leute kannte, doch spiel ich jetzt auf andern server, meist warservern, weil die einfach viel weniger krempel drauf haben der unnötig ist und da wirklich besser was reingeht.
und ich habe IMMER 100fps
also liegts nicht an meinem rechner.

aber egal

is ja euer ding ;)

ich werd nur noch selten zu sehen sein

:fresse:

Najaa...Du kennst das doch...Wer im Glashaus sitzt und so...;)
 

Sachsenpaule

New Member
Original von N3o
Original von Sachsenpaule
Original von bLuBb
Original von Z!r0x
das kann man echt schlecht durchsetzen....


die meisten user haben wahrscheinlich bei Bpangefangen und die Plug-ins waren da, warum haben sie dann angefangen wenn die so scheisse sind??

ich denke wenn man es jetzt ganz ändert werden viele user sich andere server suchen, weil sie das plug-in gut fanden wie z.b. das he-plug-in...

ich hab da gespielt nicht weil der server gut war sondern weil ich viele leute kannte, doch spiel ich jetzt auf andern server, meist warservern, weil die einfach viel weniger krempel drauf haben der unnötig ist und da wirklich besser was reingeht.
und ich habe IMMER 100fps
also liegts nicht an meinem rechner.

aber egal

is ja euer ding ;)

ich werd nur noch selten zu sehen sein

:fresse:

Najaa...Du kennst das doch...Wer im Glashaus sitzt und so...;)

:clapyourhands: :fresse:
 

Sachsenpaule

New Member
Original von N3o
Sachsenpaule du bist wirklich mein Held :daumenhoch:
Hab dich au liep :happyone:

dito Du (Sachsenpaule) ---> :blowjob: <--- Ich (N3o)
Oder wie?

Langsam ist mal gut hier...
Du musst nicht als so auf'n Putz hauen...
Man man man...

Editiert von N3o
 

Refune

New Member
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber ich muss BlubB recht geben, ich spiele auch nur ungern auf einiegen Servern, weil das einfach nicht geht.

Die server sind echt ueberladen. KLa, jetzt koennt ihr sagen, bei euch lagst nicht, aber genau wie bei Blubb lagt es bei mir auch auf den Servern. Es liegt nicht an den FPS oder dem Ping:

FPS: standart 90-95
Ping: 15-20

ES liegt echt an den PLugins, denn auf jedem anderen Server, auf dem solche PLugins nicht sind lagt es nicht. Daher spiele ich nur auf dem WC3 Server, da kann man noch in ruhe zocken, da lagst zwar auch ein bisi, aber da macht es mir nix aus.

Das gazne geht mir jetzt schon seid ziemlich langer Zeit so, ich habe mich NIE beschwert und habe es meist einfach hingenommen.
Aber seid etwa einem halben bis ein Jahr zock ich nicht mehr bei Bping.

Doch trotzalledem wuerde ich mich fuer die Mehrheit einsetzen, denn ich habe mich damit abgefunden, zocke nur relativ selten bei Bping und wuerde deswegen jetzt nichts kaputt machen wollen.
Blubb ich verstehe deine Lage, aber glaub mir es bringt nix das jetzt zu diskutieren, es gab schon etliche Votes, die immer so ausgingen, dass die PLugins bleiben sollten.

=================================

@Sachsenpaule:
Man, du nimmst dir ja auch ganz schone viel raus ....
Mal sehen wie lange noch ... :winkewinke:
 

Refune

New Member
Wenn du alle Postst von mir gelesen haettest, dann wuesstest du, dass ich gesagt habe, das es ausnahmen gibt, naemlich wenn ich mich angesprochen fuehle, oder es was wichtiges zu sagen gibt.

Noch was ... bist echt n ganz schoener Hecht. :winkewinke:
 

gizmo187

New Member
Original von Refune
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber ich muss BlubB recht geben, ich spiele auch nur ungern auf einiegen Servern, weil das einfach nicht geht.

Die server sind echt ueberladen. KLa, jetzt koennt ihr sagen, bei euch lagst nicht, aber genau wie bei Blubb lagt es bei mir auch auf den Servern. Es liegt nicht an den FPS oder dem Ping:

FPS: standart 90-95
Ping: 15-20

ES liegt echt an den PLugins, denn auf jedem anderen Server, auf dem solche PLugins nicht sind lagt es nicht. Daher spiele ich nur auf dem WC3 Server, da kann man noch in ruhe zocken, da lagst zwar auch ein bisi, aber da macht es mir nix aus.

Das gazne geht mir jetzt schon seid ziemlich langer Zeit so, ich habe mich NIE beschwert und habe es meist einfach hingenommen.
Aber seid etwa einem halben bis ein Jahr zock ich nicht mehr bei Bping.

Doch trotzalledem wuerde ich mich fuer die Mehrheit einsetzen, denn ich habe mich damit abgefunden, zocke nur relativ selten bei Bping und wuerde deswegen jetzt nichts kaputt machen wollen.
Blubb ich verstehe deine Lage, aber glaub mir es bringt nix das jetzt zu diskutieren, es gab schon etliche Votes, die immer so ausgingen, dass die PLugins bleiben sollten.

=================================

@Sachsenpaule:
Man, du nimmst dir ja auch ganz schone viel raus ....
Mal sehen wie lange noch ... :winkewinke:


wenn es so ist das die plugins bleiben sollen dann muss sich ach niemand fragen , weshalb sie server leer sind -.- is man doch selber schuld
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von gizmo187
Original von Refune
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber ich muss BlubB recht geben, ich spiele auch nur ungern auf einiegen Servern, weil das einfach nicht geht.

Die server sind echt ueberladen. KLa, jetzt koennt ihr sagen, bei euch lagst nicht, aber genau wie bei Blubb lagt es bei mir auch auf den Servern. Es liegt nicht an den FPS oder dem Ping:

FPS: standart 90-95
Ping: 15-20

ES liegt echt an den PLugins, denn auf jedem anderen Server, auf dem solche PLugins nicht sind lagt es nicht. Daher spiele ich nur auf dem WC3 Server, da kann man noch in ruhe zocken, da lagst zwar auch ein bisi, aber da macht es mir nix aus.

Das gazne geht mir jetzt schon seid ziemlich langer Zeit so, ich habe mich NIE beschwert und habe es meist einfach hingenommen.
Aber seid etwa einem halben bis ein Jahr zock ich nicht mehr bei Bping.

Doch trotzalledem wuerde ich mich fuer die Mehrheit einsetzen, denn ich habe mich damit abgefunden, zocke nur relativ selten bei Bping und wuerde deswegen jetzt nichts kaputt machen wollen.
Blubb ich verstehe deine Lage, aber glaub mir es bringt nix das jetzt zu diskutieren, es gab schon etliche Votes, die immer so ausgingen, dass die PLugins bleiben sollten.

=================================

@Sachsenpaule:
Man, du nimmst dir ja auch ganz schone viel raus ....
Mal sehen wie lange noch ... :winkewinke:


wenn es so ist das die plugins bleiben sollen dann muss sich ach niemand fragen , weshalb sie server leer sind -.- is man doch selber schuld

Nein ich würde sagen, dass liegt am unterdurchschnittlichen IQ der Gelegnheitsspieler, wofür du momentan ein Paradebeispiel abgibst.

Die vergssen mit der Zeit einfach wo der Connect Button ist. /ironie off

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von gizmo187
ich sagte nur ihr muesst euch nicht ueber DIE SERVERLEERE beschweren hat ihr euch selber zu verdanken ;)

Schon mal dran gedacht, daß die Gesamtzahl der CS Spieler stetig abnimmt? Und die erwähnten Umfragen die immer Pro Plugins ausgingen, zeihst du bei deinen dummen Aussagen ja wohl auch nicht in Betracht. Nur weil du es scheisse findest und deswegen net mehr spielst, spricht das immer noch nicht für alle anderen. Wenn 51% pro Plugins voten und 49% contra, bedeutet das jawohla auch, dass bei Contra Config noch weniger Spieler da wären. Nur mal so als rein logisches Argument...

Und zum Schluss eine kleiner Frage meinerseits:
Wie stehst du zu Interpunktion und Kommasetzung?
 
Oben