#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spielt eigentlich ... ?

Th0R!!!

New Member
Was spielt eigentlich der FÜHRER
damit hat sich ma ein Freund von mir beschäftigt
und das ist das Ergebnis
(so sau geil ^^)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das begreif ich jetzt ganz und gar nicht.

Gibts eigentlich noch sinnloseres hier im Forum? Ich mein, wenn wenigstens ein Bild statt dem kleinen roten Kreuz angezeigt würde...naja... :zzzZzz:
 

N3o

New Member
Original von gigagabba
Th0R!!! das hast du wohl was falsch gemacht den ein rotes krutz heißt soviel wie bild nicht gefunden???

ähm...gibst du eigentlich überall so deinen Senf dazu?
Meines erachtens war das überflüssig.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
*SPAM ON*

Momentan ist hier im Forum so gut wie alles sinnlos oder Spam. Vernünftige Threads gibt es so gut wie gar nicht mehr. Und die Rechtschreibung läßt sowas von zu wünschen übrig, da muß ich manchmal echt den Kotzreiz zurück halten!!!

*SPAM OFF*

Sry, aber das mußte mal raus!!!


MfG

Aval0n
 

B4ckFl!p

Member
wegen der rechtschreibung will ich nur eins sagen

das ist nur n internetforum da isses doch total egal ob du drauf achtest oder net ... ich schreib bei solchen foren wie hier einfach drauf los... hauptsache die leute verstehn was du meinst odeR?!
 

Plöpp

New Member
jo aber bei dir kommt das ganze vernünftig rüber, was man hier nich unbedingt von jedem behaupten kann :rolleyes:
ich hab ja nix gegen tippfehler o.ä., aber ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hier bei einigen nich um tippfehler handelt...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ja, wenn man wenigstens noch versteht, was der jenige uns sagen will, wäre das ja nicht so schlimm. Aber oftmals ist auf Grund von fehlenden Satzzeichen und absolut übler Rechtschreibung der Sinn eines Threads oder schon nur eines Satzes nicht mehr erkennbar.


MfG

Aval0n
 

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba
Th0R!!! das hast du wohl was falsch gemacht den ein rotes krutz heißt soviel wie bild nicht gefunden???

Original von Method Man
wer will damit nur aufmerksamkeit aber die geben wir ihm nicht.

Oder jungs


So langsam glaub ich, Ihr seid BRÜDER!!! Ist ja unglaublich was ihr für ein Deutsch an den Tag legt. Bitte bitte lasst eure PCs mal für ein paar Monate (besser Jahre) in Ruhe und holt mal die Schule nach (also ab der 5. würde ich mal sagen!!!) Ihr schreibt nur Sch**** <-- hoffe ihr könnt das lesen....
Ok Method bei dir ist das mit dem Spam schon viel weniger geworden, aber alter deine Rechtschreibung, da solltest du was gegen tun. Mal im Ernst, was habt ihr später mal vor??? Legastheniker ist kein Beruf!!!


Und zum Thread, kann man nur sagen?( :flop!:
Wenn ich den Namen Hitler schon lese könnte ich kotzen, wen würde das hier denn interessieren? :blahblah:
 

Refune

New Member
lol, ich denke ih solltet den thread schliessen, das hat doch hier alles keinen sinn ...

kleiner tipp; Thor, finger weg von drogen :daumenhoch:
 

Th0R!!!

New Member
???

Ihr seht des net also ich sehs und ich hab scho mass bilder in anderen foren hochgeladen ?!?!?!?
mh kA wieso ma des net sieht
(sollte wohl funzen)
ach was weiß ich
 
Oben