#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was spielt ihr mehr?

Was spielt ihr mehr?

  • CS Source

    Stimmen: 0 0,0%
  • CS 1.6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss diesen Threat hatten wir schonmal, aber da die CS 1.6 Server immer leerer werden und die CS:S Server immer rappelvoll sind, will ich euch nun fragen - Was spielt ihr mehr?? Cs:S oder CS 1.6

Also bevor Ihr nun "klickt", überlegt bitte wirklich was Ihr mehr spielt.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bis jetzt spiele ich mehr 1.6!! Aber wenn das mit der Cheaterei so weiter geht, werde ich, sobald VAC2 da ist auf CS:S wechseln.


MfG

Aval0n
 

Plöpp

New Member
da is was dran...
aber viele sind wohl im moment mehr im forum aktiv als auf den servern... wegen WoW halt ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
WENN ich mal Spiele, dann bevorzugt Source...letztlich wird auch 1.6 sterben, und ich zocke nun mal gern EIN Spiel... ;)
 

fischkopf

New Member
1.6 kampfspieler......was anderes kommt mir nicht ins Haus

Ich sorge schon dafür das die 1.6 server nicht aussterben werden......
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero

@Aimb0b: Warst du heute der bob auf dem css dust2 server?

Nein, ich spiele im Moment selten bis garnicht, was sich aber bald wieder ändert...dann werdet Ihr mich wieder sehr bis häufig/immer auf den source-servern antreffen ;)
 

fr3xx

New Member
ich spiele viiieeel mehr 1.6, weil es mir viiieeel besser gefällt. aber wenn die 1.6-server aussterben oder die esl nur noch source ernst nimmt, werde ich wohl oder übel wechseln. ansonsten q3, painkiller, c&c generals
 
Oben